Logitech TrackMan FX Testberichte

Logitech-trackman-fx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Zukunft hat begonnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mehrere Jahre hat mein bisheriger Trackball von Logitech (TrackMan Marble FX) gut mitgehalten. Nie hatte er Aussetzer oder Störungen, doch irgenwann fing er an herumzuspinnen. Es geschahen Doppelklicks, wo nur einfache sein sollten und auch sonst hatte ich nach dieser langen Zeit das Verlangen, etwas Neues in den Händen zu halten.

    Dieser Trackball war damals mein erster, was ich nur in den ersten zwei Wochen der Umstellung bereut hatte. Danach habe ich mir geschworen, nur unter Zwang wieder auf eine Maus zu wechseln. Dieses ewige Hin- und Hergerutsche fand ich sehr lästig und meist dann, wenn man noch weiter wollte auf dem Bildschirm, 'fiel' die Maus vom MousePad. Aufgrund dieser
  • Steuerung in Perfektion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen erhielt ich mal wieder einen Preisausschreibengewinn, den ich natürlich sofort ausprobierte und den ich nun hier vorstelle, den LOGITECH CORDLESS TRACKMAN FX.



    ALLGEMEINES
    **************

    LOGITECH ist einer der führenden Hersteller von Computerzubehör und hat in der Branche einen recht guten Ruf.
    Beim LOGITECH CORDLESS TRACKMAN FX handelt es sich um einen schnurlosen Trackball, der anstelle einer Mouse am PC angeschlossen wird.
    Ausgestattet ist der LOGITECH CORDLESS TRACKMAN FX, der übrigens auf optische Technik vertraut, mit vier gut bedienbaren Tasten.
    LOGITECH gewährt auf dieses Produkt eine Garantie von 5