Kraft Miracel Whip Balance Testberichte

Kraft-miracel-whip-balance
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker, vielseitig einsetzbar,
  • kalorienarm lecker
  • fein-würziger Geschmack, reduzierter Fettgehalt, vielseitige Verwendungsmöglichkeiten
  • Cremig, Geruch, Konsistenz.... DER GESCHMACK, für Vegetarier
  • nicht so fett wie Mayonnaise, hat nur 16% Fett, schmeckt sehr lecker.

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis und die Kalorien
  • absolut nichts
  • gibt es meiner Meinung nach nicht
  • ABSOLUT KEINE
  • genau wie mit allem sollte man das Produkt nur ab und zu verwenden in Maßen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Es muss nicht immer Mayo sein! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile muss es auch bei mir nicht immer Mayo sein. Schaut man sich die Kalorien an, fällt man rückwärts vom Stuhl, wenn man nicht gerade steht. Deshalb setze ich oft auf Salatcreme, die nur ein Drittel der Kalorien enthält und derzeit steht die
    Miracel Whip Lecker & Cremig Balance

    im Kühlschrank. Meine Erfahrungen damit möchte ich in den folgenden Zeilen nun mit Euch teilen.
    Die Tube
    Auf den Produktbildern erkennt Ihr die Tube. Es handelt sich dabei um die klassiche Tube, in der Mayo, Ketchup oder Remoulade sein könnten. Man erkennt aber auch hier, und das ist wie so oft sicherlich ein Vorteil, dass es sich um ein Miracel Whip Produkt handelt. Die Tube kostet
  • Mmmh den kann man ja pur essen :-D

    Pro:

    Cremig, Geruch, Konsistenz.... DER GESCHMACK, für Vegetarier

    Kontra:

    ABSOLUT KEINE

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Ich mag ja abends zum Toast / Brot oder Brötchen was leckeres zum dippen oder wenn ich mir ein Sandwich mache zu drauf essen!
    Ach da gibts ja auch leckeres!, Ketchup, Dressings, Mayo, Salatcremes usw...
    Ich will Euch mal was leckeres empfehlen!

    Nämlich den:
    .............................
    MIRACEL WHIP BALANCE

    Hersteller:
    ....................
    Das ist die gute und bekannte Firma Kraft

    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    .....................................................
    www.miracelwhip.de

    Eine super leckere

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • Naffy

      Naffy, 17.03.2006, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u>Gruß <i>Naffy</i></b></u>

    • golfgirl

      golfgirl, 16.03.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani

    • anonym

      anonym, 16.03.2006, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Gruß Steffi (freu mich über gegenlesung)

  • Lass uns zusammen Dippen ;-)

    Pro:

    ALELS

    Kontra:

    Nichts :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen & Leser,

    als meine Mom und ich letztens Einkaufen waren,erlaubte ich mir mal ein Gläschen "Miracel Whip Balance" in den Wagen zu legen um auch mal die andere Seite von Whip kennenzuleren.


    Die Verpackung
    =============
    Die Salatcreme befindet sich in einem ovalen Glas welches durchsichtig ist und man den Inhalt schon so bestaunen kann.
    Auf der Voderseite kann man das "kraft-logo" erknnen und in roter Schrift Miracel Whip lesen.
    In grün versehen die Aufschrift: Balance die einem sofort ins Auge sticht.
    Das Bild was bei Ciao oben eingestellt ist,entspricht nicht dieser Verpackung!
    Auf der Rückseite kann man wie immer das
  • Meine kalorienarme Alternative zu Mayo

    Pro:

    kalorienarm lecker

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser, ja auch Corsa zählt im Moment die Kalorien. Denn auch ich habe 1-2 Kilo zugelegt, jetzt im Winter. Ja und da ich aber gern einmal Salat oder Eier mit Mayo esse, suchte ich eine weniger kalorienreiche Alternative. Ich fand sie in MiracelWhip Balance. Diese werde ich euch heute vorstellen und euch noch ein Rezept dazu verraten.


    Hersteller+Preis:
    *********************

    Hergestellt wird MiracelWhip von Kraft Foods Deutschland in 28078 Bremen. Gekauft habe ich das 250 ml Glas bei Edeka/Ekauf. Dort habe ich dafür 1,19 Euro bezahlt.


    Zutaten+Brennwert:
    **************************

    Wasser, pflanzl. Öl,
  • Nudelsalat, gefüllte Eier und Sandwichs :o)))

    Pro:

    schmeckt lecker, vielseitig einsetzbar,

    Kontra:

    evtl. der Preis und die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Der November ist bei uns ein sehr teuerer Monat, weil fast meine ganze Familie dann Geburtstag hat. Außerdem gibt es noch einige Veranstaltungen im Kindergarten, wo natürlich die Eltern für Essen sorgen. Gerade gestern hatten wir Laternelaufen (recht spät eigentlich), und ich durfte wieder eine große Schüssel mit Nudelsalat machen. Wie immer natürlich mit Salatcreme, weil wir ihn so am liebsten mögen. Ehrlich gesagt haben wir einen recht hohen Verbrauch an Salatcreme, weil wir sie auch auf Brot oder mit Eiern sehr gerne essen.


    Um nicht ganz so viel Kalorien in uns reinzustopfen kaufe ich schon seit Jahren eine etwas leichtere Salatcreme, die Kraft Miracel Whip Balance. Sie
  • Jetzt ham`wir den Salat!

    Pro:

    nicht so fett wie Mayonnaise, hat nur 16% Fett, schmeckt sehr lecker.

    Kontra:

    genau wie mit allem sollte man das Produkt nur ab und zu verwenden in Maßen!

    Empfehlung:

    Ja

    Um die bereits laufende Grillsaison etwas abwechslungsreicher zu gestalten, probiere ich derzeit regelmäßig neue Salat aus. So kam ich nun zu einem Rezept, das ich am Ende dieses Berichtes nicht vorenthalten möchte. Dieses Rezept wurde mit Miracel Whip von Kraft fertiggestellt.

    Was ist denn Miracel Whip?
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    Das ist eine Salatcreme und so ähnlich wie Mayonnaise. Der Unterschied ist, daß Mayonnaise etwa einen Fettgehalt von 80 % hat und Salatcreme nur 50%. Miracel Whip hat nur 36%. Es gibt sie jedoch auch noch in der light Version: Miracel Whip Balance mit nur 16% Fettanteil.

    Wie schmeckt Miracel
  • Die Kartoffel wird zur Delikatesse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer gerne Salat mag und den dann auch noch des öfteren schon mal selbst zubereitet, dem ist Miracel Whip mit Sicherheit kein Fremdwort mehr. Die wenigsten unter uns werden wohl für die Zubereitung eines Kartoffel- oder Nudelsalates noch normale Mayonnaise verwenden, weil die in der Regel nicht so gut schmeckt und auch um einiges mehr Fett enthält.

    Zwar hat mich die Werbung die es zu diesem Produkt gibt, immer aufgeregt, dennoch bin ich aber irgendwann mal in den Supermarkt, um mir ein Gläschen davon zu kaufen und ich war einfach so begeistert, dass es fortan bei uns nur noch Miracel Whip gab, wenn es um das Thema Mayonnaise oder Salatcreme ging.

    Miracel Whip mag zwar