Hochland Patros Feta Käse Testberichte

Hochland-patros-feta-kaese
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Weniger geschmacksintensiv als Feta aus Schafmilch, aber genauso gut. Schnittfester
  • Klasse Geschmack, prima geeignet für Salate, aber auch so toll zum Genießen

Nachteile / Kritik

  • eben kein echter Schafskäse
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr lecker gewürzter Feta...***Free***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Da heute Sonntag ist habe ich es mir gegönnt, richtig schön auszuschlafen und somit bin ich dann auch erst irgendwann gegen Mittag aufgestanden. Natürlich war es zum Frühstücken zu spät und darum habe ich einfach eine Art Bruch gemacht, wobei ich einfach so ziemlich alles auf den Tisch gestellt habe, was sich im Kühlschrank finden ließ. Unter anderem fand sich da in einer hinteren Ecke noch ein Glas „Patros Feta in Öl“, dass da bestimmt schon ein paar Wochen stand, unbemerkt, aber da es sehr lange haltbar ist, immer noch genießbar. Da ich komischerweise richtig Lust auf Feta hatte, habe ich mir gleich ein paar Brote damit gemacht und hier ist nun meine

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 25.01.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Chris

    • bueffchen

      bueffchen, 06.08.2005, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gefällt mir, mag ihn auch sehr

    • anonym

      anonym, 25.06.2004, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sondern den Text ein wenig der Plattform anpassen. (s. PS) ;-)

  • Ob im Salat oder so, dieser Feta, der macht froh!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Klasse Geschmack, prima geeignet für Salate, aber auch so toll zum Genießen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Für Milchprodukte generell hab ich ja sehr viel übrig und sie werden bei mir auch regelmäßig und viel konsumiert. In letzter Zeit ist mir dabei aufgefallen, dass ich für Käse mittlerweile ein richtiges Faible entwickelt hab, egal ob es sich dabei nun um einen Hartkäse, Schnittkäse, Weichkäse oder Streichkäse handelt.

    Und daher ist bei mir mitterweile Käse nicht nur als Brotbelag angesagt oder wird im Essen mitverarbeitet, ich eerwisch mich auch immer öfters dabei, den einen oder anderen Käse außerhalb des Essens mal so mit einem kleinen Zusatz zu verspeisen.
    Um solch einen Käse handelt es sich bei diesem Patros Feta Pur von Hochland, den ich wirklich regelmäßig bei Real

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.

    • feldhase

      feldhase, 21.06.2005, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den zu 'meinem' Greek-Salad!!! ;-) Sehr, sehr lecker - gerade jetzt bei schönem Wetter!!! LG vom Feldhasen

    • redwomen

      redwomen, 21.06.2005, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Feta im Salat, zum Pur essen, gebacken usw. usw. Da konnte auch ich nie widerstehen. Heute benütze ich ihn fast garnicht mehr. LG Maria

  • ### PATROS MIT SALZLAKE --- EIN GENUSS ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder eine neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach viele von euch kennen werden und so ist es kein Zufall, dass sich dieses Produkt so gut verkauft.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal etwas leckeres zu essen und das Produkt, dass ich euch heute vorstelle habe auch ich schon sehr oft gegessen und ich bin mir sicher, dass ihr es eigentlich aus der Werbung kennen solltet.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal den Hochland Patros Feta Käse, der wirklich sehr bekannt ist und gerade der Hersteller Patros steht für Lebensfreude und gute Qualität an

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 17.08.2005, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Nährwertangaben sind auch nicht da, schade.

    • schokohase29

      schokohase29, 07.07.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      inhaltstoffe fehlen *G*

  • Patros Feta-Käse - da bin ich hängengeblieben

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Weniger geschmacksintensiv als Feta aus Schafmilch, aber genauso gut. Schnittfester

    Kontra:

    eben kein echter Schafskäse

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine Liebhaberin von Schafskäse – echtem Feta also. Manchmal, nicht immer, besonders aber im Winter nimmt der einen bockigen Geschmack an. Das liegt daran, dass die Tiere dann im Stall sind, habe ich mir sagen lassen. Aber egal: ich habe nämlich bald entdeckt, dass es sozusagen auch Schafskäse ohne Schaf gibt. Nämlich Feta aus Kuhmilch von Patros. In köstlichen Variationen und die schmecken sogar meinem Sohn.

    Patros Original Feta pur ist für mich zu einem notwendigen Bestandteil der Küche geworden, denn er schmeckt wirklich ganz großartig.

    Was soll man da viel darüber sagen:

    Verpackung:

    Leicht kenntlich, da große Aufschrift.
    Was mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 27.04.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nee, die Kuh im Schafspelz ist mit zu Gummiartig und vom Geschmack her etwas langweilig. Ich mag den strengen Schafgeschmack. Ich esse auch lieber Hammel als Lamm. <br/>LG. Dunja

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 22.09.2005, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Feta! Patros habe ich mir gestern gekauft und werde ihn wohl heute probieren, hoffe er schmeckt mir auch so gut wie dir. GLG nici

    • moddy

      moddy, 03.07.2005, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also mir schmeckt der Patros Feta ziemlich gut , egal ob irgendwo reingeschnitten oder überbacken , er hat einfach einen tollen rundum Geschmack . Gruß Moddy

    • babis69

      babis69, 30.06.2005, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du Schreibst: Dieser „Feta“ ist ein Käse mit 45 % Fett in der Trockenmasse, also relativ „schlank“. Hergestellt wird er aus pasteurisierter Kuhmilch und Jetzt bist du Schafskäse Fan geworden ??? LG babis69

  • Mein Patros.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!

    Schon seit längerem bietet die Firma Hochland einen besonderen Käse an. Den Patros Feta Käse. Seit diesem Sommer nutzen wir diesen auch, um Salate zu verfeinern! Da wir ihn nun öfter verwenden, möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen und ihnen dabei, unabhängig vom Feta Käse einige Rezepte für Salate geben!

    ===(Allgemeines)===

    Dieser Feta- Käse ist ein Deutscher Käse, der aus Kuhmilch hergestellt wird. Dieser ist in feinem Pflanzenöl eingelegt und bekommt somit ein extra starkes Aroma.

    Zutaten:
    - Kuhmilch
    - Pflanzenöl
    - Speisesalz
    - Gewürze
    - Paprika

    Im Käse