Labello Hydro-Pflege Lippenpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • zieht schnell ein, Wirkung hält lange an
  • macht Lippen wieder zart
  • es wirkt bei meinem hoffnungslos spröden Lippen
  • +++ angenehmer Geruch und Geschmack +++ pflegt die Lippen zuverlässig und macht sie weich +++ auch für Männer geeignet +++

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • macht süchtig
  • für Leute mit \"normalen\" Lippen weniger geeignet
  • --- hilft leider wenig bei Eis und Schnee; im Winter lieber Fettstifte nehmen ---

Tests und Erfahrungsberichte

  • Intensiv - Pflege für meine Lippen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Sehr ergibig, rasche Wirkung

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Auch meinen Lippen muss ich in der kalten Jahreszeit viel Achtung schenken :-) Das tu ich meistens mit Labello.

    Letzte Woche hab ich einen neuen Stift von Labello gekauft, nämlich den mit der Hydro-Pflege.


    Preis
    =====

    Bei Bipa hab ich dafür ca. 1,10 Euro bezahlt und da ich aus Erfahrung weiss, dass die Labellos sehr ergibig sind, reut mich das Geld nicht.


    Aussehen
    ========

    Da kein Bild vorhanden ist, wollt ich ganz kurz sagen, dass es sich um den grünlich türkisen Stift handelt.


    Geschmack
    =========

    Eigentlich schmeckt man den Labello nicht, doch wenn, dann ist dieser Geschmack
  • Harte Schale, softer Kern :-)

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    +++ angenehmer Geruch und Geschmack +++ pflegt die Lippen zuverlässig und macht sie weich +++ auch für Männer geeignet +++

    Kontra:

    --- hilft leider wenig bei Eis und Schnee; im Winter lieber Fettstifte nehmen ---

    Empfehlung:

    Ja

    Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir vor ein paar Jahren meinen ersten Labello-Hydro-Pflegestift zur Pflege meiner Lippen gekauft, und seitdem nehme ich in der warmen jahreszeit nichts anderes mehr. Hier die Fakten laut Hersteller:
    - versorgt die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit
    - gleicht Feuchtigkeitsveluste der Lippen aus
    - zieht schnell in die feine Struktur der Lippenhaut ein
    - enthält UV-Schutz
    - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
    --> Ergebnis: gepflegte ud geschmeidig schöne Lippen

    ANWENDUNG & WIRKUNG
    Da dieser auf der Wirkung von Wasser basierende Pflegestift im Gegensatz zu anderen Lippenpflegeprodukten fast kein

    Kommentare & Bewertungen

    • german_girl

      german_girl, 13.10.2004, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht. ich als weiblich wesen bis auch so eine, die ständig und überall nen labello braucht. aber ich hab jetzt ma gehört, dass die dinger ernsthaft süchtig machen sollen. aber was solls, wenn so schöne weiche lippen dabei

  • Da küsst man doch viel lieber...

    Pro:

    macht Lippen wieder zart

    Kontra:

    macht süchtig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopy-Leute ...

    So, da ich jetz viel Zeit habe...schreibe ich einen Bericht über Meinen Labello.. Kein Hund.. Nein, ein Lippenpflegestift.

    Ich glaube, dies wird der kürzerste Bericht. Der Labello is ja auch nicht besonders groß.

    _/ _/ _/ _/ _/ _/
    Wo hast du denn her?
    _/ _/ _/ _/ _/ _/

    Ich habe ihn vor etwa zwei Wochen beim Schlecker gekauft. Irgendwie hat mir die blau-grüne Transparente Hülle gefallen. Er war auch im Angebot und hat nur 98 Cent gekostet. Das ist nicht sehr viel, wobei dieser auch sehr lange hält.

    _/ _/ _/ _/ _/ _/
    Verpackung
    _/ _/ _/ _/ _/ _/

    Mein kleiner Bello war in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • rpbm69

      rpbm69, 06.07.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Bettina

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Estha

      Estha, 21.08.2006, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 18.08.2006, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

  • Darfs ein bisschen feuchter sein? ;-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    es wirkt bei meinem hoffnungslos spröden Lippen

    Kontra:

    für Leute mit \"normalen\" Lippen weniger geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe sehr oft Probleme mit trockener Haut. Die macht leider auch vor den Lippen nicht halt. Seit Jahren sammle ich zudem noch Labellos - ein kleiner Tick von mir *g*
    Die meisten verwende ich kaum, da meine Lippen extrem trocken sind. Und da hilft nur einer: der mit der Hydropflege.

    Durch meine Sammelleidenschaft bin ich auf diesen "Wunderstift" gestoßen und seit dem ist er mein treuer Begleiter, egal mit welcher Tasche und egal wos hingeht - und das besonders im Winter.

