Kraft Feinkostsoße Curry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach lecker

    Pro:

    feiner Geschmack, fertig zubereitet

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse zwar nicht all zu oft bei Mc Donalds, aber wenn das vorkommt, dann bestelle ich meistens die 20er Chicken Mc Nuggets Portion. Dazu bestelle ich dann immer die Currysoße, meistens vier Portionen davon, um meine Nuggets darin zu dippen. Schon seit geraumer Zeit esse ich dort nur diese Soße, denn sie schmeckt mir wirklich am besten. Warum erwähne ich das? Nun, als ich vor einigen Wochen bei Edeka, vor dem Regal mit den Feinkostsaucen von Kraft stand, entdeckten meine Augen eine dunkelgelbe Currysauce. Beeindruckt von der Farbe, aber vor allem durch den Hinweis auf die Geschmacksrichtung, die in meinen Gedanken natürlich sofort mit der Currysoße der Mc Nuggets in Zusammenhang gebracht
  • Schmeiss den Grill an!

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Grillsaison geht wieder los. So haben wir gestern nach dem Hansemarathon mit Freunden erstmalig den Grill angeschmissen. Was ist aber das leckerste Fleisch oder die beste Wurst ohne eine gescheite Soße!?
    Stimmt, nur halb so lecker. Deshalb dachte ich mir ich schreibe demnächst mal über die ein oder andere Grillsauce. Beginnen tue ich mit der Kraft Currysoße. Letzter Preis beim Toom war € 0.99.


    ***Verpackung***

    Es handelt sich um eine ca. 18 cm hohe Glasflasche mit 250 ml Inhalt. Die Flasche hat einen Drehverschluss, der beim ersten Öffnen nach einen halben Umdrehung laut knackt. Daran lässt sich auch erkennen, das die Sauce frisch, und noch nicht geöffnet
  • Noch etwas Curry gefällig?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Soßen zum gegrillten oder gebratenem Fleisch sind für mich ein Muss, einfach um den Geschmack dabei aufzuwerten oder zu verfeinern. Liebend gerne greife ich dabei auf Produkte der Firma Kraft zu zurück, einfach aus dem Grund da es eine große Produktauswahl gibt und der Geschmack nur selten von anderen erreicht wird.

    Die erste Geschmacksrichtung ist die Feinsoße Curry, die sich sowohl zum Zusetzten von Gegrilltem eignet, zubereiten von Currysoßen oder einfach als Beilage zu gebratenem Fleisch.



    °~°~° Die Flasche °~°~°

    Der Inhalt beträgt 250ml in der 17cm hohen, durchsichtigen Glasflasche. Die Farbe der Soße lässt sich somit sehr leicht erkennen.