Krups Joghurette L Testberichte

Krups-joghurette-l
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sam mag lieber eigenes Joghurt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich ein leidenschftlicher Joghurtesser bin und immer auf der Suche in Läden nach etwas neuem was ich noch nicht probiert hatte.
    So in etwas sieht auch mein Kühlschrank im Keller aus, immer Randvoll mit frischem, guten Joghurt. Was allerdings meine Umweltfürsorge betrifft, schien diese ein bischen darunter zu leiden, denn mein Plastiksack hatte, obwohl ich schon einige Becher für andere Zwecke wiederverwende, eine gewisse Fülle davon erreicht.

    Irgendwann sah ich dann bei meiner Ma eine kleine Maschine in der sie ihr Joghurt selber machte. Sie sagte sie hätte diese sich auch wegen dem besseren Geschmack geholt, was ich natürlich sofort
  • Wie ich meinen Jogurt selber herstelle ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gesunde Ernährung ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Dass diese ausgewogen sein soll, ist jedem bekannt. Doch wie sieht es bei Milchprodukten aus? Jogurt, Quark und Kefir füllen heute palettenweise die Kühlregale der Supermärkte. Doch schaut man auf die Inhaltsstoffe, weiß man nicht mehr so recht, was eigentlich noch natürlich ist oder künstlich hergestellt worden ist (Aromen, Geschmacksverstärker).

    Wie kann ich mich von Jogurt ernähren, sodass ich weiß, was wirklich enthalten ist?

    Das Problem ist gelöst, indem ich den Jogurt selbermache! Wie ist das möglich?

    Ich habe mir vor einem Jahr die Joghurette von Krups für 80,- DM gekauft,. Zuvor hatte ich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 18.02.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich möchte sehr so etwas haben

  • Joghurt selbst gemacht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Joghurt ist ja so gesund, das wissen wir ja alle, und die Geschmacksrichtungen in diesen Bereich sind so vielfältig, das man sie gar nicht alle aufzählen kann. Auch ich bin ein leidenschaftlicher Joghurtesser. Ich brauche jeden Tag meine Vitamine, dann fühle ich mich auch irgendwie gleich besser. Aber meistens ist es bei mir so, wenn ich mal richtig Appetit auf so eine Vitaminbombe verspüre, habe ich keinen zuhause. Darum legte ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit einen Joghurtautomaten zu, und jetzt mache ich meinen Joghurt selbst.

    Ich habe mich bei meinem Fachhändler beraten lassen, welchen Joghurtautomaten ich nehmen soll, entschieden habe ich mich dann für den Krups

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 19.03.2002, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Joghurt selber machen haben wir eingestellt, persönlich zu viel Arbeit......*man bin ich faul*.... gruesse hpmaier

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 18.03.2002, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie funktioniert die??