Lidl Choco Picnic Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Choco Picnic am Schreibtisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Einkauf bei Lidl nahm ich seit langem wieder einmal eine Fruchtquarkzubereitung mit, die ich schon seit einer Weile nicht mehr kaufte. Vielleicht deshalb, weil mir ein großes orangefarbenes Preisetikett aufgefallen ist, das nach Sonderpreis aussah. Es handelt sich dabei um Choco-Picnic, das es bei Lidl im Kühlregal gibt. Meine Lieblingssorte ist Zabaglione, wovon ich sechs Becher zu einem Sonderpreis von 0,25 Euro mitnahm. Normalerweise kostet der Becher 0,49 Euro, worüber man auch nicht meckern kann.


    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°
    Die Quarkmasse befindet sich in einem weißen Becher, welche mit einem üblichen Aludeckel verschlossen ist. Der Aludeckel
  • Mein absoluter Liebling

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ab und zu, möchte ich nicht sagen. Zu meinem täglichen Speiseplan, gehört mein Lieblingsjoghurt. Den esse ich jeden Morgen nach dem Frühstück. Da es von CHOCO-PICNIC nicht nur eine Sorte gibt, ist er auf meinem (bzw. unserem, da ich ja nicht allein bin) Frühstückstisch nicht mehr weg zu denken. Und unter den vielen Sorten habe ich diesen als meinen Liebling rausgesucht. Über eines dieser Schmuckstücke möchte ich mal meine Meinung äußern. “ Peach/Maracuja“

    Produkt:
    ``````````
    Alle stechen sie ins Auge (Weintraube, Banane, Himbeere und mein Pfirsich/Maracuja), weil sie erheblich größer sind als normale Joghurts. Jeder Becher ist 8,5 cm hoch und wird nach oben hin,
  • Klein aber fein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Noch stehen sie standhaft vor mir, nebeneinander gereiht und farblich abgestimmt. Die Schwarzen sind eindeutig in der Überzahl. Ich habe mich schon immer gefragt, warum eigentlich? Mag ich doch die Weißen viel lieber. Schließlich gibt es für die Schwarzen immerhin auch eine Packung ganz alleine, während man die Weißen nur zusammen mit den Schwarzen und den Braunen kaufen kann. Oh, ich liebe sie – die Mini Choco Picnics.

    Mini Choco Picnics – was ist das denn? Sollte es tatsächlich jemanden geben, der sich beim Lesen diese Frage stellt? Wenn ja, lieber Leser lass Dir gesagt sein: Das sind süsse, kleine Mini-Schokoladen-Schaumküsse. Sie sind so süß und so klein, dass man ihnen kaum
  • Gutes Ding!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes mal wenn ich durch unseren Lidl schlendere kommt unter Garantie auch ein Choco-Picnic Quark in meinen Einkaufswagen. Denn nicht jeder Quark ist Quark. Dieser ist bei mir zu einem echten Suchtobjekt geworden.


    VERPACKUNG:
    ============


    Auf den ersten Blick sieht man nur einen normalen 200g fassenden Plastikbecher, der sich in den Farben blau, grün und weiß (zumindest bei meiner Lieblingssorte Zabaglione) präsentiert. Auf die anderen greife ich selten zurück und kann sie daher nicht so gut beschreiben. Auf dem Deckel ist ein Löffel mit Quark, Schokosplits und 3 Weintrauben abgebildet, was schon sehr edel aussieht. Der Deckel an sich ist es auch, der
  • Lidl Choco-Picnic

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute werde ich noch meine Erfahrung schreiben über den Sahne Joghurt von Choco Picnic! Entschieden habe ich mich für diesen Pudding, aufgrund meiner Vorliebe für Stracciatella, denn genau diese Geschmacksrichtung hat dieser milde Sahne Joghurt.

    Haltbar ist er höchstens einen Monat lang und gekostet hat er genau 0,34 € beim Lidl. Enthalten sind 150 Gramm und er ist außerdem mit feinen Schoko-Raspeln. Bevor ich allerdings auf die Verpackung zu sprechen komme, hier erst mal die Zutaten:

    Schokoraspeln, Aroma, Zucker, Wasser, modifizierte Stärke, Glucosesirup und Verdickungsmittel Pektin und Guar.

    Dieser Joghurt ist 6,5 % mit Früchten, 2,2 % mit geraspelter
  • Der Joghurt mit dem "A-Ha" Effekt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun kann ich euch ja mal über meinen Lieblingsjoguhrt
    berichten!
    Den Choco-Picnic Peach/Maracuja!


    -----------------------
    Aussehen der Verpackung
    -----------------------

    Eigentlich wie fast jeder andere Joguhrtbecher auch: Rund! Auf dem Becher ist nochmal ein Plastikdeckel drauf.
    In diesem Deckel befinden sich die Chocoflakes.
    Wenn man den Deckel abnimmt, dann sieht man noch so eine Folie, die über den eigentlichen Joguhrt drüber ist.

    ---------------------
    Aussehen des Joguhrts
    ---------------------

    Wenn man den Deckel jetzt abgenommen hat, dann sieht man einfach nur eine weiße Quarkfüllung.
    Wenn
  • Oh happy day !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes mal wenn ich durch unseren Lidl schlendere kommt unter Garantie auch ein Choco-Picnic Quark in meinen Einkaufswagen. Denn nicht jeder Quark ist Quark. Dieser ist bei mir zu einem echten Suchtobjekt geworden.


    VERPACKUNG:
    ============


    Auf den ersten Blick sieht man nur einen normalen 200g fassenden Plastikbecher, der sich in den Farben blau, grün und weiß (zumindest bei meiner Lieblingssorte Zabaglione) präsentiert. Auf die anderen greife ich selten zurück und kann sie daher nicht so gut beschreiben. Auf dem Deckel ist ein Löffel mit Quark, Schokosplits und 3 Weintrauben abgebildet, was schon sehr edel aussieht. Der Deckel an sich ist es auch,