Knorr Spaghetteria Spaghetti Carbonara Testberichte
Pro & Kontra
Vorteile
- Schnelle Zubereitung
- Schmeckt sehr gut, Zubereitung einfach und schnell.
- Schnele Spaghetti Carbonara, gutes Essen, interessante Variationsmöglichkeiten
- Schmeckt für ein Fertigprodukt ertaunlich gut.
- Einfachkeit, Geschmack
Nachteile / Kritik
- keins
- Nichts.
- nichts
- Es ist und bleibt Fast Food...aber was solls:)
- Preis/Leistungsverhältnis
Tests und Erfahrungsberichte
-
Für ein Fertigprodukt wirklich lecker!
Pro:
Schmeckt für ein Fertigprodukt ertaunlich gut.
Kontra:
Es ist und bleibt Fast Food...aber was solls:)
Empfehlung:
Ja
Liebe Leser,
Ich komme nun zu meinem 2. Bericht in der Reihe Knorr Spaghetteria...dem schnellen Gericht in Sachen Zubereitung für die Mittagspause. Ich habe die Version Carbonara für 99 Cent im Kaufland gekauft...ein wirklich guter Preis.
Zubereitung:
Die Zubereitung ist im Prinzip die gleiche, wie bei allen Produkten der Serie Spaghetteria. 500 ml Wasser auf einen Beutel Knorr abmessen, zum Kochen bringen und 11 Minuten lang ziehen lassen bei gelegentlichem Umrühren. Man sollte nicht mit der Stopuhr arbeiten, sondern das Gericht einfach solange köcheln lassen, bis der gewünschte Grad an Sähmigkeit erreicht ist. Die ungekocht noch winzigen Nudeln gehenKommentare & Bewertungen
-
-
-
-
Miraculix1967, 01.09.2011, 22:15 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schönen Sommerabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
-
-
Wenn es mal schnell gehen muss!
Pro:
Schmeckt sehr gut, Zubereitung einfach und schnell.
Kontra:
Nichts.
Empfehlung:
Ja
Mein heutiger Bericht handelt von einem Fertiggericht, so kann man es bezeichnen. Es ist ...Knorr Spaghetteria Spaghetti Carbonara. Und zwar habe ich dieses zuletzt ausprobiert, da ich es mittags immer eilig habe, mir etwas zu essen zu machen. Ich gehe bis mittags arbeiten, die Kleine isst im Kindergarten zu Mittag und bevor ich sie dann abhole, mache ich mir dann etwas auf die Schnelle. Und da empfinde ich so ein Fertiggericht hin und wieder als sehr praktisch. Und wenn´s schmeckt! Aber, ob es das tut, dazu später mehr. Der Preis für ein solches Gericht beträgt übrigens 1,29 €.
Aussehen:
()()()()()()()
Das Nudelgericht befindet sich in einer relativ großenKommentare & Bewertungen
-
Luna2010, 14.06.2011, 10:01 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich wünsche eine wunderschöne Restwoche. Liebe Grüße LUNA2010
-
-
-
-
-
Die schnellen Spaghetti Carbonara
Pro:
Schnele Spaghetti Carbonara, gutes Essen, interessante Variationsmöglichkeiten
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Yeah – mein erster Njam Njam Bericht. Dadurch, dass ich im Moment wieder etwas weniger Zeit habe zum selber kochen greife ich auf das eine oder andere Fertiggericht zurück.
Ich möchte Euch daher heute als erstes einmal von Knorr Spaghetteria - Spaghetti Carbonara vorstellen. Wobei ich festhalten möchte, dass alles auf österreichisch ist und sich eventuell von der deutschen Version unterscheidet.
Da ich schon einige Berichte über Fertiggerichte gelesen habe werde ich einen analogen Aufbau wählen.
