Knorr Al Gusto Carbonara Testberichte

Knorr-al-gusto-carbonara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, praktisch und im großen und ganzen auch lecker
  • schmeckt würzig, ist preislich ok, vielseitig einsetzbar, gelingt immer,
  • die Verpackung
  • schnell zubereitet

Nachteile / Kritik

  • der Geruch
  • vielleicht etwas wenig Schinkenstückchen
  • der ganze Rest
  • fader Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast wie beim Italiener !!

    Pro:

    schmeckt würzig, ist preislich ok, vielseitig einsetzbar, gelingt immer,

    Kontra:

    vielleicht etwas wenig Schinkenstückchen

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es mittags etwas schneller mit dem Kochen gehen soll bzw. muss, dann neige ich schon dazu, auf diverse Fertigprodukte zurückzugreifen. So erging es mir auch neulich, als ich durch den Hit – Markt eilte, um für das Mittagessen noch die notwendigen Dinge einzukaufen. Ich fand die Fertigsauce von Knorr in der Geschmacksrichtung Carbonara al Gusto.

    Konsistenz / Geschmack
    Von der Konsistenz war die Sauce sehr dickflüssig und mit klitzekleine Speck- bzw. Schinkenstückchen durchsetzt. Wünschenswert wäre für mich gewesen, wenn etwas mehr und größere Schinkenstückchen zu finden gewesen wären. Allerdings treibt das natürlich auch dann wieder den Preis in die Höhe. Farblich war sie
  • ...und was esst ihr???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mama, ich hab Hunger! Das höre ich letzter Zeit ziemlich oft von unserem Junior. Der hat sonst immer total schlecht gegessen, aber zur Zeit ist das ganz schlimm. Er hat nur Hunger! Gestern hat er sogar unsere Bekannte angelogen, hat gesagt, dass er noch kein Mittag gegessen hätte und da noch mal mitgegessen.

    Abend gab es dann Spaghetti mit Carbonara-Sauce, da hat er wieder reingehauen. Und von dieser Sauce möchte ich heute erzählen.

    Also, nachdem ich ja von der Tomato al Gusto Champignon-Sauce nicht sonderlich begeistert war, berichte ich heute mal über meine Lieblingssauce von Knorr, nämlich die Carbonara al Gusto.


    Verpackung

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 04.02.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die neue Woche.

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)