Hauck Roadster Testberichte

Hauck-roadster
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Komfort, Zubehör

Nachteile / Kritik

  • wackelige Konstruktion, zu leicht, neigte zum Kippen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr schlecht als recht

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Design, Komfort, Zubehör

    Kontra:

    wackelige Konstruktion, zu leicht, neigte zum Kippen

    Empfehlung:

    Nein

    Als Merlin geboren wurde hatten wir einen großen Babywagen für den Kleinen. Tristan war allerdings noch nicht so groß, um in einen Buggy zu passen, also kauften wir bei Toys ´r us den Roadster von Hauck, um ihn sozusagen als Übergangswagen zu nutzen. Für einen Buggy war Tristan noch zu klein, für den normalen Kinderwagen zu groß, den brauchten wir auch für Merlin, also mußte noch ein zweiter Kinderwagen her. Uns gefiehl der Jogger Roadster von Anfang an. Er ist optisch sehr schön, überwiegend in Blau gehalten und hat 3 Räder, 2 hinten und 1 Rad vorne. Leider sind wir mit diesem Kinderwagen auf die Nase gefallen, denn der Wagen hat einige Macken, wie wir später noch heraus finden sollten.
  • Inliner mit Jogger

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    meine kleine ist jetzt 15 monate alt, und kaum noch in ihrem Kinderwagen zu halten, deshalb hatte ich mich entschlossen einen jogger zu kaufen.
    Ich hörte mich in verschiedenen geschäften um, die waren mir aber alle zu teuer, also habe ich jemanden beim Bertelsmann Club beworben und mir den jogger von hauck als Prämie ausgesucht.
    Ich musste noch 19,00 euro draufzahlen, das war ok.
    Als er geliefert wurde mussten nur noch die reifen angebracht werden, und das ging einfach weil ein Schnell verschluß dran war.
    Ich pumpte noch die reifen auf da es ja Luftreifen waren und setzte die kleine rein. Der gefiel ihr auf anhieb.

    Bevor es aber los ging

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 19.05.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Striker1981

      Striker1981, 11.02.2008, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 08.02.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • MarpeX

      MarpeX, 06.01.2008, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht, viele Grüße vom Gegenleser MarpeX.

  • Eigentlich ganz ok....

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir mit unserem ersten Kinderwagen ja schon sehr unzufrieden waren und uns ziemlich schnell einen Buggy zugelegt haben, kam die Zeit, als unser Kleiner sitzen konnte und so einige Mängel an dem Buggy auffielen. Man konnte ihn zwar in verschiedene Liegepositionen verstellen, aber keine richtige Sitzposition. Mir war das aber sehr wichtig, das der Kleine richtig sitzt im Kinderwagen. Also ging die Suche wieder los. Ich habe mir zwar im Internet so einige angeschaut, aber auf Bildern kann man ja auch nicht alles erkennen, also bin ich wieder in meinen Lieblingsbabyfachmarkt gefahren. Schon beim einbiegen in die Kinderwagenecke fiel mir dieses Modell hier auf....

    +++ Name des

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 03.09.2007, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123

    • strubbine

      strubbine, 24.06.2007, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, schönen Sonntag noch

    • Binki

      Binki, 05.03.2007, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & lg Binki°°°

    • anundka_ki

      anundka_ki, 03.03.2007, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" - :-)

  • Gut gefederter Jogger

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Jogger ist eigentlich sehr gut für Wald nutzbar ,da er luftbereifte Räder hat und sehr gut gefedert ist ,Nachteil ist, das der Schiebebügel nicht umklappbar ist.Zusammen klappbar genauso gross wie ein normaler Kinderwagen,allerdings ,wenn man das Vorderrad raus nimmt klappt er sich noch weiter zusammen .Schönes Design und auch sehr pflegeleicht.Wird gerne von jungen Frauen gekauft ,da er sehr modern ist udn sich sehr leicht fahren lässt.Den Wagen habe ich bisher nur in den Farben dunkel blau/hell blau gesehen .