ISDN XXL Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer wieder sonntags....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .... kommt der Telefontag. Aber wie kann man immer wieder Sonntags so an die 24 Stunden durchgängig telefonieren? Muss das nicht wahnsinnig teuer sein? Fallen einem dann nicht die Ohren ab? Und was kann man sich die ganze Zeit überhaupt erzählen?

    Das alles sind Fragen, die sich sicher viele von euch stellen, wenn sie hören, dass man mit ISDN XXL den ganzen Sonntag für 0,0 ct im Deutschen Festnetz der Telekom telefonieren kann. Aber ist das wirklich so?


    Ich habe XXL nun schon seit mehr als einem Jahr... also ich würde sagen als die Telekom den Tarif einführte, haben wir (meine Familie und ich) sehr schnell Interesse an dem Tarif gehabt und ihn uns bestellt.
  • Wer bezahlt noch fürs surfen???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Liebe Leser!


    ====(Meine Erfahrungen)====

    Nun, seit etwa zwei Jahren haben wir ISDN und damit auch den Internetanschluss. Anfangs war unsere Rechnung bei ca. 80 DM, da uns das Internet noch unbekannt war und wir uns erst einmal zurecht finden wollten. Damals dauerte das suchen nach bestimmten Informationen mindestens 5 Minuten, da wir nicht wussten, wo wir suchen sollten. Heute dauert es keine Minute, um die gewünschte Info auf zu rufen.

    Mit der Zeit senkten sich unsere Kosten, bis ich irgendwann im September bei Dooyoo als Meinungsschreiber anfing. Damals war Dooyoo ein angesehenes Meinungsforum, mit einer halben Million User und einer großen
  • Den Sonntag geniessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ch telefoniere für mein Leben gern und seitdem ich vor ca 2 Jahren mal so eben 700 Kilometer von Familie und Freunden weggezogen bin, stieg meine Telefonrechnung ins Unermessliche. Und genau so stieß ich auf T-ISDN XXL.

    Mit dem XXL - Paket der Telekom kann man am Sonntag und an allen bundeseinheitlichen Feiertagen in ganz Deutschland kostenlos telefonieren. Hierfür ist natürlich eine Anmeldung erforderlich. Also ab zum nächsten Telekomshop.

    Die Anmeldung erfolgt sehr problemlos. Natürlich entstehen hierbei schon Kosten. Für die Einrichtung bezahlt man eine einmalige Summe von 51,57 Euro. Sollte bereits ein bestehender Anschluß vom Vorgänger vorhanden sein, kann man
  • Surfen und phonen zum Nulltarif mit xxl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen! Heute schauen wir uns an, was ISDN xxl zu bieten hat surfen kostenlos an Sonn- und Feiertagen.

    Zunächst einmal wollen wir uns mal ansehen, was ISDN xxl von der Deutschen Telekom so alles zu bieten hat:

    Anrufweiterschaltung:
    In xxl stecken die Leistungen eines T-ISDN Komfortanschlusses drin, z.B. die Anrufweiterschaltung (bei Abwesenheit) aufs Handy oder auch ins Urlaubshotel. Aber Vorsicht, die Zusatzgebühren zahlt der „Empfänger".

    T-NetBox:
    Ebenfalls enthalten ist die T-NetBox, der persönliche Anrufbeantworter im Netz. Kostenlos ist das abhören der Box vom Heimanschluss, ebenfalls umsonst benachrichtigt der Anrufbeantworter per SMS
  • Mit ISDN XXL kostenlos Surfen an Sonn- und Feiertagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo wist ihr schon das neuste?
    T-ISDN XXL ist jetzt endgültlich genehmigt.
    XXL war bis jetzt nur bis zum 31.04.2001 von der Regulierungsbehörde genemigt gewesen.
    Jetzt geht es weiter.

    Ihr wißt garnicht was T-ISDN XXL ist?
    Was ISDN ist weiß ja wohl inzwischen jeder. XXL ist ein "Zusatz";
    Man bezahlt dann eine Grundgebühr von fast 30€, dafür hat man dann ISDN und kann an allen Sonntagen kostenlos telefonieren, aber auch an allen Gesetzlichen Feiertagen.

    Das ist nicht alles, außerdem werden die Gebühren für Telefonate inerhalb von Deutschland und ins Ausland Günstiger. So telefoniert man schon ab 5Pf ins Deutsche Festnetz. Für eine Tabelle müßt