Magnum Classic Testberichte

Magnum-classic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack
  • Knackige Schokoladenschicht ! Intensiver Schoko - und Vanillegeschmack ! Einfach ein Genuss !
  • schmeckt,
  • Ordentliche Größe, leckeres und cremiges Vanilleeis

Nachteile / Kritik

  • preis
  • Zu teuer und es gibt noch bessere Geschmacksrichtungen dieser Marke !
  • Kalorien, Teuer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht wirklich was für mich !

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei Eis sage ich eigentlich nie „nein“ und auch das Langnese Magnum Eis habe ich gegessen. Ich kaufte es, weil meine Familie es sich wünschte und es an diesem Tag im Angebot zu bekommen war. Drei Eisportionen in einer Groß-Packung waren für uns genau richtig.

    Das Magnum -_Eis:
    ____________________

    Es ist die klassische Magnum-Variante und heißt auch so. 3 Magnum Classic Eis- Päckchen befinden sich in einem braunen Pappkarton und sollten 1,89 Euro kosten. Deshalb nahm ich es mit.

    Die Zutaten:
    ______________

    Zucker, eingedickte entrahmte Milch, Milchschokolade, Butterreinfett, Glukosesirup, Molkenerzeugnis, Emulgator, Stabilisatoren,

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 23.06.2004, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist auch nicht mein Eis aber ich schreib gleich über eines das ich lecker finde, lieben Gruß uschi.

    • Joebln

      Joebln, 21.06.2004, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ich ja jetzt enttäuscht von Dir

    • Schachtel

      Schachtel, 21.06.2004, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das mal voll lecker, aber es stimmt,dass da immer was von der Schokohülle auf den Boden blättert..schade, weil die auch so lecker ist und mit Teppichfusseln ist das dann nimmer so toll :D

    • redwomen

      redwomen, 20.06.2004, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *gg* Eines meiner Lieblingseissorten. LG Maria