Ikea Testberichte

Ikea
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  preiswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganze 3 Tage reseviert? Wow!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Letzte Woche hat in Regensburg IKEA eröffnet. Tatsächlich habe ich gleich einen Schrank gekauft und einen anderen bestellt. Zu Hause mußte ich leider festellen, daß viele Teile zerkratzt waren. Da auch mitten im Karton Bretter betroffen waren, kann es auch nicht durch den Transport passiert sein.
    Ein Brett war sogar richtig aufgeplatzt und ist dann skrupelos noch lackiert worden im Nachhinein. Die Sachen wurden anstandslos umgetauscht. Das war dann O.K., obwohl die Fahrerei damit auch nicht entschädigt wird.
    Aber was mich am meisten störte war die Reservierung von dem anderen Schrank. Ganze 3 Tage nur wird er zurückgelegt schreibt man mir. Dazu kommt die Benachrichtigungskarte

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich:))

  • Auf zum Knut ! ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wohne in Berlin und habe deshalb die Möglichkeit zwischen zwei Ikea-Filialen zu wählen. Wenn ich mit Auto unterwegs bin, dann besuche ich gerne die Filiale in Waltersdorf, mit dem Bus ist Spandau aber viel besser zu erreichen. Nun ja, um IKEA beim ersten Mal kennen zu lernen braucht man wirklich einen ganzen Tag. Am besten ist es sich morgens dahin zu begeben, denn dann ist es nicht soo voll, obwohl bei IKEA ist IMMER was los! Nun ja, wenn man schon das große blaue Kaufhaus erreicht hat, ist man noch lange nicht am Ziel! Wenn man mit Auto da ist, braucht man schon ziemlich viele Geduld, um einen Parkplatz zu finden, aber vor allem auch um sich auf den von Menschen belagerten Parkplatz zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2003, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Glaubt mir irgendwer, dass ich noch nie bei Ikea war? :-/ *lol*

    • Tammy1977

      Tammy1977, 29.05.2002, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ich mich bei mir umschaue sehe ich einiges von Ikea....... :-)

    • schopfi

      schopfi, 16.05.2002, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In unserer Wohnung sind etliche Sachen von IKEA, mit denen wir bisher immer zufrieden waren. Billy lässt grüßen!

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 14.02.2002, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      I LOVE IT..