Jabra BT250 Testberichte

Jabra-bt250
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht , einfach bedienbar, gute Qualität
  • Gute Stand - By - Zeit des Akku, Bewegungsfreiheit mit dem Gerät, Preis - Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • immernoch ein Fremdkörper am Ohr
  • Mini - Gels können leicht verloren gehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ruf mich an! Ich will mit den Ohren wackeln…

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  gut

    Pro:

    Gute Stand - By - Zeit des Akku, Bewegungsfreiheit mit dem Gerät, Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Mini - Gels können leicht verloren gehen

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatte ich ja mit meinem neuen Nokia 6230i schon eine Kabelfreisprecheinrichtung im Paket erworben, doch dieses ganze Kabelgewirr ging mir immer wieder auf die Nerven. So griff ich dann doch wieder auf mein altes Jabra BT200 Bluetooth Headset zurück. Doch nach einigen Monaten im Betrieb mit dem neuen Handy, stellten sich Verbindungsprobleme ein, die darin mündeten, dass das BT200 seinen Geist aufgab. Meine Vermutung war, dass ein Kabel in der Verbindung vom Ohrhörer zum Hauptteil des Gerätes gebrochen war. Aber da ich in den letzten 2 ½ Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hatte, machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger für mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Doro1975

      Doro1975, 24.03.2006, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • Kranich

      Kranich, 24.03.2006, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • nelchen

      nelchen, 22.03.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über Gegenlesungen freuen...Lg nelchen

    • superlativ

      superlativ, 22.03.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *****sh****** liebe Grüße!

  • mein erstes Bluetooth-Gerät und gleich BEGEISTERT

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  gut

    Pro:

    leicht , einfach bedienbar, gute Qualität

    Kontra:

    immernoch ein Fremdkörper am Ohr

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst erst einmal : Bluetooth - ist eine Funktechnik, die dafür entwickelt
    wurde, Geräte wie Mobiltelefone und PDA und Headsets und diverse andere Zusatzgeräte ohne störende Kabel innerhalb kurzen Entfernungen von nicht mehr als 10 Metern zu verbinden. Das ganze findet man inzwischen in vielen elektronischen Helfern. (Handy, PDA, Digicam, Camcorder, GPS-Antennen für den Kabellosen Einbau im Auto etc ..)

    Mehr Informationen unter www.bluetooth.com

    Das Jabra BT Headset Freespeak 250 ist eines dieser vielen kleinen Helferlein die auf Bluetooth basieren.

    Ich selber bin eher wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen... Ich hatte immer in meinem
    Firmenwagen