Hohes C natürtrüber Apfelsaft Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt super

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hoch, Höher, Hohes C...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder ist es Zeit für einen Saftbericht. Dieses Mal griff ich zu einem Apfelsaft. Den trinken wir gern als Schorle. Verdünnt mit klarem Sprudel. Also ich beginne mal.

    Das ist er nun:
    ****************
    Hohes C Apfel -Aceroala- Saft Natur- Trüb reich an natürlichem Vitamin C, so steht es auf der PET- Flasche, die fasst genau 1 Liter und kostete 0,89Euro.

    Fruchtgehalt 100%
    Hergestellt wurde er aus Apfel- und Acerola- Konzentrat.

    Und das ist drin:
    **************
    Apfelsaft (97%),
    Acerolasaft (3%).

    Weitere Infos stehen auf der Flasche, auch das Mindesthaltbarkeitsdatum.

    Flasche:
    *************
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 22.03.2005, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist der "naturtrübe" Apfelsaft besonders wertvoll für manch "große Geschäfte" *megasfg* LG maria

  • Da flieg ich mit der Schaukel himmelwärts

    Pro:

    schmeckt super

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Hohes C ein Saft den jeder kennt und gerne kauft.Bis jetzt kannte ich nur den Orangensaft von dieser Firma und war erstaunt das es auch einen Apfelsaft gibt. Klar das ich diesen Saft sofort geakuft habe um ihn zu probieren.

    Wie immer ist auch dieser Saft in einer braunen Flasche. Der Inhalt 0,75 liter der Preis bei Schlecker im Angebot von 0,69 Cent, da lohnt es sich schon einen ganzen Karton zu kaufen. Auf der Flasche sehe ich dann einen hübschen Apfel der so richtig zum reinbeißen aussieht.Naturtrüb steht auf der Flasche und das mag ich sehr gerne.

    Wichtig für mich ohne Zusatz von Zucker, halt da steht noch etwas Apfel-Acerola-Saft, hm, habe ich bis jetzt noch nicht
  • Auch in Apfel ein Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:


    Die Ernährung wird Ausgang und zum zentralen Schlüssel für unsere menschliche Existenz und dank der modernen Lebensmittelwissenschaft vereinigen immer mehr Produkte zwei wesentliche Aspekte, nämlich Genuss und Wohlbefinden. Die Erzeuger liefern mittlerweile Lebensmittel, die nicht nur den Geschmack befriedigen, sondern auch das Spektrum des menschlichen Energiebedarfs decken können.

    Das traditionsreiche Unternehmen "Eckes Granini" mit Sitz in Nieder-Olm versogt die Bürger seit nun mehr 40 Jahren mit Fruchtnektaren und Obstsäften. Die Firma wurde im Jahr 1958 gegründet und liefert mit den diversen Hohes C Säften ein Getränk, dass für Gesundheit und