1. Verpackung:
Die Verpackung sieht schon appetitlich aus, da man ja an den Genussteil des Menschen appellieren muss (Ich kenne keine Verpackung die nichtKommentare & Bewertungen
-
anonym, 24.04.2007, 21:44 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Finde ich gut! Gruß, Karin
-
-
-
ProduktTesterInHH, 03.04.2007, 00:12 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Toller Bericht, von mir ein SH. LG
-
-
* Ein gutes Essen wenn´s schnell gehen soll *
Pro:
Aussehen, Geruch, Geschmack
Kontra:
evtl. für 2 Pers. zu wenig, Schinkenstücke etwas zu hart
Empfehlung:
Ja
Liebe Leserinnen und Leser
Heute stelle ich eines meiner Lieblingsgerichte vor. Dazu muss ich aber sagen, dass ich meine Stärken nicht auf das Kochen beziehen kann und deswegen muss ich immer mehr oder weniger Fertiggerichte kochen. Eines davon ist von Knorr Spaghetteria - Spaghetti Carbonara.
V E R P A C K U N G
Die Verpackung sieht schon ziemlich appetitlich aus. Vorne drauf ist ein Teller abgebildet, auf dem die Spaghetti Carbonara angerichtet sind. Man sieht auch eine Gabel, um die ein paar Nudeln gewickelt sind. Natürlich stellt sich hier gleich wieder die Frage, ob die Spaghetti später wirklich so aussehen, wie aufKommentare & Bewertungen
-
-
-
-
kengi, 22.05.2006, 22:48 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich mag auch sehr gerne Fertignudelgerichte (nur nicht die 5 Minuten Terrinen, weil die so künstlich schmecken). Die Fertiggerichte aus der Packung schmecken manchmal so gut das ich sie nicht von Selbst gekochten Gerichten unterscheiden könnte.
-
-
Knorr, eine gute Wahl
Pro:
Einfachkeit, Geschmack
Kontra:
Preis/Leistungsverhältnis
Empfehlung:
Ja
Eigentlich macht selber kochen ja Spaß, aber wenn einem das Talent und dann auch noch die Zeit fehlt, greift man schon mal gerne auf Fertigprodukte zurück. Heute möchte ich euch von einem sehr guten der Firma Knorr berichte. In diesem Fall handelt es sich um „Knorr Spaghetteria Spaghetti Carbonara“.
Ich werde euch das Produkt in folgenden Punkten näher bringen.
Verpackung
Preis
Nährwertangaben
Zubereitung
Geruch/Geschmack
Fazit
Nun zu den einzelnen Punkten:
Verpackung:
Sie ist hauptsächlich in rot gehalten, wobei die Farbe gelb ebenfalls in Auge sticht. Das Logo Knorr ist in grün gehalten und darunter befindetKommentare & Bewertungen
-
-
Ich hol mir den Italiener ins Haus
Pro:
schnell sehr gut im Geschmack und preisgünstig
Kontra:
keines
Empfehlung:
Ja
Ich koche ganz gerne aber aber ab und zu greife ich auch mal auf fertiggerichte zurück die es ja überall zu kaufen gibt. Und dieses mal hatte ich vor die Knorr Spaghetteria aus zu probieren.
Schon das große Tütchen stach mir beim Einkauf in die Augen weil es so hübsch farbenfroh aussah. Rot war es und oben sah ich das Knorr Loggo, "Spaghetti
Carbonara" mit Sahne und Speck stand drauf, hmm, sah so richtig lecker aus wie die gemalten Spaghettis auf dem Teller lagen.
Das war jetzt nur bildlich zu verstehen jetzt kommt das Praktische, die Zubereitung, sollte ja ein ganz schnelles Gericht sein, in nur fünf Minuten las ich auf der Tüte und sogar zwei Portionen, mal sehen -
Wenn es mal wieder schnell gehen muß
Pro:
Sehr schnell zubereitet, gut abgeschmeckt...
Kontra:
...auch wenn die beim Italiener doch ein wenig besser ist, aber ist halt ein Fertigprodukt.
