Kritik & Verbesserungsvorschläge Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr viel
  • Viele Möglichkeiten zum stöbern, interessante Berichte und Meinungen, auch Kritik ist möglich und wird nicht zensiert. Berichte verschwinden.
  • Man findet evtl. Beiträge zu interessanten Themen, die man sonst nicht gefunden hätte.
  • Yopi wird besser
  • Schnelle Antwort, kurze Reaktionsszeiten

Nachteile / Kritik

  • s b
  • Schlechter bis gar kein Verbindungsaufbau nachts, wenn man \"zurück\" gehen will, immer aktualisieren
  • Nichts
  • nichts
  • Passwort kann nur per E-Mail an Yopi geändert werden; keine eigenständige Änderung möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Änderung des Passwortes

    Pro:

    Schnelle Antwort, kurze Reaktionsszeiten

    Kontra:

    Passwort kann nur per E-Mail an Yopi geändert werden; keine eigenständige Änderung möglich

    Empfehlung:

    Nein

    Habt Ihr schon einmal probiert, Euer Passwort in Eurem persönlichem Yopi-Bereich zu ändern? – Mit diesem frommen Wunsch begab ich mich in 'Mein Konto' bei Yopi und suchte nach der Möglichkeit, mein Passwort zu modifizieren. Gewohnheitsgemäß klickte ich auf 'Persönliches Profil', wo häufig auf anderen Plattformen (ciao, planethome, astro, immobilienscout – um nur einige zu nennen) eine Passwortänderungen vorgenommen werden kann. Die übersichtlich gestaltete Seite mit meinen persönlichen Angaben war schnell gelesen; Passwortänderungsmöglichkeiten werden dort jedoch nicht angeboten.

    Was macht nun der internetaffine Mensch von heute? – Er weiß sich selbst zu helfen und sucht den