Labello Apricot Cream Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Preis, Geruch allgemein
  • Geschmack
  • riecht mega - lecker,pflegt die Lippen samtweich,klein im Preis
  • aaaalles!

Nachteile / Kritik

  • leicht chemischer Geschmack, nichts sooo tolles ;)
  • Pflegewirkung, Preis
  • ich will mehr davon ! ! ! ! ! !
  • nix nix niiix!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ☼ Mhhhhhhhhhhmmmm LECKER !!! ☼

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Duft, Geschmack, Pflege, Preis, einfach alles!

    Kontra:

    Suchtgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über einen Lippenpflegestift, der seit 2 Wochen mein ständiger Begleiter ist.



    °°°°° Das Produkt °°°°°

    Labello Apricot Cream. Fruchtig und lecker! Ein frischer Frucht-Mix für samtweich gepflegte Lippen.



    °°°°° Wie ich dazu kam °°°°°

    Nachdem ich meinen Labello Kirsch "weggelutscht" habe, hatte ich lange Zeit keine Labellos. Ich benutzte statt dessen Lipgloss. Aber das kommt ja auch blöd, wenn ich in der Schule sitze, meine Lippen sind trocken, und ich dann mitten im Unterricht meinen Lipgloss raushole. Da ist ein Labello schon besser.
    Vor 2 Wochen eröffnete ein neuer dm Markt in meiner Nähe. Ich nutzte

    Produktfotos & Videos

    Labello-apricot-cream
    Bild 1 - Labello Apricot Cream von crazygirl046
    am 13.10.2005
    Labello-apricot-cream
    Bild 2 - Labello Apricot Cream von crazygirl046
    am 13.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.07.2008, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Django006

      Django006, 25.07.2007, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • lil_do

      lil_do, 10.08.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht....von mir ein sh...liebe grüße *** Dorit ***

    • Fantomiss

      Fantomiss, 16.07.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mh... aber mandarin vanilla klingt auch lecker! muss ich wohl beide mal testen...

  • fruchtige Lippen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Pflegewirkung, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bekenne mich hier und jetzt als Labello-Süchtige. Ohne gehts einfach nicht. Da ich öfter mal einen Labello verlege, habe ich vorsorglich mehr als 2 von den Stiften zu Hause. Damit keine Langeweile aufkommt, probiere ich gerne mal neue Sorten aus. In erster Linie geht es mir natürlich um die Pflege. Wenn so ein Lippenpflegestift dann auch noch lecker schmeckt, ist es ein extra Pluspunkt. Den Duft von Aprikosen fand ich schon in Shampoos und Lotionen super, also kaufte ich mir den Labello Apricot Cream.


    *** DAS PRODUKT ***

    Apricot Cream ist ein einzigartiger Mix aus sonnig-fruchtigen Düften. Mandelöl und schützendeS Vitamin E pflegen junge Lippen zart und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • topfmops

      topfmops, 06.09.2005, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "ich bin so wild nach deinem 'erdbeer'mund!"

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 06.09.2005, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den blauen Klassiker. Guter Bericht :-)) LG, Schnuffelinchen

  • Oh wie lecker ... der beste Labello den es gibt!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    aaaalles!

    Kontra:

    nix nix niiix!

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho Leutz!
    Hihi! Endlich habe ich meinen Labello Apricot Cream wieder gefunden, so dass ich euch jetzt einen tollen Bericht über ihn schreiben kann :-) Ich liebe ihn echt. Ich bin so froh, dass ich ihn wieder in meine Hand schließen kann und meine Lippen mit dem betörenden Duft verschönern kann.


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Jaja, die Labello- Pflegestifte sehen ja im Prinzip immer gleich aus, d.h. eine bunte Kappe, in diesem Fall pastell gelb und das Untere weiß. Auf dem der Kappe steht zwei mal das Logo von Labello drauf und ansonsten nur Hersteller, Strichcode natürlich, Inhalt und joah das wars.
    Äh ... den Labello habe ich in einem Pappding gekauft, wo

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.07.2005, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weißt du denn, dass er schmeckt? ein stück abgebissen =) Wie süß!

