Heuschnupfen Akupunktur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Habe endlich etwas gefunden, das hilft und keine negativen Nebenwirkungen hat!

Nachteile / Kritik

  • Wie soll ich Heuschnupfen bewerten oder gar weiterempfehlen????? Eine Krankheit, die nun wirklich niemand braucht...Die Bewertung bezieht sich also auf´s Mittel!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das silberne Taschentuch...

    Pro:

    Habe endlich etwas gefunden, das hilft und keine negativen Nebenwirkungen hat!

    Kontra:

    Wie soll ich Heuschnupfen bewerten oder gar weiterempfehlen????? Eine Krankheit, die nun wirklich niemand braucht...Die Bewertung bezieht sich also auf´s Mittel!!!

    Empfehlung:

    Ja

    - Gäbe es einen solchen Orden für langjährige Heuschnupfen-Treue, hätte ich ihn vermutlich inzwischen für verliehen bekommen...

    Hallo liebe Mitleidenden!

    Ich selbst leide bereits seit geschlagenen 27 Jahren (s.o.) unter Heuschnupfen übelster Art mit vielfältigen Symptomen. Betroffen sind die Nase, die Augen und mittlerweile auch die Bronchien.

    Im Laufe der Jahre habe ich natürlich sämtliche Mittel und Therapien ausprobiert, aber nix hat wirklich geholfen...zumindest nichts, was nicht gravierende Nebenwirkungen hatte....!
    - Zum Beispiel das Medikament "Fenistil" hat mir in Tropfen oder Tablettenform immer gut geholfen- dumm war nur, dass ich etwa eine
  • Needles and pins

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Imitieren Sie die zu erratende Person durch ein für sie typisches Geräusch.
    „Huuuuaaaaaahaaaatschi!“ „Krrrrrchhhhbrrrrpffffff!“
    Um wen handelt es sich hier?
    Die richtige Antwort: Crazy zur Frühlingszeit!

    Wo die ersten warmen Sonnenstrahlen bei anderen Menschen Frühlingsgefühle auslösen und die Hormone in Wallung bringen, werden bei mir nur eine Schniefnase, verquollene Kaninchenaugen und in den letzten Jahren sogar Asthma ausgelöst, eine allergische Reaktion auf Gräserpollen, Erle, Roggen, Weiden, Esche, Hasel, Birke, Buche, Nessel, Sauerampfer, Wegerich...und blablabla...noch einige mehr...
    Diese Allergie ist zwar nicht lebensbedrohlich, aber doch ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Kerstin27

      Kerstin27, 26.07.2003, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super lustig zu lesen und auch noch sehr informativ. Meine 6-jährige Tochter hat auch eine schlimme Gräserpollen-Allergie, ob das Gepieke wohl schon was für sie wäre?

    • nazmiu

      nazmiu, 01.05.2002, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find deinen Stil toll -- witzig und natürlich -- und bin Gott sei Dank nur leicht Heuschnupfen geplagt (früher ein paar Jahre Desensibilisierung)