Kellogg's Corn Flakes Die Originalen Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wichtige Vitamine und Mineralstoffe, knusprig, nussig im Geschmack
  • Gesundes für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • hoher Zuckeranteil und damit zuviele Kalorien
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neandertaler?!

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    --

    Kontra:

    nervig

    Empfehlung:

    Ja

    Der neue Werbespot von Kelloggs scheint hier ja gut anzukommen.
    Ich selbst bin nicht so begeistert. Das hat seine Gründe.

    Der Spot
    _________


    Worum geht es hier?
    Ein ziemlich wüst aussehender unrasierter Mann wacht morgens im Bett seiner Wohnung auf. Seine Optik erinnert an eine frühzeitliche Entwicklungsstufe der Menschheit, wie ein Neandertaler gebückt vorwärts tapsend, macht er sich auf die Suche nach etwas Essbarem.

    Er findet schlaftrunken den Weg in seine Küche. Nach kurzer Suche in den Schränken stößt er auf eine Packung Kelloggs Cornflakes.
    Er verleibt sich die Teile mit Milch etwas unbeholfen ein. Doch seine

    Kommentare & Bewertungen

    • Streetstar

      Streetstar, 13.09.2005, 09:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber in meinen Augen hast du das Thema verfehlt! Die Kathekorie heißt: "Ein Testbericht über "Kellogg's Corn Flakes Die Originalen"" - so steht es jedenfalls über deinem Bericht! Aber über die Flakes sag

    • kusnojo

      kusnojo, 05.09.2005, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das esse ich jeden morgen :-)

    • Allni

      Allni, 05.04.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Geht es in dieser Kategorie um die Werbung oder um das Produkt allgemein?

    • Malwina

      Malwina, 14.03.2002, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, ich find den Spot auch nicht unbedingt phantastisch.....

  • Lecker Frühstück

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    knackig , lecker , viele Vitamine , nur 1 % Fett

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    *****
    Ich möchte euch heute mal das Frühstück meines Sohnes vorstellen . Die originalen Kellog`s Cornflakes . Mit irgendwelchen anderen Cornflakes brauche ich dem Kind nicht kommen , die ißt er nämlich nicht . Ich aber auch nicht , muß ich gestehen .

    Verpackung
    **********
    Die Verpackung ist eigentlich schön bunt aufgemacht . Im oberen Drittel steht in roten Buchstaben der Name Kellog`s , dann folgt in schwarz Corn Flakes und darunter wieder in rot die Originalen .
    Darunter sieht man dann eine gefüllte Schüssel mit Cornflakes und Milch . Auch ein paar Erdbeeren haben sich in die Schüssel verirrt . Obwohl die doch eher zu Special K von Kellog`s
  • Da fängt der morgen gleich gut an

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Gesundes für zwischendurch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kenn Cornflakes schon seit ich denken kann.Früher als ich zur Schule ging,war Frühstücken für mich verhasst.Ich hatte nie Hunger,besonders nicht auf Brot.Meine Oma,die damals mit im Haushalt lebte,hatte dann die Idee,Cornflakes auszuprobieren.Und die kamen bei uns auch mächtig gut an.Ab sofort freute ich mich aufs Frühstück.Und heute ist es nicht viel anders.Bei uns im Haushalt gibt es natürlich Cornflake.Und das nicht nur zum Frühstück.Auch zwischendurch.Allerdings erst,seit meine Kinder nix Frühstücken wollten.Die Erinnerung kam und somit auch die Cornflakes!


    Packung:

    Die Cornflakes sind in einer Plastiktüte verschweißt,das ganze findet sich dann in

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 15.03.2005, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker,gut beschrieben

  • Ein zweifelhaftes Frühstückchen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    wichtige Vitamine und Mineralstoffe, knusprig, nussig im Geschmack

    Kontra:

    hoher Zuckeranteil und damit zuviele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Der Tag beginnt gut, wenn ich was gegessen habe. Manche Wissenschaftler behaupten, Sport vor dem Frühstück sei erstens gesund und zweitens würde man damit mehr Kalorien verbrennen. mag sein, aber ich bin kein Mensch ohne Frühstück.

    Darunter mag jeder Mensch wohl etwas andres verstehen. Ich beginne den Tag mit Kelloggg´s Corn Flakes. Das sind - wie es die Werbefritzen definieren - goldene Flakes aus La Sola Mais, die wertvolle Kohlehydrate, Vitamine und Eisen enthalten. Die meisten von Euch werden sich noch an die Packung mit dem grünen Hahn erinnern; oder nicht mehr?

    Dann rufe ich Euch "Die Originalen" mal wieder ins Gedächtnis.

    Die
  • Gib dem @ddy Futter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die "Kellogg's, Cornflakes" sehe ich seit langen Jahren als einen wichtigen Bestandteil meiner Nahrungskette an und
    im Grunde handelt es sich dabei umd ein sehr gesundes und vitalisierendes Produkt. Das Müsli wird zu einem wesentlichen Anteil aus Maisfrüchten hergestellt und das Trockenfutter erreicht dadurch eine unverwechselbare Note.


