Independence Day (DVD) Testberichte

D
Independence-day-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • 9 Minuten zusätzliche Szenen!Die Schauspieler, allen voran Will Smith!Spannend von Anfang bis Ende!Wahnsinnig gute Special-Effects!Wurde auch mal Zeit das dieses Thema verfilmt wird :-)
  • Spannung, Action, Spezialeffekten, handlung
  • gute Effekte, exzellente Bild- und Tonqualität, umfangreiches Bonusmaterial, gute Darsteller
  • Action mit tollen Darstellern!
  • Schauspieler, Spezialeffekte, Kameraführung, spannend, actionreich

Nachteile / Kritik

  • Mir fällt hier nichts ein, mag den Film einfach sehr gerne!
  • länge des Films
  • zuviel Pathos und Patriotismus
  • Nichts!!
  • Amerikaner stellen sich mal wieder als Helden dar, Synchro

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endzeitepos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen liebe Community,

    heute möchte ich euch meine Erfahrungen zu einem der größte Filmhilights des besten Jahrtausends zu gemüte führen. Die Rede ist natürlich von Independence Day. Hauptdarsteller dieses Films ist, wie sollte es auch anders sein, Will Smith.
    Will Smith ist auch bekannt aus Filmen wie z.B. Wild Wild West, Men in Black oder auch Das Streben nach Glück.

    Für diejenigen die garnichts mit dem Titel Independence Day anfangen können soll gesagt sein, ihr habt bisher echt etwas verpasst. Dafür das dieser Film bereits mitte der neunziger Jahre erschienen ist, sind die special effects mehr als überzeugend.

    Im großen und ganzen handelt der

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.06.2011, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verregnete Grüsse aus Holland...

  • Wer sagt, dass sie gut sind?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Independence Day“. Der amerikanische Unabhängigkeitstag. Aber jetzt geht um mehr als um Amerika. Es geht um die gesamte Welt. Hier ist mein Testbericht zu dem Science Fiction Film „Independence Day“.


    HANDLUNG
    2. Juli. Ganz Amerika freut sich auf den Unabhängigkeitstag. Aber plötzlich tauchen über den wichtigsten Städten der Welt UFOs auf, die einen Durchmesser von 30 km haben. Der Satellitenempfang ist gestört. Und die Menschen brechen in Panik aus. Und bald erkennt David Levinson: Wenn sie nicht schnell handeln, wird es keinen Unabhängigkeitstag geben...


    DATEN ZUR DVD

    Darsteller:
    Bill Pullman, Will Smith, Jeff Goldblum, Judd Hirsch,

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 05.06.2010, 06:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG

    • Chigiz

      Chigiz, 27.05.2010, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie fehlt der eigenen Meinung die Würze. Es gibt viel mehr Aspekte an einem Film die du aufgreifen könntest. Ich gebe nochmal ein hilfreich und komme auch gerne zur Umbewertung wieder. Würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruß

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 22.05.2010, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von Dir :)

    • Bunny84

      Bunny84, 21.05.2010, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Liebe Grüße BUNNY84. Freue mich über Gegenlesungen

  • Independence Day

    Pro:

    Spannung, Action, Spezialeffekten, handlung

    Kontra:

    länge des Films

    Empfehlung:

    Ja

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit sehr viel Spannung, Action und klasse Effekten.
    In den Hauptrollen sehen wir Will Smith als Kampfpilot, Bill Pullman als Mr. President und Jeff Goldblum als ein gewöhnlicher Funktechniker.

    Zur Handlung:

    2 Tage vor den amerikanischen Unabhängigkeitstag tauchen plötzlich gigantische Raumschiffe von Außerirdischen über die Metropolen der Welt auf. Sie haben die Größe einer Stadt und sind mit einer Technologie ausgestattet, die unseren weit überlegen ist.
    Anfangs als die Raumschiffe noch nicht in Sichtkontakt waren, dachte man, da der Satelietenempfang gestört ist, das es nur ein kleineres Problem sei. Aber dem ist nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 31.05.2008, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den Film auch klasse! Gruß Ingo

    • sammykube

      sammykube, 22.05.2008, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht lg

    • nickysweet

      nickysweet, 21.05.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse bericht lg nicole

    • NavySeall

      NavySeall, 21.05.2008, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG NavySeall

  • Gigantisch, Gut und einfach Geil!!

