Highway to Hell - AC/DC Testberichte

Highway-to-hell-ac-dc
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein Klassiker
  • Rock

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Highway to Hell

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Rock

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ein kleiner Rocker steckt doch nun wahrlich einmal in jedem von uns. Und genau deshalb und insbesondere auch nach dem Besuch des ACDC Konzerts im letzten Frühjahr bin ich ein echter Rockfan geworden. Besonders die älteren Alben haben es mir hierbei angetan und dabei bin ich nun auf das Album Highway to Hell gestossen, welches ich euch an dieser Stelle eben einmal etwas vorstellen möchte.

    Was kostet es?
    Mich hat dieser Tonträger nur 5 Euro gekostet bei einer Aktion des Elektromarktes Media Markt, doch habe ich auch vorher die CD schon einmal für deutlich unter 10 Euro gesehen, da hierbei zumeist der Preis so zwischen 7 und 8 Euro liegt, was ich immer

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 13.03.2010, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Viele Grüße

    • bettie47

      bettie47, 24.02.2010, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • morla

      morla, 23.02.2010, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^ petra

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2010, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • GNADENLOS SCHÖN !!!!

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich mich wieder mit der Musik beschäftigen.
    Für diesen Bericht habe ich mir eine Langrille ausgesucht, die mir persönlich außerordentlich gut gefällt.
    Und ich denke allen die sich mit Hardrock oder Heavy Metal zudröhnen werden diese Scheiben kennen.
    Durch diese Scheibe bin ich auf die Band aufmerksam geworden, und das ist bestimmt schon 15 Jahre her, und seit dem bin ich eigentlich ein treuer Anhänger dieser Band.


    ******************************
    AC / DC
    Highway to Hell
    ******************************


    Erschienen ist dieser Langrille im Jahre 1979, und damit präsentierte die Band
  • Fahr zu Hölle!

    Pro:

    Ein Klassiker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute!

    Vorwort
    ++++++

    Wieder einmal habe ich mich mal wieder an meine Vergangenheit erinnert.
    Ich bin dabei auf die Schallplatte „Highway to Hell“ von AC/DC gestoßen, die ich mittlerweile seit 15 Jahren besitze. 1979 wurde es veröffentlicht und hat deshalb schon ein paar Jahre auf den Buckel. Das soll aber kein Hinderungsgrund sein, euch die Scheibe etwas näher zu bringen.

    Da ich aber seit einiger Zeit keinen Plattenspieler mehr besitze, habe ich mir die ganzen Lieder einfach aus den Internet raus gezogen. So, jetzt habe ich genug Mist gelabert und werde euch etwas zu meinen Eindrücken erzählen.

    1. Highway to Hell ( 3:26
  • Die Hölle ist näher als Du denkst, Bon.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch eines der Meisterwerke der größten Hardrockband aller Zeiten näher bringen. Das letzte Album das mit dem legendären und leider verstorbenen Sänger Bon Scott aufgenommen wurde. In der europäischen Discographie stellt „Highway to Hell“ aus dem Jahre 1979 die fünfte Veröffentlichung dar. In Ihrem Heimatland Australien verhielt es sich etwas anders, darauf jetzt jedoch einzugehen würde den Rahmen hier sprengen.

    Das Album wurde in der Besetzung Bon Scott (voc), Angus Young (git), Malcom Young (git), Cliff Williams (bass) und Phil Rudd (dr) in den Roundhouse Studios in London aufgenommen und erschien auf Atlantic Records. Es ist ein typisches AC/DC-Album mit