    Die Verpackung
    ***************

    Sieht aus, wie alle anderen labello-Verpackungen. Was mir besonders gefällt ist, dass die Kappe durchsichtig und aquamarin ist. Das finde ich
  • Seidenweiche Lippen ? Ja !!

    Pro:

    zieht schnell ein, Wirkung hält lange an

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi'ler !
    Bald beginnt wieder der Herbst, die Zeit der trockenen und spröden Lippen. Wenn man sowieso Probleme mit trockenen Lippen hat, sollte man sich jetzt schon mal umschauen nach etwas passendem. Ich habe eigentlich immer den normalen blauen Labello benutzt, aber in meinem Drogeriemarkt stieß ich vor einiger Zeit auf der Labello Hydro-Pflegestift. Und darüber möchte ich heute berichten.

    ~ Die Verpackung ~
    Der Pflegestift befindet sich in der Labello-typischen Verpackung : Die eigentliche Hülle, aus welcher der Pflegestift herausgedreht wird, ist ganz in weiß gehalten. Er enthält 4,8 g Inhalt. Der Stift ist umschlossen von einer mintfarbenen Hülle und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.08.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • *Schmatz*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Winterzeit- Labello Zeit und ich bin eigentlich immer auf der Suche nach dem perfekten Lippenpflegestift, er soll die Lippen pflegen, aber bitteschön nicht schmieren, oder eklig glänzen. Er soll nicht kleben, aber auch nicht ständig nachgeschmiert werden müssen... soviele Dinge aufeinmal schaffen leider die meisten Produkte bei mir leider nicht und landen schnell im Müll. Ich habe was das anbelangt eben einen Tick. Bei der letzten Jagd im Drogeriemarkt erspähte ich den Labello Hydro und der passte wirklich perfekt in mein Beute Schema. (Jäger und Sammler ist bei meinem Labello Konsum schon treffend) und somit trabte ich eilends zur Kasse um die neueste Errungeschaft schnell
  • Kussmund :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Ich hatte schon immer von Natur aus sehr trockene Lippen, deswegen hatte ich eigentlich immer einen Labello bei mir. Vor ca. zwei Jahren sah ich dann im Fernsehen eine Werbung für den Labello Hydropflege. Da in diesem Labello extra viel Feuchtigkeit enthalten sein soll, dachte ich mir, dass es ja genau das richtige für mich wäre. So probierte ich ihn also aus und war so begeistert davon, dass ich bis heute keinen anderen benutze. Heute will ich euch darüber berichten.



    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Labello Hydropflege Lippenpflegestift
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    Verpackung
    *°*°*°*°*°*
  • Spröde Lippen ? Labello hilft sofort !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Ich muss sagen, dass ich nach Labello regelrecht süchtig bin. Nein, ich esse ihn nicht, sondern schmiere ihn mir andauernd auf meine Lippen. Am Anfang wurde es zur Gewohnheit, inzwischen ist es, wie schon beschrieben Sucht.
    Immer wieder gibt es Jahreszeiten und Tage im Jahr, in denen die Lippen spröde werden, aufplatzen, oder einfach nur erröten. Manchmal ist dies bei mir ziemlich extrem und so möchte ich nicht unbedingt an eine Frau herantreten oder umgekehrt.

    Seit circa zwei Jahren benutze ich also regelmäßig Labello. Nicht, dass es der einzigste Pflegestift wäre, den ich schon ausprobiert habe. Nein, ich bin einfach an dieser Hydro-Pflege hängen
  • Gaaanz weiche Lippen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Labello-Süchtige war es natürlich klar, das ich über kurz oder lang mal alle Sorten - oder sagen wir fast alle Sorten - ausprobiere. In den letzten Wochen war der Labello Hydro Pflege an der Reihe.

    Wie seine Brüder und Schwestern auch hat der Labello Hydro Pflege die typische Labello-Form: eine kleine, ca. 6,5 cm lange, runde Plastikhülle umschließt die 4,8g Pflegesuchtmittel für die Lippen. Die eigentliche Hülle, aus der der Stift herausgeschraubt wird, ist weiß, die Kappe ist durchsichtig mintgrün. Auf der Packung selbst findet Ihr lediglich den Namen des Labello, den Hersteller und die Angabe der "Einwaage". Alle restlichen Angaben stehen auf der Pappverpackung, die sich

    Kommentare & Bewertungen

    • tomislav

      tomislav, 25.01.2003, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich verwende ihn selber auch. Der erste wurde leider weich, doch kaufte ich gleich einen neuen.

    • Lady.Einstein

      Lady.Einstein, 31.05.2002, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm- Küss mich !

    • antjeeule

      antjeeule, 27.05.2002, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Lavinia! Dieser Lippenstift kommt aber echt weit rum! Meistens benutze ich das blaue Brüderchen, meine Tochter das rosa Schwesterchen. Heißen die Eltern etwa Anton und Grete Beiersdorf? *michjetztmallieberausdemStaubmach* Schöne Mei