Madonna - Ray Of Light Testberichte

Madonna-ray-of-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Mystische wunderschöne melodie und Stimme,Durchhänger muss man mit der Lupe suchen.Wenig Mainstream inhalt.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Einige wenige lieder wurden etwas zu Experimentell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Meilenstein in der Pop-Geschichte - Madonna die Zeitlose!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Madonna - Ray of Light

    °°oOo°oOo°oOo°oOo°°



    (Interessant, ich dachte ich hätte den Bericht auf der CD veröffentlicht, merke jetzt aber erst, dass es das Songbook ist, bitte entschuldigt dieses Versehen)


    Als langjähriger und treuer Fan habe ich mir natürlich jedes Album der Königin des Pop gekauft. Nachdem ich das letzte Album „Confessions on a Dance Floor“ gekauft und während Tagen immer wieder gehört habe, stellte ich fest, dass viele Tracks an das Album „Ray of Light“ erinnerten, also kramte ich dieses aussergewöhnliche Album wieder mal hervor und hörte es mir an. Und hier kommt der Bericht:


    Übrigens....
    Gleich 3

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.01.2009, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 05.09.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

    • Estha

      Estha, 22.07.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 14.07.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus Bärlin !

  • Eine schöne Mystische Perle!

    Pro:

    Mystische wunderschöne melodie und Stimme,Durchhänger muss man mit der Lupe suchen.Wenig Mainstream inhalt.

    Kontra:

    Einige wenige lieder wurden etwas zu Experimentell

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich grüsse euch!



    Einleitung:

    ******************************************************************


    Madonna hat ja schon einige Skandale auf die Welt gebracht. Aber man muss sagen sie macht teilweise sehr gute Musik. Ob sie nun Singen kann oder nicht ist dahin gestellt. Sie hat Talent und weis es sich zu verkaufen. Das Album ray of light war eine art neu Entwicklung Madonnas natürlicher, und sie selbst mit mehr Überzeugung singt Madonna ein wunderbares Album mit einigen Höhepunkten. Ein Traum wurde dieses Album und ich kann es jedem wärmstens empfehlen der schöne experimentelle Pop Musik gepaart mit Electro zutaten ist. Das Album wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 12.06.2005, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter testbericht...richtig gut!