    Pro:

    Action mit tollen Darstellern!

    Kontra:

    Nichts!!

    Empfehlung:

    Ja

    HALLO, IHR LIEBEN!

    Es gibt einfach Filme, die gefallen einem wirklich soooo gut, dass man sie sich gleich vier mal kaufen MUSS , auch wenn der mir Angetraute darüber nur noch den Kopf schüttelt *lach*
    So geschehen bei dem genialen „Hau dem Alien eins auf die Rübe“ Machwerk von
    Roland Emmerich:

    INDEPENDENCE DAY
    *********************

    Also, erst habe ich ihn mir auf Video gekauft, dann kam mir der DVD-Player ins Haus und damit natürlich mein Liebling auf DVD, dann entdeckte ich das Schätzchen im Regal als Special Edition und konnte einfach nicht widerstehen, tja und vor kurzem stolperte ich über die Extended Version, musste ich natürlich haben!!

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.10.2008, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie wahr, wie wahr lg

    • ingoa09

      ingoa09, 28.09.2008, 04:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 11.07.2008, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • rotezora1974

      rotezora1974, 26.03.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohje, der ist mir zu heroisch, teilweise patriotisch. Typisch Emmerich eben.

  • Tag der Außerirdischen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, nach einer kleinen Abwesenheit bin ich wieder da :)
    Diesmal mit dem Film Independence Day :)

    Mit der Filmsensation des Jahres 1996 schuf Regisseur Roland Emmerich, der im Schwabenland ansässig war und sein Talent nach Hollywood mitnahm,Geschichte.

    Genau wie Regisseur Wolfgang Petersen (Air Force One)stammt Emmerich aus Deutschen Landen.
    "Independence Day" ist ein Einzigartiges Eigenwillig Inzeniertes Meisterwerk im Sci-Fi Genre.Mit Tollen Schauspielern Besetzt umfasst der Spielfilm von 140 Minuten Länge ein Breites Spektrum an Handlung.

    2.Juli:
    Vom Präsidenten zum Metreologen und einem Piloten,eine ganze Grossmacht in Aufruhr.Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • steevea

      steevea, 11.03.2007, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg stefan

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 18.04.2005, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in mich hinein gesogen. Sehr schöner Bericht, auch wenn die "eigene Meinung" recht kurz ist. Aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.....

    • Audiomanic

      Audiomanic, 13.03.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zu wenig Meinung. Was ist mit den Extras? Für solche Berichte braucht man keine Plattform wie Yopi oder Ciao. Grüße, JEns

  • Juwel in jeder DVD-Sammlung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich den Film im Kino sah, obwohl ich mir das Video auslieh und obwohl ich auch noch die Fersehausstrahlung auf Video aufzeichnete; bei diesem Film gab es nichts zu überlegen, ob ich ihn in meine DVD-Sammlung aufnehmen sollte oder nicht. Für mich einer der besten Filme überhaupt.

    Gleich vorweg, ich bin immer noch total begeistert von den vielen Extras und den perfekt gestalteten Menüs. So was hab ich noch nicht gesehen. (auf DVD versteht sich).
    Mein Urteil: Die beste DVD, die es je gab.
    Auch der Preis ist in Orndung

    Story

    2. Juni 1996: Ein riesiges Raumschiff bezieht hinter dem Mond Stellung. Noch weiß die Weltbevölkerung nichts von dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 10.03.2005, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Moin Moin, Hey habe heute morgen den bericht gelesen von dir , den Film kenne ich, super genial,auch W.Smith absolut eine der besten Film rollne die er gespielt hat, Dein Bericht ist aber Hammergeil der Liest sich sehr sehr gut coole Aufteilung , Komplim

