LTU International Airways Testberichte

Ltu-international-airways
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wir hatten First Comfort ohne Aufpreis sehr nettes Personal alle waren bemüht mir meine angst zu nehmen
  • vor allem der günstige Preis, aber auch die Pünktlichkeit und das freundliche Bordpersonal
  • Sitzabstand im Airbus A330 ok, Bordservice ebenso, großes Plus: Nichtraucherflüge
  • freundliches Personal

Nachteile / Kritik

  • Wenn man first comfort buchen möchte, leider sehr teuer
  • habe inzwischen Negatives erlebt (s. Bericht) und muß daher b.a.w einen Punkt abziehen...
  • Unfreundlichkeit, keine Informationen für die Passagiere, kein Schuldbewusstsein
  • Sardinen-Dosen-Feeling inklusive

Tests und Erfahrungsberichte

  • LTU ließ uns 8 Stunden in München warten!!!

    Pro:

    Sitzabstand im Airbus A330 ok, Bordservice ebenso, großes Plus: Nichtraucherflüge

    Kontra:

    Unfreundlichkeit, keine Informationen für die Passagiere, kein Schuldbewusstsein

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    dies ist nun mein erster Testbericht hier bei Yopi und er liegt mir auch sehr am Herzen. Die Geschichte ist unglaublich, aber dennoch wahr!

    Es geht dabei besonders um den Flug LT 098 am 21.05.04 von München (MUC) nach Antalya (AYT), geplante Abflugzeit 14:55 Uhr!

    Zunächst aber einmal Allgemeines zu meinen bisherigen Erfahrungen mit der LTU:
    Bis jetzt bin ich nur 1 Mal, ebenso wie nun in die Türkei im Rahmen eines Pauschalpakets mit der LTU geflogen, und zwar nach Teneriffa. Das Ganze ging ebenfalls ab München, die Maschine war ein Airbus A320.
    Wie schon in einigen anderen Testberichten vermerkt, sitzt man dort beengt wie in einer Sardinenbüchse,
  • LTU=Leistung total unmöglich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Montag den 07.05. sollte unsere Reise in die Dominikanische Republik starten. 12 Tage Karibik, ein Traumurlaub, doch bereits am Flughafen verschlechterte sich unsere Laune.

    Touristenkarte
    **************

    Für den Aufenthalt in der Dom. Rep. benötigt man eine Touristenkarte, eine Art Einreisesteuer, die meistens nicht im Reisepreis inkludiert ist. Beim Einchecken machte mich deshalb das Personal darauf aufmerksam, daß wir diese Karte noch benötigen würden. Man bot uns die Karte für 40 DM/Stück an und sagte uns, daß die KArte auch direkt nach der Ankunft in Puerto Plata für 20 US$ gekauft werden könne. Also nahmen wir das Angebot an, denn so bleibt uns ja das

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Dini2000

      Dini2000, 27.02.2002, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Viele Grüße, Dini2000

    • anonym

      anonym, 21.02.2002, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      American Airlines ist die Beste !

    • Delfino

      Delfino, 20.02.2002, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich guter Bericht.