    Kellogg´s Corn Flakes:

    Das traditionell in den Farben weiß, schwarz und rot gehaltenen Markenemblem ziert die Frontseite der mir zur Verfügung stehenden 500g Packung. Neben einer gefüllten Schüssel mit einer großen Portion sehen wir ebenfalls standesgemäß ein Huhn oder auch einen Hahn symbolisiert. Wir
  • Das Orginal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das wohl bekannteste Produkt der Firma Kellogs sind die allen bekannten Corn Flakes.
    Hierzu nun die Details.

    Verpackung:

    Weißliche Kartonverpackung mit dem Artikel- und Herstellernamen versehen.
    Seitlich ist die Herstelleradresse sowie die Zutaten und die Zubereitungsmöglichkeiten in mehreren Sprachen erklärt. Oben befindet sich das Mindesthaltbarkeitsdatum. Auf der Frontseite befindet sich eine mit Milch gefüllte Schüssel mit den Cornflakes. Im Hintergrund befindet sich ein unscheinbarer Hahnenkopf. In dem Karton ist eine zugeschweisten Plastiktüte in der sich die Corn Flakes befinden. Die Verpackung ist eher langweilig gestaltet.

    Hersteller,
  • Die knusprigen Pupput´s....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ............so wird es bei uns zu Haus genannt.


    |*°*| Hallochen, Ihr Lieben |*°*|




    Meine Tochter besucht seit Anfang des Jahren den Kindergarten. Dort dürfen Sie ein mal in der Woche das mit bringen, was Sie gern Essen. Nun ist ja eigentlich Ihr lieblings Essen Milchschnitte oder die von Nesquik. Da dachte ich keinen Fehler mit zu machen, Ihr das mit zu geben. Sie war ja auch sehr zu frieden mit der Entscheidung.

    Am Nachmittag berichtete mir dann die Erzieherin das Lisa nicht Ihres gegessen hat, sondern ein anderes Mädchen, mit dem was Sie mit hatte, geteilt hat. Es stellte sich heraus, das Sie die Kellogg´s Cornflakes mit hatte. Ich
  • KNUSPERN MORGENS UND ABENDS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wie Du wahrscheinlich schon der Überschrift entnehmen konntest, geht es in diesem Bericht um Kellogg's Corn Flakes ;-) ... das Beste jeden Morgen (wie der Beititel der Knusperflakes lautet)




    =ALLGEMEINES===

    Die Packung, die vor mir steht ist etwa so groß wie ein A4-Blatt und 7cm dick. In dieser Papp-hülle haben dann 375g Cornflakes Platz, die Du um gut 3 Euro in den meisten Lebensmittelläden bekommen solltest.
    Natürlich gibt es auch andere Verpackungseinheiten (bis hinauf zu 1000g).

    Die Frontseite meist gleich, mit Schriftzug, einem Hahn und einer Schale Cornflakes, an der Rückseite findet man diverse Spielchen, Bastelvorschläge, Tests

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 22.05.2002, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht

  • gesundes Frühstück.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen ihr Lieben in der virtuellen Welt von Yopi.

    Letzten Freitag war es wieder einmal soweit.

    Meine Frau gab mir den Auftrag einen Großeinkauf zu tätigen.
    Denn immer wenn es um den Einkauf von Vorräten geht bin ich gefragt.
    Ich kaufe keinerlei Frischwaren ein sondern bin für die Vorratsräume und deren Bestand verantwortlich.
    Ich machte mich auf zum Wal Markt, da ich dort gerne einkaufe und soweit alles finde was ich benötige.

    Als ich so durch die Regale und das Warenangebot mit meinem Wagen fuhr, kam ich in einen Gang in dem meterlange Regale mit allen möglichen Produkten von Kelloggs8/b] gefüllt

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 18.05.2002, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Cornflakes, einfach leckerli *g* ciao die dani *;)

    • political

      political, 17.05.2002, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja sehr lecker an! Muß ich morgen morgens gleich mal testen! lg chris

    • maedchenno.1

      maedchenno.1, 17.05.2002, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit fruchtsaft?? muss ich mal probieren....

  • Damit fängt der Tag gut an

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Schreiben- und Lesenden! Wisst ihr, was ich mir morgens zum Frühstück immer auf die schnelle in die Schnute stecke? Nein! Nun, dann aufgepasst:

    Da ich morgens nicht allzuviel Zeit zum Frühstücken vor dem Gang zur Arbeit zur Verfügung habe, muss ich irgendwas Futtern, was schnell herzurichten ist, aber zugleich mich auch zu so früher Stunde mit einem leckeren Geschmack aus meinem Tiefschlag aufweckt, damit mir nicht wieder die Augen zufallen und ich wieder zurück in mein Schlummerbettchen plumpse!

    Zu diesem Zweck fielen mir vor längerer Zeit die leckeren Kellogs-Produkte ein, die man zusammen mit Milch recht schnell Futtern kann. Die hatten mir auch schon