Mannesmann D2 Mobilfunk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • D2 und Nokia haben mir Kopfschmerzen bereitet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte hier mal meinen großen Ärger über die Firma Nokia und auch zugleich über D2 ablassen. Vor eine ganzen Weile schon ist mein altes Handy (einer anderen Marke) kaputt gegangen und ich hatte beschlossen mir ein neues Handy zu kaufen. Zur selben Zeit tat dies auch meine Schwester, die bereits zuvor Nokia-Kundin war. Wir sind dann in einen Handyladen gegangen und ich hab mir ein neues Handy gekauf und meine Karte auf Vertrag umstellen lassen. Meine Schwester hat ein neues Handy bestellt und ihren Vertrag verlängern lassen. Wir haben gesehen wie der Verkäufer Telefonate führte und Daten eingegeben hat. Außerdem muss ich noch erwähnen dass wir mit diesem Verkäufer noch nie zuvor Probleme
  • Load a Game -> zu teuer !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    D2 Load-A-Game, schon seit ca. 10 Monaten gibt es diesen neuen Dienst von D2-Vodafone, aber was bringt er überhaupt ?.
    Ich hoffe durch diesen Bericht einige Hinweise auf diese und auch auf andere Fragen zu bringen.
    Erstens gibt es nur 4 (!!) Handys die D2 Load-A-Game unterstützen, das Sagem MW3026, das Trium Nepthun Load-A-Game und die Philips Az@lis 288 und Xenium 9@9, ansonsten unterstützt leider KEIN ANDERES Handy mit Wap D2 Load-A-Game !!!.
    Auch muss man wissen, dass das "downloaden" eines Spieles wie z.B. Jurrasic Park III pro Minute ca. 1€ kostet, ich persönlich habe diese Info auch erst nach Nachfragen bei einem D2-Store erfahren, in den Preislisten steht davon kein

    Kommentare & Bewertungen

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 20.02.2002, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das auch völlig unnötig!