Jugend ohne Gott. Text und Kommentar (Taschenbuch) / Ödön von Horvath Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kommentare im Index, spannend

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz leicht zu verstehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • "schwere Kost" = gute Kost

    Pro:

    Kommentare im Index, spannend

    Kontra:

    nicht ganz leicht zu verstehen

    Empfehlung:

    Ja

    Übersicht

    1) Einleitung
    2) Daten zum Buch
    3) Klappentext
    4) Personen
    5) Inhalt
    6) Eigene Meinung


    =============
    1) Einleitung
    =============


    Vor 3 Monaten hätte ich, als man mir das Buch "Jugend ohne Gott" von Ödön von Horvath genannt hätte, nur gedacht: "Aja, kenn ich nicht, will ich nicht lesen". Jedoch hat das unserer Deutschlehrer zu uns gesagt, denn das Buch sollte die Unterrichtslektüre werden und den Inhalt der nächsten Klausur stellen. Somit kam ich dann in Besitz des oben genannten Werkes. Um euch einen Überblick und ebenfalls im Unterricht betroffenen einen Überblick beziehungsweise Hilfe zu

    Produktfotos & Videos

    Anderes-titelbild
    anderes Titelbild von Berbatov
    am 19.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Fantomiss

      Fantomiss, 14.07.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hab ich auch in der schule gelesen und fand es richtig klasse!

    • krawallo

      krawallo, 29.01.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frank Schätzing

    • Baby1

      Baby1, 29.01.2006, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner und informativer Bericht LG Anita

    • Sky112

      Sky112, 26.01.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mühevoll erzählt