Logitech Cordless Desktop iTouch Testberichte

Logitech-cordless-desktop-itouch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • vereinfacht das Surfen im Internet ungemein
  • Komfortabel schönes schlichtes design Tolle Funkktionen Nützlich
  • Design; Preis; Funktionsknöpfle für´s Internet & Multimediabedienung am Keyboard

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • unnötige Maus
  • ----------Kugelmouse----------------

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komfort und Nützlichkeit

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Komfortabel schönes schlichtes design Tolle Funkktionen Nützlich

    Kontra:

    unnötige Maus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich stelle euch mit diesem Bericht heute das Logitech Cordless Desktop iTouch Set vor!
    Hierbei handelt es sich um eine Lasermaus ohne Kabel, sowie eine Kabellose Tastatur mit zahlreichen Funktion. Die Maus wird mit Batterien betrieben, die nach ner Zeit asugewechselt werden müssen. Jedoch halten diese immer ca ein halbes Jahr, dies ist auch bei der Tastatur der Fall.

    Funktionen der Tastatur:
    Das besondere an dieser Tastatur, ist das "iTouch"-Prinzip. Hiermit, können mittels der F-Tasten bestimmte Funktionen durchgeführt werden. Mit der iTouch-Taste werden die iTouch Funktionen aktiviert, womit die üblichen F-Tasten Funktionen deaktiviert werden. So lassen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2006, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • angie1977

      angie1977, 31.01.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg angie

    • WINNIE24

      WINNIE24, 28.01.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! GLG WINNIE :-)

    • Baby1

      Baby1, 27.01.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist ja schön, das sie Ihr Geld wert ist, aber auch beim 2 mal lesen konnte ich nicht feststellen, wo du das gekauft hast und was es gekostet hat Dennoch lieben Gruss Anita

  • Kleine Mängel

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über eine ganz tolle Sache schreiben. Habe bisher immer damit gezögert, da ich von Hardware und deren Beschreibung nicht so große bzw sehr wenig Ahnung habe. Ich kann z.b. nicht erklären, was eine Schnittstelle bedeutet, wie was eingebaut wird und und. Nun werde ich versuchen über die Tastatur und Maus von Logitech Cordless Desktop zu schreiben.

    Dazu muß ich sagen, mein Freund war der Erste in unserer Familie, der dies ausprobiert hatte und ich war irgendwie gleich neidisch. Oh Mann, ich will auch so eine, waren meine Gedanken. Tja, woher nehmen, bei Ciao Berichte schreiben, das wären wohl 2 Monate gewesen ca, vielleicht auch länger. Ich konnte sie mir einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • LiFo

      LiFo, 12.12.2008, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben und interessant geschildert. Liebe Grüße, Lifo

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 24.10.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)

    • Jerry525

      Jerry525, 24.10.2008, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse dein Bericht lg vom JERRY

  • Damit macht das Surfen erst richtig Spaß

    Pro:

    vereinfacht das Surfen im Internet ungemein

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Während für mich der Einsatz von kabellosen ergonomischen Keyboards heutzutage selbstverständlich erscheint, hatte ich in Sachen Tastaturen in der Vergangenheit kein so besonders großes Interesse, schon gar nicht für solche die noch mit diversem Schnickschnack ausgestattet waren wie Tastaturen mit Taschenrechner oder eingebautem Touchpad. Vielmehr gab ich mich immer mit stinknormalen 102 oder 105-Tasten Standard-Keyboards zufrieden.
    Doch eine Tastatur mit ein paar zusätzlichen Funktionen hatte ich dann doch irgendwie im Visier, zumal ich recht viel am PC arbeite und man sich da durchaus auch ein paar Erleichterungen gönnen will, um das Arbeiten dort noch etwas angenehmer zu

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 18.11.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • anonym

      anonym, 16.11.2007, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin zwar kein Freund von Kommentierungen, aber hier muss ich meinen "Senf" loslassen. Die Dinger sind Spitze. Das Keyboard müsste noch ergonomisch geformt sein, dann wäre es absolut perfekt. Ohne WENN und ABER. So ist es "nur TOLL"!

    • rosewitch

      rosewitch, 27.04.2007, 04:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das war mein Vorgänger, doch die hab ich jetzt meiner Mutter "vermacht" SH und LG Diana

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.02.2007, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • keine Schönheit, dafür zuverlässig

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bekam die „Logitech Cordless Desktop ITouch“ jetzt schon vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt und benutze sie immer noch. Es handelt sich hierbei um eine Kabellose Funk Tastatur und Maus Kombination.

    --Dessin—
    Die Tastatur ist größtenteils in mattem weiß gehalten und die Spezialtasten befinden sich in der rechten oberen Ecke auf einem durchsichtig-anthraziten Teil.
    Die Maus ist in Silber gehalten und hat dunkelgraue Flanken.
    Dessinmäßig gibt’s bei der Maus-Tastatur Kombi nichts herausragendes, es ist eben ein sehr seriös wirkendes Teil für’s Büro.

    --Verarbeitung—
    Sowohl Maus, als auch Tastatur sind Logitech gemäß ohne Mängel verarbeitet. In den

    Kommentare & Bewertungen

    • Sony3

      Sony3, 10.08.2004, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war ja noch nie ein Freund von Desktop PCS ich arbeite lieber mit dem Notebook. Aber dein Bericht lässt sich wohl ganz gut lesen.Klasse! MFG Sony3

  • Endlich befreit vom Kabelgewurschtel !

