Almirall Hermal Aknenormin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Preis ( Krankenkasse übernommen)

Nachteile / Kritik

  • zahlreiche Nebenwirkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für den, der die Hoffnung schon aufgegeben hat!

    Pro:

    Wirkung, Preis ( Krankenkasse übernommen)

    Kontra:

    zahlreiche Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal berichte ich euch über Aknenormin von Hermal!

    ==> Vor der Einnahme <==

    Einige, oder fast jeder kennt es- morgens aufstehen, dann erstmal einen Blick in den Spiegel werfen --> Schock!
    Mein Hautarzt verschrieb mir ständig Salben, zuletzt auch den selben Wirkstoff, jedoch äußerlich. Irgendwann hielt ich es nichtmehr aus und fragte ihn ob er mir nicht was starkes zum einnehmen geben kann, worauf er mir Aknenormin vorstellte. Ich musste kurz danach wiederkommen, da die Eltern auf der Broschüre mit allen wichtigen Informationen unterschreiben müssen, da es - wie später noch genauer erläutert wird- nicht gerade harmlos ist.

    ~=~> Aussehen <~=~
    Blaue

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 26.02.2007, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und Liebe Grüße Steffi :-)

    • panico

      panico, 22.02.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • swissflyer

      swissflyer, 17.02.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +~+~+ SH +~+~+

    • golfgirl

      golfgirl, 17.02.2007, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse dani

  • Erfolgreich die Akne bekämpfen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!!



    Heute geht es um ein Produkt zur Behandlung von Akne.
    Vorweg möchte ich erwähnen, dass es sich hierbei um ein Medikament handelt, das verschreibungspflichtig ist, und die Therapie mit dieser Arznei muss unter hautärztlicher Kontrolle erfolgen, da es ein sehr nebenwirkungsintensives Medikament ist.
    Im Folgenden möchte ich nicht alle wichtigen Punkte zum Medikament ansprechen, da umfangreiche Informationen auf der Herstellerseite www.hermal.de besser dargestellt sind.
    Letztendlich ist die Beratung des Hautarztes wichtig und unumgänglich.
    Einige Infos werde ich dennoch darlegen, wobei ich schon auf den Therapieverlauf bei mir das