Kellogg's Corn Flakes Die Originalen Testbericht

No-product-image
ab 3,94
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von wmasrina

Das Orginal

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das wohl bekannteste Produkt der Firma Kellogs sind die allen bekannten Corn Flakes.
Hierzu nun die Details.

Verpackung:

Weißliche Kartonverpackung mit dem Artikel- und Herstellernamen versehen.
Seitlich ist die Herstelleradresse sowie die Zutaten und die Zubereitungsmöglichkeiten in mehreren Sprachen erklärt. Oben befindet sich das Mindesthaltbarkeitsdatum. Auf der Frontseite befindet sich eine mit Milch gefüllte Schüssel mit den Cornflakes. Im Hintergrund befindet sich ein unscheinbarer Hahnenkopf. In dem Karton ist eine zugeschweisten Plastiktüte in der sich die Corn Flakes befinden. Die Verpackung ist eher langweilig gestaltet.

Hersteller, Inhalt und Preis:

Kellogs Deutschland GmbH
Bremen

Inhalt:
Mais. Zucker, Salz, Malz, Vitamine und Eisen

Der Preis differiert je nach Packungsgröße und Supermarkt. Liegt bei einer 500 Gramm Packung ca. bei 2,55€

Eigene Geschmackserfahrungen:

Diese traditionellen Cornflakes haben einen soliden, aber etwas faden langweiligen Geschmack, auch sind sie nach meiner Meinung zuwenig gezuckert. Sie sind auch nicht sehr knusprig, eher etwas pappig, trotzdem kann ich auch nicht behaupten das sie mir überhaupt nicht geschmeckt haben. Wenn ich die Cornflakes in die Milch gepackt habe und dann noch etwas gezuckert habe ging der Geschmack noch. Es war nicht besonderes aber es war grade noch so ok und wie man ihn sich für normale Cornflakes auch vorstellt.
Schmeckt am erfrischendesten mit kalter Milch, wobei man darauf achten sollte das die Cornflakes nicht zu lange in der Milch liegen, da sie sonst nicht mehr knackig sind. Auch bei dem Karton ist darauf zu achten, das dieser immer wieder luftdicht verschlossen wird. Es gibt auch noch einen Innenbeutel aus Plastik der dies erleichtert.
Der Hersteller empfiehlt noch das man die Cornflakes auch mit Säften und Joghurt kombinieren kann.


Fazit.

Ich würde diese Corn Flakes nicht noch einmal kaufen, obwohl ich denke das der Geschmack nicht so schlecht ist und das er anderen doch gut gefallen kann, wel er eigentlich den Erwartungen bei Cornflakes entspricht. Aus diesem Grund werde ich dieses Produkt mit den oben genannten Einschränkungen doch weiterempfehlen. Ich denke aber das es genügend Alternativprodukte auch von der Firma Kellogs gibt die mir wesentlich besser schmecken. Auch der Preis ist wie bei allen Produkten der Firma Kellogs im höheren Level

9 Bewertungen