Lush Double Bubble / Turbo Bubble Testberichte

Lush-double-bubble-turbo-bubble
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spaß, Geruch, Schaum
  • Duft, Schaumbildung, Haufgefühl, Geschenk
  • Duft, Wirkung und Schaummenge
  • Duft, Badespaß, Schaum
  • Schaum und Pflege

Nachteile / Kritik

  • Ein bißchen der Glitzer
  • Preis?
  • Glitzer
  • kein Glitter
  • Der Rest

Tests und Erfahrungsberichte

  • Double oder Bubble, Cybersyssy?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Schaumbildung, Haufgefühl, Geschenk

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!


    Bei meiner letzten Lush-Bestellung, gab es einige gratis Zugaben von Lush.
    Darunter war auch der "Double Bubble" Badeschaum.
    Natürlich musste ich das Teil ausprobieren und werde euch jetzt von den Erfahrungen berichten.


    *** AUSSEHEN UND VERPACKUNG ***

    "Double Bubble" ist wie immer bei Lush in Frischhaltefolie eingepackt.
    Vorne auf der Verpackung pappt ein Aufkleber, der mit folgenden Daten beschrieben ist:
    Lush-Logo, Lush-Adresse, Name, Gewicht, Werbetext, Inhaltsstoffe, Verpackt am, MHD (als wenn diese "Bombe" bei mir 1 Jahr rumliegen würde) und Preis.
    "Double Bubble" besitzt die Form eines langgezogenen

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 11.03.2005, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass es keinen Lush in Polen gibt. Gerade Turbo Bubble mit JASMIN Duft würde mich interessieren. Liebe Grüße aus Polen Joanna

  • Glitzer Bad

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Spaß, Geruch, Schaum

    Kontra:

    Ein bißchen der Glitzer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute kommt auch mal wieder ein Bericht von mir. Dieser hier handelt wieder über ein Lush Produkt, welches ich ausprobiert habe. Gut, dass Lush dauernd neue Sachen herstellt, sonst hätte ich gar nichts mehr zu baden ;o)



    DOUBLE BUBBLE / TURBO BUBBLE

    Die Firma:
    ********************
    Bei der Firma Lush handelt es sich um ein Kosmetik Unternehmen. Diese Firma stellt schon lange Jahre Produkte her. Lush stellt Kosmetika ohne Tierversuche her. Auch werden die Produkte von Hand hergestellt. Deswegen rechtfertigt sich auch für mich der hohe Preis. Es werden nur Stoffe von Firmen bezogen, die ohne Tierversuche arbeiten.
  • Heute wird doppelt gebubbled!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung und Schaummenge

    Kontra:

    Glitzer

    Empfehlung:

    Ja

    So Baden ist ja eine wunderbare Beschäftigung, besonders wenn es bald wieder kalt wird, und Dank Lush hat dieses Vergnügen bei mir ganz andere Dimensionen angenommen!
    Im Sommer, er war ja kurz genug, habe ich eigentlich nie gebadet, aber langsam wird es wieder Zeit damit anzufangen.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich schreibe wieder einen Lush-Bericht, diesmal über den Double Bubble, ein fester Badeschaum.

    Die Verpackung:

    Wie bei Lush so üblich, ist das gute Stück nur in ein wenig Folie eingepackt. Es wiegt 100g und man bezahlt dafür 4.25€. Hört sich nach etwas viel an, allerdings reicht ein Stück für ca. 2-4 Bäder, je nach Wasserhärte (hartes Wasser = weniger

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.09.2004, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ich ne Stunde Bade, bleibt net mehr viel von meiner Haut übrig - leider. LG Constanze