Hewlett Packard HP Tastatur Testberichte

Hewlett-packard-hp-tastatur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Tastatur, kein Schnick Schnack, für Ottonormalschreiber ideal
  • Handhabung, Extras
  • Leise Tasten

Nachteile / Kritik

  • keine Extravaganten Tasten
  • stand by Taste
  • Staub sichtbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schreiben bis die Tasten wackeln

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    einfache Tastatur, kein Schnick Schnack, für Ottonormalschreiber ideal

    Kontra:

    keine Extravaganten Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wage mich heute mal an einen technischen Bericht heran. Aber wenn ihr mich fragt, ich hab keine Ahnung was zurzeit DER Renner am Markt ist. - Im Bezug auf Tastaturen oder PC-Mäuse. Es gibt ja mittlerweile schon allerhand an Schnick-Schnack. Tastaturen mit Wireless - also ohne Schnur - welche mit Funk - andre haben Hitech Tastaturen, dass dir nur die Ohren so schlackern. Ich persönlich, bzw. wir kommen mit unserer HP Tastatur völlig aus. Wir haben diese nun schon seit knapp 3 Jahren.


    Bezug, Preis
    ---------------------
    Die Tastatur war damals Bestandteil unseres PC-Sets. Ich hab also keine Ahnung wieviel das Teil im Einzelverkauf noch kosten würde. Da HP aber

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 30.03.2009, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant geschrieben! Liebe Grüße

    • panico

      panico, 07.02.2009, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • werder

      werder, 21.01.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • racheane

      racheane, 21.01.2009, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

  • Die Tastatur für Faule

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Handhabung, Extras

    Kontra:

    stand by Taste

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade wieder habe ich mich mächtig über meine Tastatur aufgeregt, um mich nun abzureagieren, hau ich ganz doll auf die Tasten und schreibe einen Bericht über die Tastatur. Was mich so aufgeregt hat?? Die Tastatur hat eine standby Taste und wieder einmal bin ich aus Versehen daran gekommen und schwupps ging der PC in Ruhestand. Nun wurde die Taste schon extra ganz oben in der Ecke angebracht und ich schaffe es trotzdem immer wieder, ungewollt daran zu kommen. Aber meine Tastatur kann noch mehr, ausser mich aufzuregen.


    *** AUSSEHEN ***

    Vom Design her nett, aber nichts Außergewöhnliches. Die Tastatur ist im "normalen" Tastenfeld grau und im oberen Bereich athrazit

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 20.11.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • blackangel63

      blackangel63, 13.04.2007, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG..ANJA

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.04.2007, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

  • Neue Maus & neue Tastatur

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Leise Tasten

    Kontra:

    Staub sichtbar

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich konntet ihr schon von meiner neuen bzw. meiner alten Maus lesen und wenn ich mir schon eine Neue maus kaufe, wieso denn dann nicht auch eine dazu passende Tastatur. So habe ich genau wie eine neue Maus von mir (Bericht ist ebenfalls on), auch dieses neue Keyboard gekauft, damit das auch visuell zusammenpasst. Also hab ich jetzt 2 tastauren bei mir im Zimmer…

    Hier mal etwas von Hewlett-Packard aus dem Netz:
    Hewlett-Packard ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Informations- und Bildbearbeitung im geschäftlichen und privaten Umfeld. Mit Lösungen für Firmengruppen, Mittelständler und Privatkunden bietet HP ein

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • moniseiki

      moniseiki, 11.03.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße moniseiki

    • WreckRin

      WreckRin, 07.03.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, freu mich über Gegenbewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 01.03.2006, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße Deniz :-)