Kühne Dänische Sauce Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt einfach lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verführung in Gelb!

    Pro:

    mal was ganz anderes

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen guten Tag!!!!!

    Auch heute geht es in meinen Bericht um was zu futtern aber dieses Mal was für uns Leutchen´s.
    Entdeckt habe ich dies als wir für unseren Grillabend mit unseren Freunden einkaufen waren.
    Ich möchte Euch die " Dänische Sauce" von Kühne vorstellen.
    Da ich immer auf der suche nach etwas neuem bin, damit auch beim Essen mal ein wenig Abwechslung mit auf den Tisch kommt habe ich einfach die Regale mit Saucen durchwühlt und bin dabei auch fündig geworden


    # Die Optik der Flasche #

    Hier haben wir eine durchsichtige Glasflasche die 16,2 Zentimeter hoch ist.
    Im unteren Bereich der Flasche ist diese etwas breiter

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 30.08.2005, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der heftige Eigeruch war das AUS für mich. Danke für den sehr informativen Bericht. LG Bea

  • Besonders lecker zu gebratenen Fisch

    Pro:

    schmeckt einfach lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ----------------------------
    Verpackung:
    ----------------------------

    Die Dänische Sauce befindet sich in einer optisch ansprechenden Glasflasche. Verschlossen sie ist mit einem Schraubdeckel. Neben einen Bild, welches appetitlich aussehende Fischstäbchen zeigt, findet man diverse Hinweise auf den beiden angebrachten Etiketten.
    Der Inhalt der Flasche beträgt 250 ml.

    ----------------
    Preis:
    ----------------

    Bezahlt habe ich 0,99 Euro für diese Sauce, was sicher nicht zu teuer ist denke ich.

    ---------------------
    Zutaten:
    ---------------------

    Gemüsemischung 28% /Gurken, Karotten, Weißkohl, Zwiebeln,
  • Nie wieder nackte Fischstäbchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor schon mehreren Wochen habe ich beim Hit eine Errungenschaft gemacht, die mir meine Fischstäbchen verfeinert und nicht nur das. Auch viele anderen Dingen lassen sich hiermit schmackhafter machen und wer sie nicht kennt, der sollte sich diesen Beitrag unbedingt durchlesen um die Soße

    ~~~~~ Kühne Dänische Soße ~~~~~

    besser kennenzulernen.

    Im Vorfeld möchte ich wie üblich mit der

    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~
    beginnen. Diese ist bei dieser Soße eine Glasflasche, die mit 250 ml Inhalt gefüllt ist. Rein optisch gesehen würde ich sagen, dass sie eine sehr ansprechende Form hat, da sie runde geschwungene Züge besitzt und von Ecken keine Spur ist.