Knorr Feinschmecker Sauce Hollandaise Testberichte

Knorr-feinschmecker-sauce-hollandaise
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der arme Spargel

    Pro:

    Schnell erwärmt

    Kontra:

    Schmeckt nicht zu dickflüssig

    Empfehlung:

    Nein

    ***Hallo ihr Lieben***


    Die Spargelzeit ist ja nur ganz kurze Zeit und auch ich musste natürlich Spargel essen und um meinem Gericht die besondere Note zu verleihen kaufte ich mir eine Fertigsauce von Knorr die eine Gemeinschaftsproduktion mit Unox ist. Die Sauce nannte sich Sauce Hollandaise und wirkte recht vielversprechend.
    Wie die Sauce nun bei mir ankam erfahrt ihr nun mit einer Beschreibung von mir.


    °°°°°°Zunächsteinmal ist die Sauce zu 250ml in einer Pappverpackung die recht klein ist. die Verpackung ist in hellgrün mit hellblau gehalten und von Knorr&Unox. auf ihr ist ein Teller mit Spargel abgebildet und eine Saucenkelle die die schöne Sauce
  • Ich bin so satt, ich mag kein Blatt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und mir steht der Bauch *ggg*. Das ist zwar nicht ganz der Text, aber er trifft es genau, wie ich mich im Moment fühle. Ich sitze hier vor meinem Computer, und habe das Gefühl, ich platze gleich. Meine Tochter liegt völlig erledigt in ihrem Bett und schläft, mein Sohn liegt auf meinem Sofa und döst vor sich hin.


    Der Grund für unsere Bewegungslosigkeit, das heutige Mittagessen, bei dem wir uns restlos überfressen haben. Wer jetzt denkt, wir haben wunder was für ein Festmahl verputzt, der irrt sich, es war nur einfache Hausmann- bzw. Hausfrauenkost. Ich hatte gestern einen Sack Frühkartoffeln, und zwar die kleinen festen, vom Bauernhof geholt, und diese als Pellkartoffeln