Maggi Süße Terrine Grießbrei mit Rosinen und Äpfeln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Grießbrei riecht und schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • die Mischung Rosinen/Äpfel stimmt nicht, zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht schlecht, aber die Äpfel muss man suchen

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Der Grießbrei riecht und schmeckt gut

    Kontra:

    die Mischung Rosinen/Äpfel stimmt nicht, zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor einiger Zeit habe ich den Maggi Grießbrei-Zauber mit Rosinen und Äpfeln probiert. Das "Fertigprodukt" habe ich zum Preis von EURO 0,89 im Norma gekauft.


    AUSSEHEN/ZUBEREITUNG


    Miara hat hier einen richtigen Plastikbecher vor sich, der reltativ stabil wirkt. Das ist auch wichtig, denn es wird hier kochendes Wasser beigeschüttet und dann ca sieben Minuten alles ziehen gelassen, nachdem man anfangs alles kräftig umgerührt hat.

    Als erstes zieht man hier vorsichtig die Metallfolie von dem rundlichen Behälter ab. Dann wird ganz normal im Wasserkocher (oder Kessel) Wasser erhitzt. Sobald es kocht, füllt man das Wasser bis zur Unterkante des

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.06.2004, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      absolut NICHT meine "Richtung". LG Maria

  • Wollt ihr mich vergiften?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja mitlerweile verschiedene Sorten von Maggi Süße Terrine. Nachdem ich ja von dem Milchreis schon ziemlich enttäuscht war, hätte ich den Grießbrei mit Rosinen und Äpfeln am liebsten gar nicht mehr probiert. Aber da stand der kleine Becher nunmal noch im Schrank und wartete sehnsüchtig darauf, weggeputzt zu werden. Gestern habe ich mich erbarmt und mir den Grießbrei zurecht gemacht...

    Das Drumrum vorweg:

    Es handelt sich um einen typischen Plastikbecher, wie ihn jeder von der normalen 5-Minuten-Terrine her kennt. Die Süße Terrine unterscheidet sich aber durch die babyblaue Hintergrundfarbe mit weißen Punkten. Ein Löffel Brei mit Rosinen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.11.2008, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER