Hewlett Packard HP LaserJet 3330MFP Testberichte

Hewlett-packard-hp-laserjet-3330mfp
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschwindigkeit, Vielseitigkeit
  • Drucker, Kopierer und Fax sehr gut, von einem PC-Assistenten steuerbar, viele nützliche Features

Nachteile / Kritik

  • der Scanner ist nicht ganz so klasse
  • Scanner ist nicht toll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die eierlegende Wollmilchsau in meinem Büro

    4
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Drucker, Kopierer und Fax sehr gut, von einem PC-Assistenten steuerbar, viele nützliche Features

    Kontra:

    Scanner ist nicht toll

    Empfehlung:

    Ja

    Neu kaufen statt reparieren lassen, lautet heute die Devise. Irgendwie muß man ja die Wirtschaft ankurbeln.
    Als vor etwas mehr als zwei Jahren das Laserfax in unserem Büro die Hufe machte, kam die Frage auf, wodurch wir das ersetzen sollten. Nach einigem Nachdenken und Recherchieren haben wir dann ein wenig Stühle-Rücken mit den Geräten gespielt: zwei andere ältere HP-Drucker wurden in die Zimmer meiner Kollegen abgeschoben, Chef bekam meinen riesigen Lexmark und ich, da bei mir die Fäden ja zusammenlaufen, ein neues Gerät. Und zwar gleich Drucker, Fax, Scanner und Kopierer in einem.


    ** Aussehen **
    Im Gegensatz zu dem vorherigen Monstrum, dem Lexmark mit
  • Die WUNDERMASCHINE aus dem Hause HEWLETT-PACKARD

    3
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HP LaserJet 3330mfp


    Einleitung


    Heute möchte ich euch meinen Kopierer, meinen Scanner und mein Faxgerät vorstellen. Sicherlich wundert ihr euch jetzt, wieso ich drei Geräte in einem Bericht beschreiben will, jedoch hat der HP LaserJet 3330 alle diese Funktionen. Ob so ein Gerät aber zu der Platzersparnis noch weitere Vorteile bietet, dass werde ich euch jetzt schildern.


    ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
    ●● Das Versprechen des Herstellers ●●
    ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

    „Die HP LaserJet 3300 MFP Serie kombiniert hohe Druckgeschwindigkeit in Laserqualität mit praktischen digitalen Kopierfunktionen, Versenden von Faxen
  • Multitalent fürs Büro

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Geschwindigkeit, Vielseitigkeit

    Kontra:

    der Scanner ist nicht ganz so klasse

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Monaten arbeite ich jetzt mit dem HP LaserJet 3330. Das ist ein Mulifunktionsgerät. Laserdrucker, Scanner (Flachbett bis etwas größer als DIN A4 und Einzug ebenfalls bis ca. DIN A4), Kopierer und Faxgerät in einem. Privat habe ich einen von diesen einfachen Druckern, die auch nur drucken und sonst nichts. Der HP 3330 war also absolutes Neuland. Anfangs hatte ich etwas Ladehemmungen, weil ich Angst hatte, bei den ganzen Knöpfen etwas falsch oder kaputt zu machen. Aber ich glaube das ist bei dem Teil gar nicht möglich. Ich habe mich erstmal mit der sehr gut verständlichen Gebrauchsanweisung befasst und bin dann in den Nahkampf übergegangen. Kopieren und drucken ging von anfang an