Knusperone Müsli-Riegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und Gesund, Preis
  • Geschmack Preis
  • schmeckt-riecht-ist einfach nur gut!!

Nachteile / Kritik

  • Die Erdnüsse stören
  • Für Kaloriebewusste: 114 kcal pro Riegel
  • Zu dick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cranberries hören? Jedenfalls nicht essen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch wenn ich als Kind mal sehr stolz auf meine Birkenstocks war, zu der Müsli-Fraktion hab ich nie gehört. Und den Müsli-RIEGEL-Trend Anfang der Neunziger hab ich auch nicht gelebt. Auf den Geschmack kam ich vor 3 Wochen. Als mir meine Waage sagte „Nee, Meike, so nicht. Wenn du schon den ganzen Tag vor dem Rechner hängst und an deiner Examensarbeit schreibst, dann lass die Schokolade mal Schokolade sein.“ Das saß. Aus einem dieser schlauen Futter-Dich-Schlank-Bücher hab ich dann die Info, dass Müsliriegel der Sorte Cranberry überaus unbedenklich seien, was das Fettverhältnis angeht.

    Gelesen, gekauft. Und zwar die preisgünstige Variante von Aldi. Die m.E. von Corny umverpackt sind