Iglo Schnittlauch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnittlauch auch zu dieser Zeit!!!!!!!!!

    Pro:

    schmeckt nach leckrem Schnittlauch,hält sich recht lange,gute Alternative zu frischen

    Kontra:

    ????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopilaner und Yopilanerinnen!!!!!!!!!!!

    Ertmal möchte ich euch ein gutes und erfolgreiches NEUES JAHR 2006!!!!!!!wünschen,
    hoffe ihr habt schön gefeiert und ORDENTLICH geknallt;-)

    So nun aber zu meinem Testbericht......

    Ich hatte die letzte Zeit so dollen Appetit auf Schnittlauch,
    doch wo ich auch hinkam gabs entweder keinen frischen oder dieser war schon gelb:-(

    Dann stand ich im Ruhrpark bei Extra vorm Regal und schaute mir getrockneten an und da ich manchmal laut denke...oder sogar ziemlich oft^^ laberte ich dann so vor mich hin:
    ``mmmmh ob der wohl schmecken wird?.....``,
    das bekam eine freundliche Frau

    Kommentare & Bewertungen

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 03.01.2006, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine gegenlesung/bewertung freuen. :o) MFG LiLa

    • Lidlefood

      Lidlefood, 02.01.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • irmi1967

      irmi1967, 02.01.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde diese eingefrorenen Kräuter auch nicht übel :-) LG.

    • morla

      morla, 02.01.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • ...schnell aus dem Kühlschrank geholt....

    Pro:

    frisch, schnell, sauber, lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser/Innen und Gäste,

    heute geht es um Schnittlauch für mein Rührei. Irgendwie gehört der bei mir immer dazu. Da ich mir Rühreier meist sehr spontan brate, muss der Schnittlauch praktisch ständig zur Verfügung stehen. Nichts wäre da geeigneter als ein Blumentopf mit frischem Schnittlauch auf der Fensterbank. Da man einen solchen Topf auch regelmäßig gießen muss, hätte er bei mir wenig Überlebenschancen. Deshalb bleibt mir nur eine Alternative – der Iglo Schnittlauch aus der Tiefkühltruhe.


    Verpackung:

    Die grüne Pappschachtel hat eine Größe von 9,5 X 7 X 2 cm. Unter der äußeren Hülle befindet sich die eigentliche Schachtel, die man

    Kommentare & Bewertungen

    • follio

      follio, 20.10.2005, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gott sei Dank! Die Infomails laufen wieder! Ab jetzt lese ich deine Berichte wieder regelmäßig. Lg Follio

    • feldhase

      feldhase, 20.10.2005, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, leider im Winter... aber sonst "frisch". Sehr schön - sh! LG vom Feldhasen

    • nele83

      nele83, 20.10.2005, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht, sehr schön geschrieben.

    • Flute

      Flute, 20.10.2005, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • Eine gesunde Notlösung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kräuter sind gesund. Wenn sie frisch und knackig zum Salat oder zu fertigem Gemüse oder auch zu Salzkartoffeln serviert werden, sehen sie nicht nur toll aus, nein, sie schmecken auch vorzüglich. Oft geben sie dem Gericht noch eine kleine Portion Würze gratis. Wenn ich Lust habe säe ich mir schon mal Küchenkräuter selbst aus. Ich stelle sie dann in Reichweite auf, meistens auf einer Fensterbank. Mit der Schere kann ich dann rasch das nötige Grün abschneiden. Nur leider schiebe ich die Säaktion oft immer wieder hinaus und dann lasse ich es schließlich ganz sein.

    Doch zum Glück gibt es ja die leckeren Kräuter auch tiefgefroren. Nun, am liebsten brauche ich sie frisch. Doch im
  • Gesundes Kraut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir alle möchten uns möglichst gesund ernähren und wir wissen auch, wie wichtig die Verwendung von frischen Kräutern in unserer Küche ist. Nicht nur das die Kräuter gesund sind, nein, sie sind auch sehr schmackhaft und geben vielen Gerichten erst das „besondere Etwas“. Die häufigsten Kräuter sind bei uns wohl immer noch die Petersilie und das Schnittlauch. Beide Sorten können problemlos in Blumentöpfen auf der Fensterbank selbst gezogen werden. Die Beliebtheit dieser Kräuter hängt sicher auch damit zusammen, dass man ganz spontan weiß, wo man sie einsetzen kann, während man bei anderen Sorten oft etwas unsicher ist. Nur leider fehlt vielen von uns oft die Zeit, Kräuter selbst zu pflanzen,