HiPP Junior-Tee Fenchel Testberichte

Hipp-junior-tee-fenchel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • beruhigt die Verdauung, schmeckt gut
  • alles
  • schnelle Zubereitung
  • lecker
  • biologischer Anbau, schmeckt nicht nur einem Baby

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Zuckerhaltig
  • Zucker; Kalorien
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hipp Fencheltee

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser wohlschmeckende Fencheltee von Tee ist für Groß und Klein bestens geeignet.

    Diesen Fencheltee von Hipp gibt es überall zu kaufen ua:
    -Walmart
    -Globus
    -Schlecker
    -DM
    -Rossmanm

    Für 400g muß man 2,45euro bezahlen was ich für die gute Qualität sehr angemessen finde.

    Der Tee als Granulat befindet sich in einer Dose mit blauem Deckel.Es ist für Babys und Kleinkinder geeignet.Schulkinder und Erwacksene natürlich auch.

    Fenchel Tee ist ein wohlschmeckender Durstlöscher.Warm zubereitet hilft es gegen Blähungen und wirkt krampflösend.
    Kalt getrunken ist es im Sommer ein wunderbarer Durstlöscher.

    Für eine Tasse
  • Das trinkt die ganze Familie gerne

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Zucker; Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt so Getränke die klaut man ab und zu seinem kleinen Bruder (1 Jahr).
    Ich klaue mir ab und zu mal ein paar Löffel mit Teegranulat.

    *************************
    Hipp Junior Tee Fenchel
    ***********************

    Verpackt ist das Granulat in einer aluminiumbeschichteten Pappdose. Meine Mutti kauft sie immer bei Schlecker für 2,45 €. Manchmal gibt es aber den Tee auch im Angebot für ca. 1,99 €. Ein Plastikdeckel erschließt die Dose. Wenn meine Schwestern aber die Dose runterschmeißen, geht der Deckel leicht auf.

    Inhalt
    ******
    400 Gramm

    Hersteller
    **********
    Hipp GmbH & Co Vertrieb
  • Hipp Junior Tee Fenchel

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Beruhigt und hilft bei kleinen Bauchschmerzen

    Kontra:

    leider zuviel Zucker enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Hipp Junior - Tee Fenchel



    Hipp Fencheltee ist ein wohlschmeckender Durstlöscher für Babys im Junior- Alter und für Klein- und Schulkinder
    Er wird hergestellt aus hochwertigen Auszügen der Fenchelfrucht und ist mild und bekömmlich.
    Hipp Fencheltee ist fertig gesüßt und schmeckt warm und kalt.
    Die Fenchelfrucht ist wegen ihrer beruhigenden und krampflösenden Wirkung bekannt und wird als bewährtes Hausmittel verwendet
    Aus meiner Erfahrung trinken Babys und Kleinkinder ihn sehr gern.


    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Der Fencheltee wird in einer ansprechender Dose aufbewahrt, die sich immer wieder schön verschließen lässt.
    Alles
  • Unser Baby ist Hipp!!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    biologischer Anbau, schmeckt nicht nur einem Baby

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    diesmal möchte ich euch mal über ein anderes Thema schreiben, mit dem ich selbst erst seit einem Monat konfrontiert werde, es geht um einen Baby - Tee und zwar den Fencheltee von Hipp.
    Seit dem 24.10.2004 bin ich nun selbst Mutter und alle Frauen wissen, das es auf Dauer richtig weh tun kann sein kleines geliebtes Mäuschen mit der Brust zu stillen.

    Gleich nach der Entbindung wurden mir Tabletten gereicht die ich meiner kleinen zu ihren Mahlzeiten zerbröselt untermischen sollte, sollten gut für die späteren Zähne sein sagten sie im Krankenhaus zu mir, aber ich stellte mir nur die Frage, wie ich das anstellen werde.

    Was mir noch nicht bewusst

    Kommentare & Bewertungen

    • esposa1969

      esposa1969, 24.11.2004, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Janet, war damals sogar noch ein bißchen jünger als du, als mein 1. Baby geboren wurde und ich bewundere jede junge Mutter, die alles versucht und ausprobiert und nichts unversucht läßt, ihr Baby glücklich zu machen. LG