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Design; Preis; Funktionsknöpfle für´s Internet & Multimediabedienung am Keyboard

    Kontra:

    ----------Kugelmouse----------------

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich auch meinen Bericht zur Funktastatur I-Touch von Logitech abgeben.

    1. Umfang & Aufbau
    2. Funktionen
    3. Preis
    4. Fazit

    Einführend muß ich sagen, daß ich nie wieder sowohl eine Mouse als auch eine Tastatur mit Strippe besitzen werde.

    1. Umfang & Aufbau
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Geliefert wird eine Tastatur - Mouse -Kombination in den Farben grau/blau.Ebenso ist eine CD-Rom mit diversen Treibern und i-TouchSoftware, sowie die Sendeeinheit an Bord. Diese wird mittels USB-Stecker(Mouse) und 5pol.Stecker(Tastatur-Buchse) am PC angeschlossen.
    Die Tastatur hat eine zusätzliche Handauflage, welche auch abnehmbar ist.Desweiteren
  • Warum noch Kabel?

    Pro:

    keine Kabel, gute Verbindung

    Kontra:

    - - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    In diesem Bericht geht es um die Logitech Cordless Desktop iTouch, eine Kombination aus Funkmaus und Tastatur. Diese Komponenten werden täglich mehrere Stunden von mir benutzt und daher will ich euch das Produkt mal etwas näher bringen.

    Verpackung:
    Beides (Maus und Tatatur befindet sich in einer 'Werbehülle', die in weiß mit dem typischen Logitech-grün gehalten ist. Auf dieser Hülle befinden sich neben den Bildern von Maus und Tastatur auch noch einige Informationen, die aber selbst für unerfahrene Computerbenutzer irrelevant sind.
    In dieser Hülle befindet sich ein Karton, der folgende Komponenten enthält:
    1x Funktastatur (incl. 2 Batterien)
    1x
  • Wohltuend im Design und fürs Faulenzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So könnte man die Logitech for Toshiba iTouch beschreiben: Good girls come to heaven, bad girls come to everywhere. Damit geht's wirklich fast überall. Im Bett, vor dem eigenen Büro ( ich empfehle hier eine gute Brille für den Bildschirm) und auch ganz cool im Cafe mit dem Kunden, der dabei ohne Kabelsalat bei Spaghetti-Eis die Präsentation auf dem Lap-Top bewundern kann. Dabei ist die Tastatur in ihrer dunklen (antrazith) Gehäuseausführung und ihren weißen Tasten sogar eine Schönheit. eine verführerische nämlich.

    Ist das vielleicht nix? Doch !

    Ein wenig verwirrt hat mich das schon. Eine Funk Tastatur mit Funkmaus für €49,95 auf dem Saturn Wühltisch. Das musste ich
  • Ein Top Team

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tach,

    ein Bekannter von mir hat mich vor kurzem gefragt ob ich mich mal informieren kann welches kabellose Set aus Maus und Tastatur gerade das beste ist. Er benötigte es weil sein Schreibtisch so aufgebaut ist, daß das Mauskabel so wie auch das Tastaturkabel immer zu kurz war. Ich habe schnell zum Logitech iTouch Desktop gegriffen und es bei ihm installiert und ausprobiert, es war auf jeden Fall eine gute Wahl. Er ist total froh mit dem Set und ich hätte es auch gern.

    Als erstes habe ich die Sende- und Empfangsstation an den Computer angeschlossen und es auf den Tisch gestellt, man hätte sie auch irgendwo anders hinstellen können, sie sollte aber leicht
  • Endlich keinen Kabelsalat mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie es immer so ist, eigentlich geht man nur wegen ein paar CD-Rohlingen in zum Einkaufen und kommt mit einer Funk-Tastatur + Funkmaus von Logitech zurück. So geschehen vor ca. einem Jahr im Media-Markt. Eigentlich ist meine "alte" Wheelmouse und die Tastatur erst einen Monat alt, aber bei diesem Norma-Angebot hat man wohl an diesen Kleinigkeiten gespart, und so fiel mir die Logitech- Cordless Desktop gleich neidvoll ins Auge. Schönes Design und nette Farben. Und das ganze auch noch kabellos, wo ich doch ohnehin schon ein wirres Kabelknäul hinterm Schreibtisch zu liegen habe. Das war alles schon verlockend.

    Das Set besteht aus dem Funk-Keyboard, einer Funk-Wheelmouse und den
  • Mama, eine Maus, HIILFEEEEEE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine alte Tastatur bestimmt schon 2 Liter Cola in sich hatte und schon anfing zu kleben, war es mal an der Zeit sich eine neue Tastatur zuzulegen. Ich ging zu dem Saturn, der nicht sehr weit von uns entfernt ist. Ich guckte auf mir erst nur normale, einfache Tastaturen für unter 50,-- an. Aber als ich di I-Touch mit Maus zusammen für 179,-- gesehen habe, habe ich mich gleich in sie verleibt.

    =============
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Design
    2. Installation
    3. Tasten
    4. Zusatztasten
    5. Tipp „feeling“
    6. Batterien
    7. Preis
    8. Fazit
    =============


    Design
    =====

    Tastatur