Loreal Elvital Schaumfestiger extra starker Halt Testberichte

Loreal-elvital-schaumfestiger-extra-starker-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Anwendung
  • Pflege,Duft,Volumen

Nachteile / Kritik

  • Festigkeit
  • Volumen halt zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lohnt die patentierte Formel?

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege,Duft,Volumen

    Kontra:

    Volumen halt zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal bei Rossmann war, wollte ich mir unbedingt ein Haarstylingprodukt kaufen, weil so gut wie jeder aus meiner Klasse so Gel, Haarschaum oder wendigstens ein Haarspray hat und weil ich ja nicht so gerne das Zeug meiner Mutter benutze hab ich mich dann für mein erstes Stylingprodukt entschieden. Der Elvital Schaumfestiger für feines Haar ohne Volumen, über was ich jetzt auch schreiben werde...

    ***Produkt***
    L'Oréal Paris Elvital Styliste Schaumfestiger Volumen - Extra mit Ceramid R für feines Haar ohne Volumen mit extra starkem Halt

    ***Preis***
    Wie gesagt hab ich in vor längerer Zeit bei Rossmann gekauft und glaube, dass ich zwischen 2-3€ bezahlt habe,
  • L´Oreal Elvital Schaumfestiger: guter Schaumfestiger!

    Pro:

    Geruch, Anwendung

    Kontra:

    Festigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    //Hersteller

    L´Oréal Paris Karlsruhe (mehr steht leider nicht drauf)

    //Design

    Der Schaumfestiger befindet sich in einer 23cm hohen Dose mit 200ml Inhalt.
    Die Dose ist in weiß gehalten und hat einen durchsichtigen Deckel.
    Auf der Vorderseite befindet sich das L´Oréal Logo und ein weiteres Logo das angibt,
    dass in diesem Schaumfestiger Ceramid R enthalten ist. Auf der Rückseite finden wir die
    gewohnten Texte über die Anwendung, Tipps etc. worauf ich später noch eingehen werde.

    //Inhaltsstoffe

    - AQUA
    - ALCOHOL DENAT
    - ISOBUTANE
    - BUTANE
    - PROPANE
    - TIACETIN
    - AMODIMETHICONE
    -
  • **Perfektes Styling für die Haare**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser




    Da ich seit längerer Zeit Schaumfestiger verwende, dachte ich, jetzt musst du doch mal deine Erfahrung damit weitergeben.
    Es handelt sich um den Schaumfestiger Elvital von L´oreal extra stark.


    ~*~*~*~*~
    Aussehen
    ~*~*~*~*~


    Die Dose ist weiß und hat einen durchsichtigen Deckel. Der Inhalt der Dose beträgt 200 ml. Der Preis für die 200 ml – Dose beträgt im Schnitt knapp € 3,-. Ich kaufe es immer bei Toom.

    Auf der Vorderseite der Dose steht, dass der Schaumfestiger Ceramid R enthält. Ceramid R ist, so steht es auf der Dosenrückseite, eine patentierte exakte Kopie eines natürlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2002, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmmm. Liebe Grüße, Lunalie

    • Babba

      Babba, 28.02.2002, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, daß es keinen Prämien wie bei dooyoo oder ciao gibt. Der Bericht hätte auf jeden Fall eine verdient, super beschrieben, auch wenn es nicht gerade mein Gebiet.

    • darkunit

      darkunit, 28.02.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauchst wahrscheinlich nicht mal bei deinen Haaren *wink* Peggy