HDI Haftpflichtversicherung Testberichte

Hdi-haftpflichtversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine lästigen Vertreter, niedrige Beiträge

Nachteile / Kritik

  • Alles selber machen, oder Versicherung aufsuchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Selbst ist der Mann

    4
    • Preis & Leistung:  sehr gut
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
    • Erreichbarkeit:  sehr gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Keine lästigen Vertreter, niedrige Beiträge

    Kontra:

    Alles selber machen, oder Versicherung aufsuchen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich von meiner Haftpflichtversicherung berichten, die mir aber kein Vertreter aufgeschwatzt hat, sondern ich bei meinem Vater (Schwiegervater), der ich weis nicht wie lange, alles erdenklich Mögliche versichert hatte. Also von jemand der aus jahrelanger persönlichen Erfahrung zu berichten weis, und nicht von jemandem der nur darauf aus ist, dass man seine Unterschrift unter die Versicherung, ohne die es nicht geht setzt.


    Und so habe ich, als ich mein 18. Lebensjahr vollendet habe, und ich nicht mehr über meinen Vater versichert war, eine Haftpflichtversicherung bei der HDI abgeschlossen. Es genügte ein Anruf bei der HDI in Stuttgart, wo ich mit sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 31.01.2010, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir - genieße ihn!

    • LiFo

      LiFo, 27.04.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 18.03.2009, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • sweetsixty

      sweetsixty, 10.02.2009, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Martina

  • Nicht nur wegen der Kinder angebracht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin mit meinen Fahrzeugen seit Jahren bei der HDI versichert, so kam dann vor 9 Jahren die private Haftpflicht dazu. Da waren die Zwillinge zwei, und es wurde höchste Eisenbahn für diese Versicherung.

    Im vergangenem Jahr habe ich gut 90 Euro für die Haftpflichtversicherung bezahlt, das wird bei mir immer im Juli fällig, deshalb weiss ich den aktuellen Betrag nicht, wird aber durch die Erhöhung der Versicherungssteuer mehr geworden sein.

    Der Vertragsabschluss war ganz einfach, ich rief bei der HDI an, die haben mir einen Versicherungsantrag zugeschickt. Unklare Fragen habe ich mit einem Sachbearbeiter per Telefon abgeklärt. Die HDI hat keine Vertreter, deshalb muss

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 15.12.2007, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht

    • GSiebert

      GSiebert, 15.12.2007, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Georg

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)