Knorr Spaghetteria Tomaten Käse Sauce Parmarosa Testberichte

Knorr-spaghetteria-tomaten-kaese-sauce-parmarosa
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schneller kann man eine leckere Tomatensauce nicht kochen!
  • Schnell zubereitet, Kalorien
  • Schnelle Zubereitung, angenehmer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • Zu wenig Tomatengeschmack
  • hoher Nährwert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dies ist nun meine Lieblings-Tomatensauce!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schneller kann man eine leckere Tomatensauce nicht kochen!

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht handelt von einer Tomatensauce aus dem „Tütchen“. Es handelt sich hierbei um Knorr Spaghetteria Sauce Parmarosa Tomate & Käse. Diese habe ich zuletzt zum 1. Mal probiert, als mein Mann abends lange arbeiten musste und ich mit der Kleinen unterwegs war. Da hatte ich sie nämlich gefragt, was sie sich zum Abendessen wünscht. Sie meinte Nudeln mit Tomatensauce! Da es aber schon etwas später war und wir beide gerade im Supermarkt waren, fiel meine Wahl auf diese Tomatensauce. Und dies war eine gute Wahl!!!
    Der Preis für ein solches „Tütchen“ beträgt übrigens 0,89 €.


    Aussehen:
    -------------
    Das Tütchen ist hauptsächlich in der Farbe rot, aber auch

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 06.09.2009, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Gegenlesungen finde ich toll! LG aus HAnnover!

    • hexe7368

      hexe7368, 06.09.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht,freue mich übers gegen lesen.Lg Birgit

    • morla

      morla, 06.09.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kalte und trübe grüße aus berlin lg. petra

    • liebes35

      liebes35, 06.09.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Und wieder Coupons gegen Sauce

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnelle Zubereitung, angenehmer Geschmack

    Kontra:

    hoher Nährwert

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Bisher habe ich diese Sauce noch nicht selber gekauft sondern mehrere Exemplare dieses Produktes für die Einlösung von Knorr Sammelcoupons erhalten. Sammeln kann man diese Coupons auf der Seite www.knorr.de.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis ~~

    Hersteller von Spaghetteria Tomaten Käse Sauce Parmarosa ist die Firma Unilever Bestfood Deutschland GmbH.
    Postfach 570237, 22771 Hamburg.
    Vertrieben wird unter der Marke Knorr. Informationen zu diesem Produkt und Knorr allgemein erhält man auch unter www.knorr.de. Es gibt auch einen Verbraucherservice Produkte, Rezepte, Ernährung Tel. 0180-2000424 für 6 Cent pro Anruf.
    Kaufen kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 01.06.2010, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • junior33

      junior33, 23.11.2006, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • campimo

      campimo, 20.11.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

    • anonym

      anonym, 21.10.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela

  • Könnte eine Tomate mehr vertragen!

    Pro:

    Schnell zubereitet, Kalorien

    Kontra:

    Zu wenig Tomatengeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Nach einer langen reihe von Computerproblemen, möchte ich heute wieder ein Bericht reinsetzen. Und zwar über Knorr Spaghetteria Tomaten Käse Sauce Parmarosa

    Verpackung
    ~~~~~~~~

    Die Verpackung ist aus Papier Hergestellt. Das Papier ist mit einer dünnen Schicht Alufolie beschichtet.
    Auf der Verpackung sieht man einen Teller mit den Nudel und einer Soßenlöffel der gerade eine Rote Soße mit grünen Punkten auf die Nudeln gießt. Der Hintergrund der Verpackung ist rot und nichtvergessen auf dem oberen Teil des Beutels steht in Gelblicher Schrift das Wort Spaghetteria und darüber prangt das Knorr
  • Irias kocht wieder ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meistens habe ich keine große Lust stundenlang in der Küche zu stehen um etwas Essbares auf den Tisch zu bekommen. Da der Hunger aber zwangsläufig irgendwann kommt, habe ich immer ein paar Fertiggerichte, Tütensuppen oder –saucen zu Hause. Als ich wieder mal keine große Lust zum kochen hatte und in meinem Küchenschrank rumwühlte, fiel mir eine Tüte Knorr Spaghetteria Tomaten Käse Sauce Parmarosa in die Hände. Schnell war ein Paket Spagetti zur Hand und ich wusste, was es zu essen gab.

    Knorr Spaghetteria Tomaten Käse Sauce Parmarosa ist eine Sauce, die aus Tomaten, Käse und Basilikum hergestellt ist. Verpackt ist die Sauce in einer roten Papiertüte, auf der ein Teller Nudeln mit
  • Echt lecker, diese Sauce.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Knorr Tomaten-Käse-Sauce

    Diese Tüten-Fertig-Sauce von Knorr ist eine meiner Lieblingssaucen zu Nudeln.

    Wie bei allen Fertig-Saucen aus der Tüte, muß im Grunde nur noch Wasser hinzugegeben werden und etwas Öl, Butter oder Margarine. Das ganze kann man machen, während die Nudeln kochen.

    Ich verfeinere die Sauce noch mit Tomatenmark und Basilikum. Wenn ich ihn im Kühlschrank habe, kommt auch noch etwas Parmesan hinzu. Dann schmeckt die Sauce kräftiger.

    Sie darf wirklich nur eine Minute aufkochen, wie es auf der Packung beschrieben ist, da sie sonst zu dickflüssig wird, was auch durch den Käse her bedingt ist. Ist die Sauce zu ziehig geworden,
  • Schnell und lecker! Die beste Nudelsauce aus der Tüte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein Genussmensch, ich koche gerne und liebe die italienische Küche (wie man aus meinen anderen Berichte sehen kann und viele meiner Stammleser schon wissen....)
    Und dennoch: diese Fertigsoße aus der Tüte kann ich nur empfehlen!

    Da es manchmal schnell gehen muss und auch ich nicht immer die Muße und Zeit habe, ausgiebig zu kochen, habe ich schon so einige Fertigprodukte angetestet und ich muss sagen: die meisten Tüten-Fertig-Soßen schmecken mir überhaupt nicht. Da versuche ich dann mit allen Tricks zu verfeinern und nachzuwürzen, damit es einigermaßen essbar wird. Aber ganz anders bei dieser Knorr Tomaten-Käse-Sauce aus der Reihe "Spaghetteria". Diese kann man wirklich
  • Wasser marsch.......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Werbung kann einen schon schädigen! Oder auch nicht. Manchmal hilft sie einem auch bei Inspirationen. Da habe ich doch glatt einen neuen Rezeptvorschlag gesehen! Den mit den Hackbällchen in Tomatensuppe und Mozarella darüber (Bella?). Aber da in meiner Familie keiner Tomatensuppe mag, sollte es die Tomaten Käse Sauce Parmarosa von Knorr sein.

    Verpackung:
    Das Pulver befindet sich in einer außen Papier/ innen Alufolietüte. Der Inhalt ergibt einen viertel Liter Sauce.

    Zutaten:
    23% Tomatenpulver, pflanzliches Fett gehärtet, 12% Käse, Weizenmehl, Zucker, modifizierte Stärke, Speisesalz, Stärke, Milcheiweißerzeugnis, Zwiebeln, Milchzucker, Knoblauch,