Kohlsuppe Testberichte

Kohlsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blitzdiät mit der Super-Kohlsuppe - ich wünsche viel Erfolg beim ausprobieren - bei mir ha

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Blitzdiät mit der Super-Kohlsuppe

    Man nehme:

    1 Weißkohlkopf
    2 grüne Paprika
    1 Bund Stangensellerie
    6 Möhren
    1 Dose geschälte Tomaten
    1 Bund Petersilie
    1 Bund Frühlingszwiebeln

    Würzen kann man je nach Geschmack natürlich mit etwas Salz, Peffer, Curry,...

    Die Diät sollte man ersteinmal 7 Tage ausprobieren ich kann aus Erfahrung sagen es lohnt sich und man fühlt sich danach sehr wohl in seiner Haut.

    Die Diät hat nach folgendem Plan abzulaufen:

    1 Tag: zusätzlich zur Suppe solltet Ihr nur Obst essen und soviel wir möglich trinken. Am besten eignen sich stilles Wasser, Tees oder Säfte die keine

    Kommentare & Bewertungen

    • leene_w

      leene_w, 20.05.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt der kohl fördert die fettverbrennung, auch bei mir hats geholfen!

    • hotte07

      hotte07, 08.05.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Woche kein Alkohol??? Also heute fange ich dann bestimmt nicht damit an, weil doch morgen Vatertag ist ;o)

    • martinius

      martinius, 08.05.2002, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas wenig Abwechslung!

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 08.05.2002, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spätestens am 3. Tag könnte ich keine Kohlsuppe mehr sehen, hihi

  • Kohlsuppendiät - einfach in der Anwendung und es funktioniert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre auch zu jenen Menschen, die nicht alles bedenkenlos essen können, da ich die Tendenz zum Zunehmen habe. Also muss ich des öfteren mal kürzer treten, bzw. auch schon mal eine radikalere Diät einlegen. Nach mehrmaligen Fehlversuchen (viele kennen das Problem), entdeckte meine Schwester bei ihrem Arzt im Wartezimmer einen Zettel, auf dem die Kohlsuppendiät angepriesen wurde. Nachdem es sich diesmal um keine Diät handelte, bei der irgend jemand etwas verdienen wollte und sie einem deswegen anpries, dachte ich mir, das probiere ich mal.

    Es fallen keine grossen Kosten an, man muss nur einen Kohlkopf, Zwiebel, Paprika, Obst, Gemüse, etc. beschaffen. Das einkaufen der Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • harzerduo

      harzerduo, 01.04.2002, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na,mal sehen obs klappt

    • Kathie28

      Kathie28, 26.03.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, habe schon superlange nach diesem Reuzept gesucht, endlich hab ich es !!!

    • Nancer

      Nancer, 09.03.2002, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke ich hab zwar kein übergewicht aber ich will trozdem dein rezept ausbrobieren

    • LadySunShine!

      LadySunShine!, 03.03.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich ahbe auch schon diese Diät gemacht. In der ersten Woche haben ich 4 kg abgenommen. Sie bringt wirklich sehr viel. Gruß Sandra