Empfehlung:
Ja
Hallöchen miteinander, heute will ich mal ein bisschen über ein typisches Fertigprodukt berichten. Ihr kennt das ja wohl auch alle, Ihr kommt abends nach Hause und habt absolut keine Lust großartig was zu kochen oder Ihr horcht am Weekend mal ne Runde länger an der Matraze und wenn dann der Uhrzeiger schon gegen Mittag zeigt, tja, jetzt noch was "Großes" kochen?
Da kommt dann ein Produkt wie die Spaghetti Carbonara natürlich gerade recht, mal sehen, ob es auch die Erwartungen erfüllen kann? Gerade weil der Peter ja auch ein sehr großer Pasta Fan ist und diese in alle möglichen Variationen mag!
Verpackung
°~°~°~°~°
Jau, wie immer ißt ja auch das Auge mit -
Schnelle Soße!
Pro:
Schnelle Zubereitung
Kontra:
keins
Empfehlung:
Ja
Hallo!
Da ich Krank bin und keine Lust habe mir was vernünftiges zu kochen habe ich mir ein Tütchen Knorr Spaghetteria Sahne Sauce Carbonara gekauft über die ich heute schreiben werde.
Verpackung
Die Verpackung ist aus Papier Hergestellt. Das Papier ist mit einer dünnen Schicht Alufolie beschichtet.
Auf der Verpackung sieht man einen Teller mit den Nudel und einer Soßenlöffel der gerade eine Weiße Soße mit grünen und roten Punkten auf die Nudeln gießt. Der Hintergrund der Verpackung ist rot und nichtvergessen auf dem oberen Teil des Beutels steht in Gelblicher Schrift das Wort Spaghetteria und darüber prangt das Knorr -
Meine eigene Spaghetteria
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo an alle User von Yopi. Nach einer kurzen Pause hier ein weiter Bericht von mir.
Vorgeschichte
Als ich hörte das mein Sohn (3) wegen einer Mandeloperation ins Krankenhaus muss war auch schon gleich klar das ich mit gehen würde. Das hieß dann natürlich das mein Mann in dieser Zeit Alleinversorger spielen muß. Da ich aber weiß das die Sache mit dem kochen nicht so ganz sein Fall ist füllte ich unseren Vorratschrank mit einer Reihe Fertiggerichten auf. Sicher is sicher grins
Heute will ich euch mal eines dieser Fertiggerichtze näher erleutern.
Produkt und Hersteller
Ich hab mich für ein Produkt aus dem Hause Knorr -
Ja wo ist sie denn ..!???
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Prolog !!
...so so dachte Ich mir und betrachtete mir die Regale mit den Fertiggerichten mal genau. Kaum zu glauben was für Köstlichkeiten in den kleinen Tütchen schlummern sollen !!
Aber fangen wir mal von vorne an:
Was für ein schöner Tag, keine Arbeit, das Kind untergebracht, der PC funktioniert wieder also ein typischer "Relax-Tag" !
Da ich also auch absolut keine Lust habe zu kochen an meinem freien Tag muß ein Fertiggericht her.
Nun kenne ich mich was das angeht absolut nicht aus und so kam es daß ich heute Morgen absolut verblüfft vor all diesen Tüten stand.
Hmmm..Mir fiel die Rot-Gelbe Packung ins Auge:Kommentare & Bewertungen
-
Volker111, 16.03.2002, 00:15 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Na ja, dann kaufen wir sie halt nicht. ;-))
-
Babba, 14.03.2002, 12:20 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Etwas mager der Bericht. Und Du bewertest andere wirklich informative Berichte kommentarlos mit geht so?
-
Jakini, 14.03.2002, 10:23 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich mag so ein Zeug eh nicht, selbstgekocht ist nun mal besser.
-
Jerry0205, 12.03.2002, 09:58 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
dann koche mal Knoblauch Spaghetti, mmh die sind lecker
-
Bewerten / Kommentar schreiben