Knorr Al Gusto Carbonara Testberichte

Knorr-al-gusto-carbonara
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, praktisch und im großen und ganzen auch lecker
  • schmeckt würzig, ist preislich ok, vielseitig einsetzbar, gelingt immer,
  • die Verpackung
  • schnell zubereitet

Nachteile / Kritik

  • der Geruch
  • vielleicht etwas wenig Schinkenstückchen
  • der ganze Rest
  • fader Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Carbonara zum selber würzen

    Pro:

    schnell, praktisch und im großen und ganzen auch lecker

    Kontra:

    der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    KNORR : CARBONARA AL GUSTO


    Eine Soße für die ich mich manchmal entscheide wenn es mal schnell gehen soll. Muss gestehen das die gar nicht mal so übel ist, obwohl sie in anderen Berichten des öfteren verrissen wurde, was für mich auch der Anlass ist auch mal etwas drüber zu schreiben. Es ist aber alles nun mal Geschmackssache, da Geschmäcker ja bekanntlich nun mal verschieden sind.


    Hersteller und Preis:
    ################


    Unilever Bestfoods Deutschland GmbH
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg

    Verbraucherservice:
    Tel.: 0180 / 2000 424 (0,06 € / Anruf)
    www.knorr.de


    Gekauft habe ich das ganze bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 21.07.2008, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • mrwong

      mrwong, 10.02.2008, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S.H. ...

    • paula2

      paula2, 09.02.2008, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 12.01.2007, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • Pfui war das ekelhaft

    Pro:

    die Verpackung

    Kontra:

    der ganze Rest

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir gerade Mittag gemacht, heute mal was ganz schnelles und lecker sollte es sein also griff ich in meinen Schrank und holte
    ~~~~Knorr Carbonara al Gusto Sahne Sauce~~~~
    hervor.
    Und darüber soll mein Bericht handeln.

    *******************
    Die Verpackung
    *******************
    Die Sauce ist in einem ca. 11 cm hohem Tetra Pack verpackt.
    Ist ja schonmal ganz Praktisch sie verbraucht nicht soviel Platz im Schrank und man kann sich schnell mal was Warm machen so dachte ich mir das beim Kauf.
    Auf der Vorderseite strahlen mich leckere Spaghetti mit einer richitg lecker aussehenden Carbonara Sauce an. Schön viel Schinken so wie man das eben

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.05.2008, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Nightmare

      Nightmare, 23.01.2006, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich . LG Bernd

    • WINNIE24

      WINNIE24, 17.01.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! GLG WINNIE :-)

    • kati13

      kati13, 16.01.2006, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - ich kaufe immer die bolougnese-variante, die ist ganz lecker...

  • ...keine gute Erfindung....

    Pro:

    schnell zubereitet

    Kontra:

    fader Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi - Leser/Innen und Gäste,

    Ich mag ja gern zu meinen Spaghetti eine leckere Sauce. Das darf auch gern mal Carbonara sein. Selber machen habe ich mich noch nicht getraut – also bisher immer beim Italiener gegessen. Doch neulich entdeckte ich in unserem Combi die „Carbonara al Gusto“ von Knorr. Selbstverständlich habe ich sie für euch getestet.

    Verpackung:

    Wie üblich bei den Knorr Fertigsaucen gibt es auch die Carbonara im handlichen Tetrapack. Vorn auf der in gelb gehaltenen Verpackung sieht man das fertige Produkt mit samt Spaghetti um eine Gabel gewickelt. Darüber steht unter dem allseits bekannten Knorr-Logo „Carbonara al Gusto Sahne Sauce. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 12.06.2005, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Ich mache solche Soßen auch lieber selber. Auch wenn man sie natürlich auch nachwürzen kann... Aber Eigenkreationen schmecken doch immer noch am besten. LG vom Feldhasen

    • topfmops

      topfmops, 10.06.2005, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beschwerst du dich?? schliesslich heisst es 'al gusto', 'je nach geschmack'!!

  • EIN REINFALL !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich euch wieder ein Nahrungsmittel vorstellen.
    Gestern gab es wieder einmal Nudeln und natürlich durfte auch eine Nudelsoße nicht fehlen.
    Ich mag die al Gusto Soßen von Knorr sehr gerne und auch zum gestrigen Mahl habe ich eine Soße aus dieser Kollektion gereicht.
    Leider war das Ergebnis nicht sehr prickelnd, aber lest selbst.


    ***********************
    KNORR
    Carbonara al Gusto
    Sahne Sauce
    ***********************


    Ein Blick auf die Zutatenliste sei gestattet.
    Wie der Name der Soße schon aussagt handelt es sich hierbei nicht um eine Tomatensoße.
    Hauptbestandteil dieser
  • Fast wie beim Italiener !!

    Pro:

    schmeckt würzig, ist preislich ok, vielseitig einsetzbar, gelingt immer,

    Kontra:

    vielleicht etwas wenig Schinkenstückchen

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es mittags etwas schneller mit dem Kochen gehen soll bzw. muss, dann neige ich schon dazu, auf diverse Fertigprodukte zurückzugreifen. So erging es mir auch neulich, als ich durch den Hit – Markt eilte, um für das Mittagessen noch die notwendigen Dinge einzukaufen. Ich fand die Fertigsauce von Knorr in der Geschmacksrichtung Carbonara al Gusto.

    Konsistenz / Geschmack
    Von der Konsistenz war die Sauce sehr dickflüssig und mit klitzekleine Speck- bzw. Schinkenstückchen durchsetzt. Wünschenswert wäre für mich gewesen, wenn etwas mehr und größere Schinkenstückchen zu finden gewesen wären. Allerdings treibt das natürlich auch dann wieder den Preis in die Höhe. Farblich war sie
  • ...und was esst ihr???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mama, ich hab Hunger! Das höre ich letzter Zeit ziemlich oft von unserem Junior. Der hat sonst immer total schlecht gegessen, aber zur Zeit ist das ganz schlimm. Er hat nur Hunger! Gestern hat er sogar unsere Bekannte angelogen, hat gesagt, dass er noch kein Mittag gegessen hätte und da noch mal mitgegessen.

    Abend gab es dann Spaghetti mit Carbonara-Sauce, da hat er wieder reingehauen. Und von dieser Sauce möchte ich heute erzählen.

    Also, nachdem ich ja von der Tomato al Gusto Champignon-Sauce nicht sonderlich begeistert war, berichte ich heute mal über meine Lieblingssauce von Knorr, nämlich die Carbonara al Gusto.


    Verpackung

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 04.02.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die neue Woche.

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Manchmal muss es schnell gehen ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende ist bei mir immer Hausputz angesagt. Zwischen Waschen, Staubsaugen, Bad putzen und Kehrwoche habe ich selten Lust viel zu kochen. Mein Mittagessen muss also immer schnell und einfach zuzubereiten sein und sollte trotzdem akzeptabel schmecken.

    Letztes Wochenende entschloss ich mich zu Spagetti mit Knorr Carbonara al Gusto. Carbonara Al Gusto ist eine fertige Sahne Sauce, die lt. Packungsangabe besonders gut zu Spagetti oder Tortellini oder auch einer Gemüseplatte passt. Die Sauce ist einem kleinen gelben Tetrapack verpackt. Der Inhalt beträgt 360 ml. Die tafelfertige Sauce enthält hauptsächlich Sahne, Käse, Vorderschinken und Eigelb.

    Die Zubereitung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 02.06.2002, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *grins* es geht doch nichts über einen kätzischen Vorspüldienst ;-) LiebeNgruß, Lea

    • jowitka

      jowitka, 24.05.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmm.. HUNGER!!!