    • babis69

      babis69, 19.07.2005, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer ein schöner Bericht.....! LG Babis

  • Aprikosen in der Tasche

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    der duft, die wirkung,einfach alles

    Kontra:

    rein garnix

    Empfehlung:

    Ja

    So...da mir letztens einfach alle Labellos ausgegangen sind und mir jemand ganz aufgeregt berichtet hat, dass es bei famila neue Labellos gibt, bin ich also einfach mal hingefahren und habe geguckt, was es dort so schönes gibt. Dann bin ich auf den Labello Apricot Cream gestoßen und möchte jetzt einen Bericht darüber schreiben.

    +++Kaufanreiz+++
    Da ich begeisterte Labello Konsumentin bin, ist es ja wohl klar, dass mein neuer Pflegestift von Labello sein soll und so habe ich schon ewig drauf gewartet, dass es neue Pflegestifte gibt, aber dann war es endlich so weit. Ohne langes Zögern hab ich einfach zugeschnappt und bin damit zur Kasse gelaufen. Ich denke mal, dass es einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.12.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • knudly

      knudly, 02.07.2005, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hab ich auch :D

  • Jetzt wirds fruchtig!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    pflegend, angenehmer Geruch und Geschmack, lange haltbar

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Regelmäßig kaufe ich im Penny meines Vertrauens ein. Dort stehen immer Wühltische mit Angeboten. Natürlich sehe ich mich jedes Mal um, ob nicht irgendwas für mich dabei ist. Und dieses Mal war es so. Ich entdeckte Lippenpflegestifte, die ich noch nie gesehen hatte. Klar, dass ich von 2 Sorten je einen mitnehmen musste.
    Über meine Erfahrungen will ich euch jetzt berichten. In diesem Bericht geht es um den Labello Apricot Cream.

    Bezahlt habe ich dafür 1,11 Euro. Diesen Preis kann ich noch akzeptieren.

    ***Äußerlichkeiten***

    Der Stift ist im ganzen 7 cm lang und hat einen Durchmesser von 1,8 cm.
    Der innere Teil, also das Pflegemittel an sich, ist ca.

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.04.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • <>..APRICOT CREAM *schmacht,sabber....*..<>

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    riecht mega - lecker,pflegt die Lippen samtweich,klein im Preis

    Kontra:

    ich will mehr davon ! ! ! ! ! !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich habe mir einen neuen Stift zur Lippenpflege gekauft.

    ****Labello Apricot Cream****

    Wie kam ich dazu?
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin durch Rossmann geschlendert und stand plötzlich vor dem Aufsteller mit den neuen Stiften von Labello. Und was es nicht alles gibt, Erdbeer, Mandarine-Vanille und vieles mehr. Und da ich so auf Pfirsich-Aprikosen-Kram stehe, habe ich diesen mitgenommen.

    Aussehen - Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Lippenstift steckt in einer Apricot-farbenen Papphülle in der Größe A7. Blau hinterlegt steht in weiß Labello Lippenpflege. Darunter ist eine saftige Aprikosenhälfte

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • MasterT86

      MasterT86, 16.03.2007, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum essen ist der Lippenpflege-Stift sicher nicht gedacht *g*. Lg Tobias

    • bigmama

      bigmama, 14.03.2007, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • LittleSparko

      LittleSparko, 13.03.2007, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • >>>Ich habe Aprikosen auf den Lippen<<<

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch, Aussehen, farblos

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    +++LABELLO APRICOT CREAM+++

    Hallöchen liebe Leser!!!

    Letzte Woche war ich nach langer Zeit mal wieder im Rossmann.
    Eigentlich wollte ich mir Haarfarbe kaufen. Nichts ahnend laufe ich den
    Gang entlang und da stand es:
    Ein Regal voller neuer Labellos J
    Es gibt jetzt die Sommerlabellos. Und zwar sind das: Kirsche, Erdbeere,
    Mandarin Vanilla und Apricot Cream.
    Ich habe mich für die letzten beiden entschieden.
    Heute möchte ich über den Labello Apricot Cream berichten:

    +Aussehen+

    Also der Labello befindet sich in einer Art Papphülle.
    Vorn sieht man den Namen und eine Aprikose und hinten Hersteller Inhalt
  • Ein neuer in der Sammlung...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Wirkung, Preis, Geruch allgemein

    Kontra:

    leicht chemischer Geschmack, nichts sooo tolles ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich schreibe schon wieder über einen Labello. Sorry, aaaber diesmal seid ihr LIVE dabei *g.
    Den Labello habe ich vor ca. 20 Minuten gekauft und vor einer Minute das allererste Mal benutzt.
    Also... Bühne frei für den Labello Apricot Cream!


