Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • OH Man, und wieder mal geheult! ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gute Zeiten Schlechte Zeiten schon lange keine unbekannte Soap mehr, und daher will ich heute mal ein bisschen etwas darüber schreiben.

    Als ich vor einigen Jahren mal zu GZSZ geschaltet habe bin ich direkt hängen geblieben, na ja es gab auch einige Zeiten wo ich eine so genannte pause gemacht habe, da ich zu der Zeit meist arbeiten musste. Seit ca. 2 Jahren schau ich es wieder regelmäßig, von Montag bis Freitag 19.40Uhr bis 20.15Uhr auf RTL.

    Die erste Folge der Soap wurde am 11.Mai 1992 im deutschen Fernseher ausgestrahlt. GZSZ ist die erste Deutsche Soap mit mega Erfolg über schon fast 10 Jahre!
    Wer einmal von dem Virus infiziert ist kommt davon nicht so leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Jasmine1

      Jasmine1, 25.02.2003, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du sehr ausführlich geschrieben.

    • KevinAlan

      KevinAlan, 09.05.2002, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn du jetzt noch die HTML Funktionen einbringen würdest wäre dein Bericht Perfekt, wenn du willst erkläre ich es dir!

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 02.04.2002, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hasse die serie find die voll azzi irgendwie....

    • raggy

      raggy, 19.02.2002, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Obwohl ich GZSZ absolut nicht mag - Dein Bericht ist spitze

  • Dreckig und trivial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ist eine täglich ausgestrahlte Sendung mit niedrigem Niveau. Die Handlung ist weit hergeholt und sie reichen weit ins Extreme. Die Charakter sind ähnlich, also sehr extrem, sehr gegensätzlich und jeder kann mal für ‘nen Freund DM 10000 locker machen.

    Die Verantwortlichen für das Drehbuch sind wenig kreativ. Die Handlungen sind oft widersprüchlich. Zum Beispiel der Anwalt. In der einen Folge betrügt er alle und zwanzig Folgen später ist der Anwalt einer der Betrogenen. Obendrein sind die Hauptpersonen die besten in ihrem Fach: die beste Fotografin, der beste Anwalt, die bester Lehrerin, der beste Layouter etc.

    Die schauspielerische Qualität
  • DER KULT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gute Zeiten Schlecht Zeiten (GZSZ) ist die beliebteste, erfolgreichste und meiner Meinung nach die beste Soap des Deutschen TV. Jeden Abend von 19.40Uhr- 20.15Uhr verfolgen über 8 Mio. Jugendliche im alter von 10-25 Jahren die täglich Werktags bei RTL ausgestralte Sendung. Ob Liebe, Hass, Leidenschaft, Gemeinheit, Tod oder andere Sachen alles ist dabei. Die Scuauspieler die einmal bei GZSZ waren sind echte Stars. GZSZ erzählt schon seit über 9 Jahren eine nie endente Geschichte. Immer was neues und immer neu Gesichter. Wie im Alltag. Das was dort passiert kan auch uns im wirklichen Leben passieren, das macht die Soap so interssant. Auch wenn es, wie ich zugeben muss, nicht IMMER relistisch
  • Was für ein Müll!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ihr kennt doch sicherlich alle Gute Zeiten, schlechte Zeiten,oder? Wenn nicht,schaltet doch einfach mal von 19.40 bis 20.15 Uhr RTL ein, aber nur von Montag bis Freitag. Ach ne, tut das doch nicht. Verschwendet eure Zeit lieber mit was sinnvollerem. GZSZ ist das schlechteste, was ich je gesehen habe, und dafür gibt es viele Gründe:

    1. Die Schauspieler sind absolut schlecht, ich glaube, die haben noch nie vorher in ihrem Leben geschauspielert. Ich kann euch viele Beispiele liefern. Wenn sie zum Beispiel eine tragische oder fröhliche Szene spielen sollen, ist es sofort erkennbar, dass es ein Film ist. Die Schauspieler sind so schlecht, die können noch nicht einmal normal Kaffee

    Kommentare & Bewertungen

    • Cloudy

      Cloudy, 13.02.2002, 21:39 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      das ist ja alles sehr sehr subjektiv gesehen ,was?Gucks Dir an,schalt geistig ab und relax einfach ne Runde!

    • B.Scheuert

      B.Scheuert, 13.02.2002, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemacht, weiter so