Hewlett Packard HP OfficeJet T45 Testberichte

Hewlett-packard-hp-officejet-t45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viele Funktionen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den HP Office-Jet nun seit einigen Wochen.

    Es ist ein großes Gerät, wie man schon auf dem Bild sehen kann, er ist 42 cm breit und 26 cm lang und ca. 24 cm hoch und einige Kilos ca. 10 schwer, also schon etwas zu hieven. Bevor man ihn kauft, sollte man überlegen, wo man ihn am besten hinstellt, man sollte hier auch bedenken, daß noch Platz für den Papiereinzug sein muß.
    Das Gerät kostet zwischen 300 und 350 €.

    Was kann das Gerät?
    Das Gerät kann ziemlich viel. Es kann drucken, kopieren, faxen und scannen., Es kann Faxe aus der Software-Anwendung faxen und auch am PC empfangen. Es ist sogar möglich, Farbfaxe zu versenden.

    Drucken
    Das
  • Ein Kombigerät hat nicht nur Vorteile

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kombigeräte sind zum großen Teil sehr Preiswert und bestechen zudem durch wenig Platzbedarf, da ich für einen Nebenplatz in unserer Firma einen Drucker und ein Faxgerät benötigte entschloß ich mich ein Kombigerät zu kaufen. Nachdem ich mir mehrere Berichte in Zeitungen und im Forum angesehen hatte legte ich mich auf den HP T45 fest. Passend zu meiner Entscheidung war das Gerät bei Stapples zum Preis von 649,00 DM im Angebot, seinerzeit lag der Listenpreis bei 699,00 DM.

    Die Installation:
    Gerät geholt und in die Firma geschleppt, der Anschluß ist sehr einfach und bereitet eigentlich keine Probleme, also wie ein Drucker mit zusätzlichem Telefonanschluß. So den Computer