Logitech Cordless Internet PRO Desktop OEM Testberichte

Logitech-cordless-internet-pro-desktop-oem
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Tastenanschlag, gelungenes Design, Tastatur hält mit einer Ladung Batterien seeeeehr lange durch (länger als 6 Monate)
  • Optik, Funktionen, Schnurlos, Guter Energieverbrauch
  • leichte Druckpunkte, schnelle und Präzise übertragung, Zusatztasten
  • Funktional top, gutes Design, super durchdacht

Nachteile / Kritik

  • Maus ist ein Batteriefresser
  • mit der Maus kann man nich spielen.
  • zum Teil gewöhnungsbedürftig
  • Material leicht mangelhaft, schwere synchnisation

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine treuen Begleiter - Taste und Maus

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Funktional top, gutes Design, super durchdacht

    Kontra:

    Material leicht mangelhaft, schwere synchnisation

    Empfehlung:

    Ja

    So dann leg ich mal los und berichte euch von meiner alten kabellosen Maus und Tastatur von Logitech. Ein sehr gutes Set, dass mich mindestens 2 Jahre durch meinen Privaten und Arbeits-Alltag begleitet hat. Nach wie vor, kann ich sagen, das Gerät ist bis auf ein paar kleine Fehler jedem zu empfehlen. Von Funktion etc. werde ich euch nun berichten. Seht diese kleine Einführung schon mal als Vorabfazit.
    Der Kauf

    Tja vom Eigenkauf kann ich nicht viel erzählen, denn das Logitech-set habe ich zum 16.ten Geburtstag bekommen. Als klar wurde das ich auf einem Medienkolleg aufgenommen wurde. Da ist wohl auch klar das man für seine Arbeit dort eine gute Tastatur braucht die einiges

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.10.2008, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • tk7722

      tk7722, 03.10.2008, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 03.10.2008, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes langes Wochenende und einen angenehmen Feiertag wünsche ich dir. Lg Anja

    • Jewels00

      Jewels00, 03.10.2008, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht Gruss Juwels00

  • What a (Tipp-)Feeling!

    Pro:

    Super Tastenanschlag, gelungenes Design, Tastatur hält mit einer Ladung Batterien seeeeehr lange durch (länger als 6 Monate)

    Kontra:

    Maus ist ein Batteriefresser

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich mag mein Notebook, aber dadurch, daß ich vieeeeel tippe und auch einen Nummernblock brauche, guckte ich mich nach einer Tastatur um.

    Ich bevorzuge Logitech, da ich diese Marke schon mit meinem ersten PC benutzt habe und sie immer zuverlässig arbeitet. Ich hatte bisher in meinen 9 Jahren, wo ich PC´s besitze, nie Ausfälle geschweige denn Defekte oder kaputte Sachen. Sogar meine Kugelmaus, die ich 1998 kaufte lebt noch und funzt einwandfrei (wobei ich die nur als Ersatz habe). Auch an meinem 2. PC setze ich diese Marke ein, allerdings dort schnurgebunden.

    Ich habe dieses Set seit Mitte August 2006, daher kann ich auch einen "Langzeittest"

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.08.2007, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • CharMandra

      CharMandra, 28.04.2007, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • jenny123

      jenny123, 26.02.2007, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123:-))

    • B_Engal

      B_Engal, 25.02.2007, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. super Bericht. MfG B_Engal

  • Drück mich dann Schreib ich...

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    leichte Druckpunkte, schnelle und Präzise übertragung, Zusatztasten

    Kontra:

    zum Teil gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    ### Einleitung ###
    ===============
    Damit ich wieder neue Berichte schreiben kann, musste so langsam mal eine neue Tastatur ins Haus kommen, da die alte vom vielen schrieben sehr gelitten hat…
    Bei Plus war diese Woche die Logitech Internet Pro mit Maus etc. im Angebot.


    ### Preis / Woher ###
    ==================
    Wie schon gesagt habe ich das Set von Plus, dort war sie für knappe 40 Euro im Angebot.


    ### Hersteller ###
    ===============
    Logitech GmbH
    Streiflacher Strasse 7
    D - 82110 Germering
    +49 (0)89-89 467-0
    +49 (0)69-92 032 165 Produkt Information
    +49 (0)69-92 032 166 Technical Help

    Wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 27.02.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • titus_1982

      titus_1982, 26.02.2007, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg titus_1982

    • Baby1

      Baby1, 30.01.2007, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

  • Das Gute Schwarze, einfach Klasse!

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Optik, Funktionen, Schnurlos, Guter Energieverbrauch

    Kontra:

    mit der Maus kann man nich spielen.

    Empfehlung:

    Ja

    +++Vorwort+++

    Hallo Leute, da ich mir vor einiger Zeit diese Tatstaur und diese Maus zugelegt habe, möchte ich heute meinen BEricht über die "Logitech Cordless Internet Pro Desktop schwarz" Funkmaus und Funktastatur schreiben.


    +++Aussehen der Tastatur+++

    DIe Farbe der Tastatur ist Schwarz. Wie jede andere Tastatur auch hat diese alle gewohnlichen Tasten und bis dato also noch nichts besonderes. Oben auf der Tastatur befinden sich allerdings 7 Sondertasten, zu denen ich später noch einmal komme. Die gesamte Tastatur besteht aus Schwarzen Tasten mit einem Weißen aufdruck für das jeweilige Zeichen. DIe Sondertasten oben sind Silber und die Zeichen sind

    Kommentare & Bewertungen

    • hammi79

      hammi79, 22.03.2007, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Stephi18

      Stephi18, 19.03.2007, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >< >< S H >

    • anonym

      anonym, 19.03.2007, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • wallikalli

      wallikalli, 19.03.2007, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen :)

  • Super Cordless Desktop

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Tastatur mit weichem Anschlag, Sondertasten, präzise Mausreaktion, preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, Heute wage ich mich an meinen ersten technischen Bericht. Ich möchte über meine Tastatur schreiben,

    Logitech Cordless Internet Pro Desktop black


    *~Vorwort~*

    Nachdem meine vorherige Tastatur kaputt gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, aber dennoch preiswerten Nachfolger. Da ich unbedingt eine Tastatur in schwarz und schnurlos haben wollte, entdeckte ich die Logitech Cordless Internet Pro Desktop black zuallererst im Media Markt in Kaiserslautern zum Preis von 39,95 €. Da mir das aber zu teuer war, stöberte ich in Ebay und entdeckte sie dort für 22,95 €.


    *~Preis~*

    Ich