Vitafit Sauerkirsch Nektar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Fruchtanteil
  • einfah lecker

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • hoher Zuckergehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Ich liebe es!°°°

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfah lecker

    Kontra:

    hoher Zuckergehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Produktname:
    Lidl Vitafit - Cherry-Nekatr

    Füllmenge:
    -1,0l

    100ml enthalten durchschnittlich:
    Brennwert: 261KJ(61kcal)
    Eiweiß: 0,15g
    Kohlenhydrate: 14,3g
    -davon Zucker: 13,3g
    Fett: <0,1g
    -davon gesättigte Fettsäuren: <0,01g
    Ballaststoffe: 0,2g
    Natrium: <0,002g


    Zutaten:
    Sauerkirschsaft, Wasser, Zucker

    In diesem Sauerkirschnektar strecken mindestens 50% Fruchtgehalf drin. der Hersteller empfiehlt, dass Getränk nach dem Öffen kühl zu lagern,
    und es innerhalb von ca. 3-4 Tagen verbrauchen. Der Hersteller sagt:"Vitafit Sauerkirsch-Nektar ist eine vollmundige

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 19.01.2010, 02:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 08.11.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Iris1979

      Iris1979, 01.08.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und nen schönen Mittwoch

  • Kirschnektar einfach lecker

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig, nicht so süß, sehr preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    neulich habe ich bei meinen Einkaufstouren bei LIDL den VITAFIT Kirschnektar einmal zum probieren mitgenommen.


    Verpackung : Tetra-Pak

    Packungsgröße : 1 Liter

    Preis : 1,09 Euro


    Als ich diesen Nektar dann daheim öffnete und probierte wurde ich angenehm überrascht.

    Er schmeckt sehr fruchtig, und nicht so süß wie andere Fruchtsäfte oder Nektare.

    Der praktische Drehverschluß lässt sich sehr leicht öffnen, erheblich leichter als die Kipptechnik bei anderen Verpackungen.

    Die tiefrote Farbe des Nektars weckt schon bei Eingiessen eine Vorfreude auf den Genuß beim Trinken.

    Ob pur oder mit Mineralwasser
  • Bärenkind testet Kirschnektar

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Fruchtanteil

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben, derzeit bin ich wohl ein bisschen auf dem Saft-Trip und möchte Euch heut mal über den Vitafit Sauerkirschnektar berichten. Diesen trinke ich ganz gerne mal pur oder mit Mineralwassergemischt als Saftschorle. Aber das nicht genug, ab und an gieße ich auch mal einen Kirschsaft mit Bananensaft zusammen um einen BaKi (oder KiBa, je nach Region) zu genießen. Meine Eindrücke von diesem Saft gibt’s also im folgenden. Viel Spaß beim Lesen und auf geht’s J

    *** Produkt ***
    vitafit Sauerkirsch-Nektar
    mindestens 50 % Fruchtgehalt

    *** Verpackung ***
    In einer handlichen Glasflasche kommen die 750 ml des dunkelroten Kirschnektars daher. Die Glasflasche

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 11.08.2004, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist unter dem Originalpreis ur Zeit ein Schild mit 0,79 Euro. Und ich kauf ihn auch ab und zu, je nach Appetit. gruss andy

  • Ein leckerer Saft !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich gelang es mir, einen Kirschsaft vom Einkauf mit nach Hause zu bringen, der tatsächlich die Zustimmung meiner Familie fand. Gewünscht wurde ein Kirschsaft, den man pur trinken und auch zum Mischen mit alkoholischen Getränken verwendet werden kann. Mit Amaretto zum Beispiel. Was ich bisher an Säften kaufte, war zum Mischen gerade noch gut genug, doch als Erfischungsgetränk pur genossen, schmeckten sie durchweg zu künstlich oder zu süß. Mit diesem Kirschsaft traf ich endlich den Geschmack meiner Familie und auch den meinigen.

    Der Saft:
    __________

    Es ist der Vitafit Sauerkirsch Nektar von Lidl. Eine Glasflasche mit 750ml Inhalt kosten 0,99 Euro. Das
  • Fruchtig, lecker, aber auch recht süss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So heute mal zu Beginn wieder etwas, wann man oral zu sich nehmen und genießen kann, aber nicht essender sondern trinkender Weise, denn Flüssigkeit ist ja auch lebenswichtiger als Nahrung. Zumindest kommt man ohne Essen länger aus als ohne Trinken.

    Wie vielleicht einige von Euch schon wissen, sonst halt ab jetzt, ist ja Kaffee das von kerlimaus99 am meisten bevorzugte Getränk, aber natürlich nicht das alleinige. Gerne darf es auch mal Cola, Miralwasser, Eistee oder eben auch Saft sein. Und genau um so einen Saft soll es jetzt auch gehen, nämlich den Vitafit Sauerkirsch Nektar.

    Diesen Saft bekommt man bei Lidl in einer durchsichtigen Glasflasche mit 750 ml Inhalt zum