    Die Verpackung
    Diesmal, ihr werdet es nicht glauben, habe ich sogar noch die Pappschachtel, von dem ich den kleinen Süßen *g* vor ein paar Minuten getrennt habe. Die ist aprikosenfarben, mitten auf ihr prangt eine glänzende Aprikosenhälfte (schon entkernt, lecker lecker), es sieht so aus als würde sie gerade in.. äh... wie soll ich das beschreiben? Sahne mit orangenen Streifen fallen. Sieht so aus als wäre

    Kommentare & Bewertungen

    • verbatim

      verbatim, 22.06.2005, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Labello macht richtig Sommerlaune- mit Sommerlippen! Heute haben die Sommerferien angefangen- ist das ein zeichen?

  • Aprikose macht süchtig!

    3
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Riecht ganz gut, schmeckt klasse, farblos, gute Konsistenz

    Kontra:

    Macht süchtig, keine besondere Pflegewirkung

    Empfehlung:

    Nein

    *KAUFANREIZ*
    Bei Rossmann habe ich die beiden neuen Sommer-Labellos gesehen und mich dann entschieden, diesen hier zu kaufen, weil ich die Duftrichtung ansprechend fand.

    *PREIS*
    0,95 € für 4,8 g, den Preis finde ich schon ok.

    *AUSSEHEN*
    Der Pflegestift befindet sich beim Kauf in einer Papphülle. Auf dieser sieht man eine Aprikose, die in einem orange-weißen Strudel liegt. Außerdem wird die Packung vom blauen "Labello"-Logo und einer dunkelblauen Produktbezeichnung geziert. Die Rückseite ist in hellem orange gehalten und hat dunkelblaue Aufschriften.
    Der Stift an sich hat eine weiße Grundlage und einen hellgelb-orangen Deckel (eben "apricotfarben")

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 10.05.2005, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oft gehört, dass Lippen-Pflegestifte eigentlich nicht wirklich nützlich sind. Die meisten trocknen bei längerem Gebrauch die Lippen mehr aus, als dass sie sie schützen. Wenn dann jedoch noch ein Geschmack hinzugesetzt wird, denke ich, d

    • verletzbar_

      verletzbar_, 07.05.2005, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :)

    • monalein

      monalein, 06.05.2005, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hab ich auch, aber ich finde, dass es bessere gibt ;)

    • novit

      novit, 06.05.2005, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich finde dein testbericht sehr nützlich ;)

  • Ein Traum von Aprikose auf den Lippen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    toller Duft,macht weiche Lippen...

    Kontra:

    etwas teuer-..

    Empfehlung:

    Ja

    Haaaallo!
    Hab gerade einen kleinen Flash bekommen und schreibe jetzt über alle Labellos, die ich besitze =)

    __Wie kam ich dazu?
    Ich stand mit meiner Freundin vor dme Labelloregal und weil es ja so viele neue davon gibt, dachte ich mir das ich eigentlich einen neuen gebrauchen könnte,weil mein alter Labello schon so gut wie vebraucht ist.Und da die Verpackung von dem Labello so schön war, hab ich ihn auch gleich genommen. =) Apricot Cream, ein schöner und ansprechender Namen, dachte ich.


    __Verpackung
    Was auf der Pappverpackung draufstand ,weiß ich leider nicht mehr, da ich sie sofort weggeschmissen hab. Aber die Verpackung war

    Kommentare & Bewertungen

    • Cinderella

      Cinderella, 12.06.2005, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag ihn zwar nicht, aber der bericht ist super ;-)

    • Fanta_L

      Fanta_L, 06.06.2005, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;-)