Kroatien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • War es Dummheit, Faulheit oder Unvermögen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Freunde,

    ich hoffe keiner wird mir böse, denn ich denke dieser Bericht wird sich etwas "contra" Kroatien anhören, so ist es natürlich nicht! Bitte es nur auf die WM zu beziehen und da muss man ja ganz klar sagen, sowas habe ich auch selten gesehen. Aber dazu später...

    Kroatien ist uns ja noch in bester Erinnerung von der letzten Weltmeisterschaft, dort schlugen sie uns, nein sie führten uns regelgerecht vor.

    Über die Zielsetzung bei dieser WM etwas zu sagen ist schwer, so las man oft, dass die Kroaten das Wunder von 1998 wiederholen wollten, dort erreichten sie bekanntlich das Halbfinale.

    Bei dieser WM spielten sie in Gruppe G zusammen mit
  • Konnten sie nicht oder wollten sie nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das frage ich mich nunmehr, jetzt, wo die kroatische Nationalmannschaft aus dem WM-Turnier rausgeflogen ist. Schon die Vorrunde der WM 2002 war für die Kroaten Endstation! Noch vor vier Jahren wurden sie sensationell bei der WM 1998 Dritter und warfen die deutsche Mannschaft im Viertelfinale mit einem 3:0 aus dem Wettbewerb, doch das war einmal...

    Allgemein hatte die Fachpresse den Kroaten nicht viel zugetraut. Doch was das Urteil der sogenannten "Experten" wert ist, merken wir ja schließlich in diesen Tagen, wo eine Überraschung nach der anderen passiert.

    Die Mannschaft hatte sich nicht so wahnsinnig stark im Vergleich zu der von vor vier Jahren verändert, doch

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Kroatien konnten auch die Schiedsrichter nicht helfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz des geschenkten Sieges gegen Italien, wo der Squaddra azurro zwei reguläre Tore nicht anerkannt wurden, sind die Kroaten nach der Vorrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea ausgeschieden.


    Es wäre auch fast tragisch gewesen, wenn Italien gegen Mexiko 0:1 verloren hätte und Kroatien gegen Ecuador 0:0 gespielt hätte und so Kroatien weitergekommen und Italien ausgeschieden ist.


    So hat sich wieder alles zurechtgerückt und Kroatien ist nach zwei Niederlagen, die für mich eigentlich überraschend kamen, weil ich die Mannschaft im Vorfeld stärker eingeschätzt hatte, verdient ausgeschieden.


    Noch schlimmer wäre es
  • Kroatiens Mannschaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Nationaltrainer Kroatiens Mirko Jozic hat sich auf 23 Männer festgelegt:

    Nr. Name(Alter) derzeitiger Verein Position


    1 Pletikosa Stipe(23) Hajduk Split(Kroatien) GK
    2 Seric Anthony(23) Verona(Italien) DF
    3 Simunic Josip(24) Hertha BSC(Deutschland) DF
    4 Tomas Stjepan(26) Vicenza(Italien) DF
    5 Rapaic Milan(29) Fenerbahce(Türkei) MF
    6 Zivkovic Boris(27) Bayer Leverkusen(Deutschland) DF
    7 Vugrinec Davor(27) Lecce(Italien) MF
    8 Prosinecki