  • Der Streifen ist nur genial

    Pro:

    Will Smith, die Effekte, einfach Spannend

    Kontra:

    nischt und wehe jemand behauptet das Gegenteil *g*

    Empfehlung:

    Ja

    So heute mal zur Abwechslung einen Filmbericht *g*
    Ich habe mir mal wieder meine Videocassetten durchgeschaut und da viel mir doch ein Film in die Hand, den ich absolut gerne schaue und den ich mir auch immer wieder angucken kann.

    Es geht um die VHS-Version von: „Independence Day“

    ╔═════
    ║ Inhalt

    Juli:
    In dem SETI-Institut, in New Mexiko, herrscht große Aufregung. Wissenschaftler suchen seit vielen Jahren nach Beweisen für außerirdisches Leben im Weltraum und jetzt scheinen sie wirklich was gefunden zu haben.
    In der Nähe des Mondes wurde ein Objekt gesichtet, was aber keine Asteroiden oder Meteoriden sein können, denn das Objekt kann seine

    Kommentare & Bewertungen

    • michay

      michay, 19.08.2004, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fande den Film wirklich sehr spannend, auch wenn ich ihn schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.

  • Auf zur letzten Schlacht!

    Pro:

    super Schauspieler!, viel Action und sehr spannend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Film muss viele Elemente enthalten. Er sollte humorvoll, Action geladenen, Unterhaltend aber auch tragisch und auch ein bisschen Romantisch sein. Ich werde euch beweisen das Independence Day alle Vorraussetzungen erfüllt.



    -=| Die Story: |=-

    USA. In den Nachrichtenübermittelungen treten Störungen der Signale auf. Der Techniker David entdeckt das die Störungen auf Grund der Benutzung des Nachrichtennetzes der USA entsteht. Die erste Vermutung fällt auf die Russen, die angeblich die Amerikaner abhören wollen und deshalb das Netz gestört ist. Doch bald kommt die Ernüchterung, die Bedrohung kommt nicht von der Erde sondern von Außerirdischen die die Signal
  • Absolutes Muss auch für keine Science Fiction Fans!!!!

    Pro:

    tolle Schauspiler,gute Effekte

    Kontra:

    teilweise komische Dialoge

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das erste mal von Independens Day gehört habe, dachte ich mir das wird wieder so ein kranker Science-Fiction Film wie Alien oder sonstige. Ich habe mir die Dvd eigentlich nur gekauft weil sich Darstellerliste richtig gut liest. Will Smith, Bill Pullman oder Jeff Goldblum sind nur einige der Topstars.
    Als ich mir den Film dann angeschaut habe, war ich ziemlich positiv überrascht. Die knapp 100 Minuten gingen wie im flug vorbei und das ist immer ein gutes Zeichen. Schon nach den ersten 30 Minuten konnte ich mich vom Fernseher gar nicht mehr wegreißen, weil der Film wirklich extrem spannend war. Der deutsche Regisseur Roland Emmerich hat ihr wirklich ein Meisterwerk
  • Film mit viel Aktion und auch einem tieferen Sinn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute einmal über einen sehr guten Film eine Meinung/Bericht schreiben, zuerst einmal zum Film allgemein und seine Handlung:

    Es werden verschiedene Menschen vorgestellt die mit dem Ausgang der Geschichte etwas zu tun haben:
    Eine Farmerfamile, ein Air Force Pilot (Will Smtih), ein geschiedenes Ehepaar (Mann: TV Techniker gespielt von Jeff Goldblum), der US Präsident/in (Bill Pullman), Verteidigungsminister und noch ein paar mehr.

    -----------------------------------------------------------------------
    2. Juli: Etwas Grauenvolles (feindliche Raumschiffe) nähert sich unserem Planeten. Der Countown beginnt zu laufen.

    3. Juli: Explosionsartig