Knorr Feinschmecker Spargelcreme Suppe Testberichte

Knorr-feinschmecker-spargelcreme-suppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • ganz lecker, Preis

Nachteile / Kritik

  • gibt halt nix gegen die Suppe meiner Oma *g

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz lecker für den Preis...

    Pro:

    ganz lecker, Preis

    Kontra:

    gibt halt nix gegen die Suppe meiner Oma *g

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT

    Hallo, liebste Yopi’s

    Ich melde mich mal wieder bei euch =) Bin nun seit gut 2 Tagen krankgeschrieben. Mit einer Angina sprich nur Suppe, die Gemüsebrühe und Gemüsesuppe meiner Mutter ging mir relativ schnell auf die nerven und ich griff noch mal zur Spargelcreme Suppe von Knorr. Nicht zu vergleichen mit der Suppe meiner Oma aber trotzdem sehr lecker.

    DAS PRODUKT

    Es handelt sich um eine Tüten Suppe von Knorr und zwar um eine Spargelcreme Suppe. Kostet 0,75 € bei Lidl reicht für 2 Teller bzw. ich trink es meist aus einem großen Becher (Kaffepott) reicht ebenfalls für ca. 2 große Tassen. Wie die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.05.2008, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Besserung!!! :-)

    • Animagus17

      Animagus17, 30.03.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby

    • morla

      morla, 22.01.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • waltraud.d

      waltraud.d, 05.11.2005, 08:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Schnelles Süppchen...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Fertigsüppchen sind immer schnell gemacht. Ich brauche nix schibbeln, ich brauche nur wenige Utensilien, alsa auch wenig zu Spülen und genau deshalb sind die Tütensüppchen das richtige wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind.

    Das ist das Süppli nun:
    ===========================
    Knorr Feinschmecker Spargelcreme Suppe kriegte ich in einem Beutel für 0,75 Euro. Der Beutelinhalt reicht für 2-3 Teller Suppe.

    Und das ist drinne:
    =======================
    Mehl (Weizen, Mais),pflanzliches Fett gehärtet, jodiertes Speisesalz, Milchzucker, 6% Spargel, Geschmacksverstärker, Milcheiweiss, Maltodextrin, Hefeextrakt, Stabilisatoren Kaliumphosphat und
  • Ich gebe es auf

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ---

    Kontra:

    fast alles

    Empfehlung:

    Nein

    •••◊••• Vorwort: •••◊•••

    Ab und zu arbeite ich im Spätdienst in einem Call – Center... nein nix anrüchiges ;o). Um 16 Uhr beginnt mein Dienst und er endet um 21 Uhr. Nun steht man vor der Frage wann man etwas zu Abend isst und ich sehe immer zu das ich vorher etwas zu mir nehme das sättigt aber nicht so voll macht, da ich mit vollem Magen nicht so gut arbeiten kann. Meist greife ich zu einer Tütensuppe und so kam es, das ich mir in unserem Edeka eine Tüte Feinschmecker Spargelcreme Suppe von Knorr krallte. Sie kostete mich 0,55 Euro und ergab 500 ml Suppe. Ob ich satt geworden bin und ob sie überhaupt geschmeckt hat, könnt Ihr nun im folgenden Bericht
  • Lecker,lecker Süppchen die wir mögen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Wie ich euch schonmal berichtet habe, kommt jetzt die Jahreszeit, wo wir schonmal sehr gerne eine leckere Suppe esse. Und auch in dieser Beziehung legen wir auf Abwechslung wert.
    Und da wir ja nicht viel Zeit haben, nehmen wir auch in der Abteilung Suppen, Fertiggerichte.

    Mein heutiges Produkt ist von der Firma "Knorr" und hat folgenden Namen:

    "Knorr Feinschmecker Spargelcreme Suppe"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das oben vorgestellte Produkt haben wir schon häufiger genossen und wir kommen immer wieder darauf zurück. Die Zubereitung ist sehr einfach und kann auch von ungeübten Köchen und Köchinnen
  • Schmeckt es wie selbst gemacht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich Nachdienst hatte und nicht hungern wollte kaufte ich mir dieses mal Knorr Feinschmecker "Spargelcreme Suppe".
    Ob es einen bestimmten Grund dafür gab? Eigentlich nur, das der Inhalt nur 2 Teller ergiebt.


    Produktinformation

    Feine, weiße Spargelstückchem vollenden das Rezept dieser samtig-cremigen Feinschmecker-Suppe.

    Mehr gibt es nicht dazu zu sagen, außer den Zutaten:
    Mehl (Weizen, Mais), pflanzliches Fett gehärtet, jodiertes Speisesalz, 6% Spargel, Milchzucker, Geschmacksverstärker, Mononatriumglutamat, Milcheiweiß, Maltodextrin, Hefeextrakt, Stabilisatoren (Kaliumphosphat, Natriumcitrat), Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma,