Mannesmann D2 Mobilfunk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vodafone nennt das Kundenservice

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Bericht geht es ausschließlich über den Kundenservice bzw. wie er nicht sein soll von Vodafone D2. Über Netzabdeckung usw. bitte ich andere Artikel aus dieser Kategorie zu lesen. Die folgende Darstellung ist so vor einigen Wochen mir persönlich passiert.
    Ich bin seit 1996 Kunde bei Vodafone (bzw. D2 Mannesmann) und war in dieser Zeit mit den erbrachten Dienstleistungen zufrieden. In dieser Zeit habe ich zwei subventionierte Mobiltelefone erhalten. Meine Umsätze lagen immer so zwischen 15 - 40 EUR im Monat. Anfang Mai diesen Jahres, habe ich mich wegen meiner Vertragsverlängerung (Ablauf am 15.06.2002) mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, nach etwa 19 erfolglosen
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich möchte ihnen hier einmal meine Erfahrungen mit dem Mobilfunkanbieter D2 niederschreiben. Da ich selbst D2 Kunde bin, ich aber nur den D2 Fun Tarif( wohl einer der am meissten genutzt wird) benutze kann ich mich auch nur zu diesem Tarif äußern.

    Da wir ja nun bereits 5 Netzanbieter (dazu kommen noch etliche Provider wie z.B Talkline...) steht man sicherlich häufig vor der Frage welches Netz ist das beste für mich?
    Gleich vorweg, ich würde ihnen auf jedenfall immer empfehlen einen Vertrag direkt bei einem Netzanbieter abzuschließen da Sie bei Providern nur all zu häufig über den Tisch gezogen werden(lesen Sie hierzu z.B meinen noch folgenden Bericht über den Anbieter

    Kommentare & Bewertungen

    • mibu86

      mibu86, 30.06.2002, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist zwar detailiert, allerdings hast du nur ein Tarifangebot geschildert, deshalb nur nützlich. Bis denne, MIBU

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 12.02.2002, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! Gruss MARC-GONZO