Hart aber herzlich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  sehr viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr spannende Geschichten, sehr gute Hauptdarsteller

Nachteile / Kritik

  • manchmal etwas zu übertrieben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer der besten Krimis aller Zeiten

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  sehr viel

    Pro:

    sehr spannende Geschichten, sehr gute Hauptdarsteller

    Kontra:

    manchmal etwas zu übertrieben

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit wird bei dem TV-Sender Kabel Eins mal wieder eine alte TV-Serie wiederholt, die schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, die aber immer noch nichts von ihrem Esprit verloren hat. Die Rede ist von der TV-Serie „Hart aber Herzlich“, die ich schon immer gern gesehen habe und ich schau sie mir auch heute noch gerne an. Die Serie stammt noch vom Anfang der Achtziger Jahren und dies kann man bei einigen Szenen auch deutlich erkennen. Aber es ist eine schöne Serie, die viele bestimmt noch in guter Erinnerung haben und die mich an eine schöne alte Zeit erinnert.


    Worum geht es in dieser Serie?
    -----------------------------------------------
    In

    Kommentare & Bewertungen

    • kowalski6

      kowalski6, 12.03.2006, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Ich freue mich über Gegenlesungen

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • Mundi

      Mundi, 01.03.2005, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unbekannt aber sicher gut. lg mundi

    • glenview

      glenview, 01.03.2005, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hart aber Herzlich!

  • Ich waer so gerne Millionaer..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .. dann jagt ich Moerdern hinterher..

    So aehnlich muessen sich das die Erfinder der Serie "Hart aber Herzlich" damals gedacht haben, denn in dieser kurzen alternativ-Interpretation des Lieds der Prinzen findet sich schon der gesamte Inhalt der Krimiserie.

    Das Ehepaar Jonathan (Robert Wagner) und Jennifer Hart (Stefanie Powers) ist so mit Geld und Wohlstand gesegnet dass sie in ihrer Freizeit oft nichts besseres zu tun haben, als Kleinganoven, Dieben und oft auch Moerdern hinterherzuschnueffeln. Dabei geraten sie manchmal wie durch Zufall in einen Fall, haeufig ist es aber auch so, dass ihnen irgendwo etwas verdaechtig vorkommt und sie von sich aus Nachforschungen
  • ein Krimi ohne Gewalt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sehe sehr gerne Krimis, die fast ohne Gewalt auskommen. Dies ist mir sehr wichtig, aber leider gibt es sehr wenig Krimiserien von diesem Kaliber. Einer der wenigen Krimiserien, die ich mir aus diesem Grund immer wieder ansehe ist "Hart aber Herzlich"


    Worum geht es in "Hart aber Herzlich"
    ______________________________________

    In dieser Krimiserie sind die Hauptpersonen Jonathan und Jennifer Hart, eine sehr reiche Familie, die sich sogar einen Butler (Maxwell) leisten können. Leider schlittert das Ehepaar immer wieder in neue Kriminalfälle, die sie immer bestens lösen können. Wenn das Ehepaar einmal nicht weiter weiß, hat Maxwell meistens eine zündende
  • Schaue ich mir immer noch gerne an

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Anfang April heißt es auf Kabel 1 wieder Ich bin Jonathan Hart , das ist meine Frau Jennifer. So beginnt der Vorspann auf eine Serie welche mit zu meinen Lieblingsserien der amerikanischen TV Produktionen sind. ? Hart aber Herzlich ? war so eine Serie welche nicht von brutaler Gewalt zeugte und doch spannend und unterhaltsam ist. Leider wurde diese Serie nur über einen Zeitraum von 5 Jahren / 1979 ? 1984 / gedreht. Das ist nicht viel, wenn man so an Dallas oder Remington Steele denkt dann sind 5 Jahre Drehzeit wenig. Dennoch schafften es die beiden Hauptdarsteller zur damaligen Drehzeit zum TV Traumpaar zu aufzusteigen. In den USA erhielt die Serie auch einen Fernsehpreis und wurde zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 17.04.2002, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Serie habe ich früher schon gern gesehen, schön, daß sie jetzt wieder da ist. LG. Christine

    • Manou

      Manou, 15.04.2002, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich guck das auch immer noch und immer wieder gern

    • Schejtan

      Schejtan, 14.04.2002, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du has vergessen, deine meinung zu der serie abzugeben und nur beschrieben, daher nur nützlich

    • *Jayn*

      *Jayn*, 14.04.2002, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sendung war mal echt super aber irgendwie habe ich alle folgen schon 3 mla gesehn ;o) MFg Die Jayn:o)

  • Der Titel sagt alles!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der schon recht alten Krimiserie "Hart aber herzlich" geht es um das sau-reiche Ehepaar namens Jonathan und Jennifer Hart (gespielt von Robert Wagner und Stefanie Powers) und ihren Buttler Max (Lionel Stander).
    Jonathan Hart ist durch sein Unternehmen "Hart Industries" reich geworden. Er geht seinen Geschäften nach, wobei das Geschäft fast schon von alleine läuft.
    Daher verbringt er die meiste Zeit mit seiner Frau Jennifer, die er mit Liebe und Geschenken überschüttet.

    Doch die Idylle ist nicht immer so schön. In jeder Folge muss natürlich auch Spannung dabei sein, darum geraten Jonathan und Jennifer immer wieder in Fallen, müssen Freunden helfen, verlorene

    Kommentare & Bewertungen

    • deeperspace

      deeperspace, 24.03.2002, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohhhh alte Zeiten *g*... Gruß Deep

    • peryk

      peryk, 12.03.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beschäftigungstherapie für Alt"stars", leider hoffnungslos überholt